RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH

bis Mai/Juni 2023 Lizenzpartner Engel & Völkers - jetzt REMAX-Partner

✅ Wir - Michael Klippel - hatten heute einen Notartermin und der Kunde hat uns dafür eine 5-Sterne-Bewertung gegeben!

✅1000 Dank an den Kunden und an das ganze Team für die große Zufriedenheit und die große Leistung!

RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH
Ringstraße 20
84347 Pfarrkirchen

Vertrauensverhältnis

Sensibilisierung

Mein Praktikum bei der Remax Collection in Pfarrkirchen bei dem Vertriebsleiter Robert Ausweger war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe sehr viele neue Dinge für mein zukünftiges Leben gelernt, auch war es immer eine sehr professionelle und freundliche zusammenarbeit. Das Praktikum würde ich so aufjedenfall nocheinmal machen und kann es nur weiterempfehlen mit Herrn Ausweger zusammenzuarbeiten.
Einen Notartermin mit Herrn Robert Ausweger - der Agentur, dem Büro in Pfarrkirchen!
26.04.2024Anonym
Absolut TOP, von dem ersten Kontakt bis zur Beurkundung und Schlüsselübergabe, auch mit dem Verkaufspreis war ich sehr zufrieden, hatte mir nicht so einen hohen Verkaufspreis vorgestellt, nochmals herzlichen Dank Herr Ausweger !
26.04.2024Anonym
Sie sind wunderbar! Dank zuverlässiger Menschen wie Ihnen ist unser Traum vom Hauskauf wahr geworden, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit.
23.04.2024B.
Extrem engagiert, zuverlässig und kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Michael Klippel und werde ihn gerne weiterempfehlen.
dem letzten Kontakt, welchen unser Team Mühldorf mit Ihnen geführt hat!
28.03.2024Anonym
RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH Kommentar von RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH :
Lieber Kunde,
Liebe Kundin,

recht herzlichen Dank, dass Sie mit dem Kontakt und mit dem Service unserer Agentur, unseres Büros am Stadtplatz 17, in Mühldorf am Inn sehr zufrieden waren und sind.

Anton Helmar Klippel
Die Betreuung durch Herrn Klippel (RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH) war und ist sehr gut und angenehm. Ich wurde, nein ich werde immer noch zuverlässig informiert und gut beraten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte, und fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Klippel und seinen Team Wärmsteins empfehlen!
Anton Helmar Klippel - teile uns deine, teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit!
28.03.2024N.
Liebe Kundin N.B.

recht herzlichen Dank, dass Sie so sehr mit einer Präsenz und mit meinem Service zufrieden sind.

Ich - und das gesamte Team - freuen uns auf unseren, gemeinsamen Weg und sehen uns - spätestens - beim nächsten, gemeinsamen Kundentermin!

Anton Helmar Klippel
Wir hatten mit Herrn Michael Klippel aus dem Mühldorfer Büro eine super Zusammenarbeit. Sehr kompetente Betreuung durch den gesamten Prozess und jederzeit verfügbar für Rückfragen und Anpassungen. Wir konnten unsere Immobilie nach recht kurzer Zeit und mit wenig Aufwand erfolgreich veräußern.
dem letzten Kontakt, welchen unser Team Mühldorf mit Ihnen geführt hat!
28.03.2024Marco W.
Lieber Herr Weber,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Bewertung für Michael Klippel abgegeben haben und so zufrieden mit unserer Arbeitsweise sind!

Anton Helmar Klippel
Herr Anton Klippel zeigte ein sympatisches Erscheinungsbild, war sehr zuvorkommend und freundlich. Durch seine kompetente und empathische Art und Weise baute er eine äußerst verstrauensvolle Astmosphäre auf. Er nahm sich viel Zeit, um offene Fragen zu klären, gab von sich aus notwendige Informationen, die er sachlich, fair und strukturiert darzustellte. Seine wertvollen Tipps zur Möblierung der Immobilie und Finanzierung, grenzen ihn von herkömmlichen Immobilienmaklern in hohen Maße ab.
25.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
Liebe Kundin,

recht herzlichen Dank, dass Sie sehr mit einer Präsenz und mit meinem Service zufrieden sind.

Ich - und das gesamte Team - freuen uns auf unseren, gemeinsamen Weg und sehen uns dann - so wie es im Moment aussieht - dann am 12. April 2024!

test
dem letzten Kontakt, welchen unser Team Passau mit Ihnen geführt hat!
22.02.2024Anonym
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,

recht herzlichen Dank für die sehr, sehr positive Bewertung! Da freuen wir uns natürlich ganz besonders!

Gut
Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr nettes Gespräch
dem letzten Telefonat, welches unser Team Burghausen mit Ihnen geführt hat!
19.02.2024S.
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben uns "nur" eine 4,0 gegeben ... sehr gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich darüber austauschen!

Anton Helmar Klippel
Herr L. unser Immobilienberater bei RE/MAX hat uns sehr geholfen bei der richtigen Bewertung unserer Wohnung. Auch der Verkauf hat sehr gut geklappt, sogar über den Notartermin hinaus wurden wir weiter betreut.
unserer Agentur, zu unserem Büro in Passau - teile uns deine, teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit

Anton Helmar Klippel
Der Service war von Anfang bis Ende und sogar darüber hinaus sehr vertrauensvoll und ehrlich!
unserer Agentur, zu unserem Büro in Mühldorf am Inn - teile uns deine, teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit

Anton Helmar Klippel
Sehr professionelle Arbeit, die Wissen, wie der Hase läuft…
unserer Agentur, zu unserem Büro in Pfarrkirchen - teile uns deine, teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit

21.02.2024Anonym
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,

Bei der Bewertung zum Thema "Qualität" haben Sie uns "nur" eine 4,56 gegeben ... sehr gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich darüber austauschen!

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,

Bei der Bewertung zum Thema "Nutzen und Leistungen" haben Sie uns "nur" eine 4,0 gegeben ... sehr gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich darüber austauschen!

24.02.2022Anonym

02.07.2021Anonym
02.07.2021Anonym

29.04.2023

29.04.2023

25.03.2023
Gut
9 Bewertungen auf immowelt.de

03.08.2022
Zufriedenstellend
76 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden