Executive Leadership Coach | Handlungsheldin | Zukünfterin

Renate Eglhofer | re-coaching (R)
EXECUTIVE LEADERSHIP COACHING FÜR ENTSCHEIDERINNEN UND ENTSCHEIDER IN DER WIRTSCHAFT & POLITIK.

DENKEN. INSPIRIEREN. VERÄNDERN.

Geyerstraße, 50
80469 München

Kommunikation

Sensibilisierung

Liebe Frau Eglhofer,

Sie haben das Leitungsteam des Geschäftsbereiches "Kinder und Jugend" professionell begleitet und eine Entwicklung in unserer Gedankenwelt zum Thema „Leadership“ in Gang gesetzt.
Mit Ihrer zugewandten Persönlichkeit, Ihrer hohen Fachlichkeit und Ihrer Fähigkeit immer wieder den Fokus auf das Wesentliche zu lenken, machten Sie es uns leicht, unsere Komfortzone zu verlassen, und uns mit den erstrebenswerten Möglichkeiten einer zukunftsorientierten Führungspersönlichkeit auseinanderzusetzen.
Ich freue mich auf einen weiteren bereichernden Austausch.

Simone Reinelt
Leiterin des Geschäftsbereiches Kinder und Jugend
Franziskuswerk
05.12.2023Simone R.
Renate Eglhofer | re-coaching (R) Kommentar von Renate Eglhofer | re-coaching (R):
Liebe Frau Reinelt,
darauf freue ich mich ebenfalls sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich viel Begeisterung und Erfolg in der Umsetzung. Als Leaderinnen und Leader geben Sie nicht nur Ihren Mitarbeitenden, sondern auch den Kindern und Jugendlichen, Orientierung und Halt.
Danke, dass ich Sie und Ihr Team dabei unterstützen darf.
Liebe Frau Eglhofer,

ich hatte das Vergnügen, über den Zeitraum von März bis November 2023 mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ihre Rolle als mein Executive Coach und Sparringspartnerin war von unschätzbarem Wert. Ihre umfassende Expertise und Ihr Wissen, insbesondere in den Bereichen „Leadership, Human Ressource und Kommunikation“, haben mir geholfen, sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Besonders beeindruckt hat mich Ihre Fähigkeit, Ihre Coaching-Methoden exakt auf meine Bedürfnisse und Herausforderungen abzustimmen. Sie zeichnen sich durch Kreativität und Innovationskraft aus, wenn es darum geht, Lösungen für komplexe Situationen und Chancen zu entwickeln. Ihre effektiven Techniken haben es mir ermöglicht, Hindernisse zu überwinden, neue Fähigkeiten zu entwickeln und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Ihre Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und Vertrauen zu schaffen, ist bemerkenswert und hat mich persönlich dazu inspiriert, proaktiv zu handeln. Ihre Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind in jeder Hinsicht vorbildlich. Sie haben stets qualitativ hochwertige Arbeit geliefert und dabei sowohl den Zeit- als auch den Budgetrahmen eingehalten.

Als Supervisorin und Coach der European Association for Supervision and Coaching setzen Sie höchste Standards in Bezug auf Kompetenz und Ethik. Diese Professionalität war in unserer gesamten Zusammenarbeit stets spürbar und hat eine vertrauensvolle Basis geschaffen.

Ich empfehle Sie anderen Unternehmen als Executive Leadership Coach sehr gerne. Ihre Expertise ist eine Bereicherung für jede Organisation, die Wert auf Exzellenz, Innovation und nachhaltiges Wachstum legt. Sie unterstützen Führungskräfte dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie die Erwartungen übertreffen werden und einen äußerst positiven Einfluss auf jede Organisation ausüben, die Ihre Dienste in Anspruch nimmt.

Besten Dank
Tonny Mast, Head of Department
Group Audit
09.11.2023Tonny M.
Lieber Herr Mast,
herzlichen Dank für Ihren tollen Reference Letter und Ihre Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber und habe Sie sehr gerne begleitet. Danke für Ihr Vertrauen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Nach einem äußerst inspirierenden Leadership-Workshop auf oberster Führungsebene, das Renate Eglhofer sehr zielgerichtet durchführte, dabei immer flexibel am Bedarf der Gruppe blieb und zu großem Erkenntnisgewinn und Entwicklungsperspektiven begleitete, konnte ich nun auch in individuellen kurz-Sessions mit Renate Eglhofer meinen eigenen Leadership-Status reflektieren. Hierbei hat sie mit mir konkrete Handlungs- und auch Haltungs-Alternativen entdeckt, die mir zu neuen Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten in meinem eigenen Führungsverhalten verholfen haben. Auch im Einzelcoaching ist Renate Eglhofer sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank dafür und viele Grüße
RS
15.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre Empfehlung und auf unseren nächsten Kontakt.
Renate Eglhofer ist für mich in einem herausfordernden Führungsumfeld eine inspirierende Impulsgeberin und Sparringspartnerin.
Durch die Führungsbegleitung habe ich meine Komfortzone verlassen, neu erarbeitete Handlungsoptionen ausprobiert und nicht förderliche Gewohnheiten verändert.
Das Ergebnis: überraschend und erstaunlich wirksam.
Sehr gerne empfehle ich Frau Eglhofer weiter. Sie überzeugt mit fundiertem Know-how und langjähriger Erfahrung. Umsetzungsstark. Warmherzig. Wirksam.

B. R.
09.08.2023B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Frau Eglhofer hat mich und meine Führungskräfte im Rahmen unserer Strategieklausur begleitet - im Ergebnis mit konkreten Vereinbarungen, Zielen und Maßnahmen. Mit ihren Impulsen zu den Themen People-Leadership und Self-Leadership hat es uns Frau Eglhofer zudem ermöglicht, einen erweiterten Blick auf unsere Situation und unsere Rollen einzunehmen. Immer konzentriert und fokussiert - und dabei nie den jeweiligen Menschen aus dem Blick verloren... herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit, Frau Eglhofer!
13.10.2022Oliver S.
Lieber Herr Stiller,
herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback.
Ich habe Sie und Ihr Team sehr gerne begleitet. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und ein bereicherndes Miteinander.
Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Frau Eglhofer überzeugt durch klare Sicht der Dinge, und vermag sehr schnell auf die individuellen Situationen Ihres Gegenübers einzugehen. Ihr ausgesprochen hohes Maß an Empathie ermöglicht es jeder Zeit schnell und zielorientiert auf die aktuell anstehenden Themen zu reagieren, ohne den Fokus auf den Grundgedanken "Leadership" zu verlieren. Besonders wertvoll war für mich die konstruktive Aufarbeitung von schwierigen Sitautionen innerhalb meines Arbeitsumfeldes. Begangene Fehler wurden wertschätzend und offen dargelgt und diskutiert. Dadurch gelang es mir oft in später ähnlich schwierigen Situationen sachlicher und neutraler auf mein Gegenüber einzugehen, und Esakaltionen zu vermeiden.

K. Fehrenbacher
17.06.2022K. F.
Lieber Herr Fehrenbacher, herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Keine Frage: Leadership-Coaching = Renate Eglhofer! Ihr Engagement gepaart mit ihrer Empathie ist eine unschlagbare Kombination.
23.02.2022Kerstin B.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und weiterhin viel Erfolg.
DAS Coaching für Entscheider - klare Empfehlung.
21.02.2022Marcel H.
Vielen Dank.
Renate ist ein Profi auf ihrem Gebiet!
19.02.2022Adrian H.
100 % Kundenfokus, inspirierend, humorvoll, direkt und nachhaltig. Sehr zu empfehlen für alle, die die Leadership-Pole-Position im Unternehmen anstreben.
18.02.2022C.
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback und Ihre Empfehlung.
Frau Eglhofer führt die Transformation von Management-Gewohnheiten in Leadership Skills sehr gekonnt durch und inspiriert nachhaltig. Sehr zu empfehlen!
18.02.2022G. R.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Sehr sympathisch und kompetent. Renate Eglhofer zeigt genau auf, an welchen Stellen Unternehmen in Sachen leadership ansetzen müssen. Klasse!
18.02.2022Jörg D.
Vielen Dank.
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und absolut kompetent. Lösungsorientiertes Arbeiten und Service werden hier groß geschrieben - Sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank für die gute Zeit.
18.02.2022Regina M.
Sehr gerne, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Echte Führungs-Persönlichkeiten und -Kräfte, die WIRKLICH FÜHREN können sind bis heute echte Mangelware. Renate Eglhofer kann hier die entscheidende Wende herbeiFÜHREN!
17.02.2022l.
Herzlichen Dank.
Inspirierende Impulse. Führung überraschend neu gedacht. Absolute Empfehlung. Patricia Schmidt
17.02.2022Patricia S.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Frau Eglhofer zuzuhören ist ein Gewinn.
16.02.2022Klaus R.
Das freut mich zu hören, vielen Dank.
Sehr kompetente Coachin mit Herzblut-Engagement und sehr viel Leidenschaft. Sehr empfehlenswert!
16.02.2022Simone K. R.
Herzlichen Dank und vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Ich habe Renate Eglhofer über einen Freund in München kennengelernt und war ganz begeistert, mit wieviel Herzblut sie ihr Thema vertritt. Sie lebt was sie tut. Das merkt man sofort. Empfehle sie sehr gerne weiter.
16.02.2022Daniela F.
Ganz lieben Dank.
Wow, was für eine Inspiration! DANKE für den wertvollen Input. Lass uns in Kontakt bleiben.
Und allen Führungskräften und die die es werden wollen empfehlen wir Renate!
15.02.2022Schmietendorf E.
Vielen Dank und sehr gerne.
Vielen Dank an Frau Eglhofer für die großartige Inspiration und die neue Sicht auf Leadership in modernen Unternehmen. Sehr interessant!
15.02.2022Susan M.
Sehr gerne, herzlichen Dank.

Ihre Nachricht an Renate Eglhofer | re-coaching (R)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renate Eglhofer | re-coaching (R) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2023   |  Profil melden