Immobilienmakler Hausverkauf Wertermittlung Eigentumswohnung Einfamilienhaus

Als die freundlichen Immobilienspezialisten hat sich das Team von RE/MAX Immotion Saarburg und Orscholz bereits einen Namen für hervorragende und professionelle Dienstlesitungen im Bereich der Immobilienvermittlung gemacht. Für jede Immobilie...

Graf-Siegfried-Straße 8
54439 Saarburg

Volker Biwer

Zielerreichung

Nachhaltigkeit

Vermittlungserfolg

Fr. Weber war sehr kompetent, freundlich, offen,
empathisch, nahm sich Zeit
25.04.2024Regina D.
Die Maklerin sehr kompetent, sehr freundlich und sehr schnell mit dem Besichtigungstermin .Sie nimmt sich auch die Zeit um alles zu erklären, also alles super. Vielen Dank Frau Weber
23.04.2024Heike Z.
Sehr nette marklerin. Ehrliche Einschätzung ihrer Seite. Fühlen uns gut aufgehoben.
04.03.2024Cynthia G.
Die Besichtigung mit Herr Volker Biwer professionell, informativ und sehr angenehm. Weiß wovon ich rede, da ich selbst Immobilienmaklerin war.
Werde Herr Biwer auf jedenfall weiterempfehlen.
01.03.2024Anonym
Sehr angenehme Beratung mit viel Professionalität und Fairness
03.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau Helena Türk. Die Zusammenarbeit mit ihr hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder.
20.01.2024Harald L.
Gut
Frau Weber ist eine kompetente nette Beraterin
13.12.2023Gisela L.
Herr Biwer hat sich als äußerst professionell und engagiert erwiesen. Er hat uns bei der Preisfindung geholfen, um einen angemessenen und wettbewerbsfähigen Preis für das Haus festzulegen, hochwertige Bilder und Grafiken erstellt, um es optimal zu präsentieren. Durch die Durchführung zahlreicher Besichtigungen hat er potenzielle Käufer angezogen und unser Haus erfolgreich vermarktet. Insgesamt war Herr Biwer eine wertvolle Unterstützung während des gesamten Verkaufsprozesses, einschließlich der finalen Hausübergabe, wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.12.2023Familie K.
Herr Hanke hat uns von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten und unterstützt.
Er war hilfsbereit und konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über ihn verkaufen und danken ihm auch auf diesem Weg nochmals für die Unterstützung.
06.12.2023Charlotte K.
sehr empatisch und kundenorientiert
05.12.2023Anonym
Gut
Auf Grund der qualitativ hohen Beratung durch Herrn Dreindel würde ich Re Max weiter empfehlen
02.11.2023Michael R.
Eine Immobilie verkauft man nicht ständig. Aber jederzeit wieder würden wir Herrn Dreindl mit dieser Leistung beauftragen. Einfach zuverlässig, professionell und engagiert hat Herr den Verkauf unseres Hauses in kurzer Zeit abgewickelt. Die Luftaufnahmen und das danach entstehende Expose sind sicherlich einmalig. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
17.10.2023Ursula W.
Es war eine sehr angenehme Besichtigung .
Die Immobilie war Top so wie auf den Fotos gezeigt.
Sehr angenehm war auch dieses " per Du" das die Besichtigung sehr locker und stressfrei gemacht hat !
Der Herr Biwer Volker war sehr professionell und freundlich und wusste gut über die Immobilie bescheid.
Ich bedanke mich nochmals für die angenehme Zeit während der Besichtigung.
26.08.2022Kremer D.
Mangelhaft
Wendet aktuell 2G Regeln bei Hausbesichtigungen an, obwohl von der Landesregierung keine derartige Maßnahme speziell beim Immobilienverkauf und bei Hausbesichtigungen angeordnet wird. Auch auf Nachfrage wurde mir keine Zwischenlösung, wie z. B. eine Online-Besichtigung angeboten. Ob es dem Verkäufer einer Immobilie wohl zugute kommt, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Interessenten von vornherein ausgeschlossen wird?
10.12.2021Anonym
Wir waren sehr mit der kompetenten Beratung und Abwicklung unseres Immobiliengeschäftes zufrieden. Unsere Anliegen wurden umfassend zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geklärt. Mit seiner sympathischen und freundlichen Art trägt er wesentlich zu einem positiven Kundenverhältnis bei. Wir empfehlen Herrn Hanke jederzeit und uneingeschränkt weiter.
20.04.2021Anonym
Bei Herrn Hanke fühlt man sich sehr gut beraten und in guten Händen. Sehr sympathisch, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle Fragen und Wünsche werden schnellstmöglich geklärt bzw. umgesetzt. Rundum ein sehr angenehmes Makler-Kunden-Verhältnis. Jederzeit wieder!
22.12.2020Vera M.
Maik Hanke ist ein sehr kompetenter sympathischer Immobilienmakler der seinen Beruf professionell und mit Leidenschaft ausübt. Wir waren beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und immer gut informiert.
Wir können Maik Hanke auf jeden Fall weiterempfehlen.
H. und E. Kirchen
06.09.2020Hermann K.
Herr Hanke arbeitet stark kundenorientiert und setzt sich für die Interessen und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Seine Aufmerksamkeit gilt nicht nur dem Verkauf sondern auch der Verwirklichung eines Projekts. Die Vermittlung seiner zahlreichen Kontakte für weitere Problemlösungen gehören ebenfalls zu seiner Arbeit, wie die Organisation sämtlicher, notwendiger Schritte bis hin zum Abschluss des Geschäfts. Bei unserem letzten großen Projekt in Saarburg waren wir daher sehr zufrieden. Auch schon lange nach Abschluss des Kaufs, begleitet er das Projekt weiterhin mit starkem Interesse. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
05.09.2020Christoph R.
H. Hanke hat mich vom ersten Telefonat an, in jeder Etappe, bis hin zum Kauf der Immobilie und danach, immer kompetent beraten. Er war mir eine sehr große Hilfe. Ich kann H. Hanke nur weiterempfehlen und danke Ihm für seine freundliche und professionelle Unterstützung bei diesem wichtigen Lebensprojekt.
17.06.2020Sarah P.
Maik Hanke ist sehr professionel und gibt sich mit Leidenschaft an seinen Objekten die er annimt. Und scheut keine Mühe für ans Resultat zu kommen damit jeder zufrieden ist.
14.05.2020Manuela P.

29.04.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX IMMOtion Saarburg und Orscholz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX IMMOtion Saarburg und Orscholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden