Immobilien, Immobilienmakler, Neunkirchen-Seelscheid, Hauskauf, Hausverkauf

Hausverkauf | Verkauf Haus | Immobilienbewertung | Immobilienmakler | Makler

Wenn Sie Ihre Immobilie in der Region Neunkirchen-Seelscheid, Much, Lohmar und Umland verkaufen oder vermieten möchten, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Zeithstrasse 136
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Renate Weber

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Eine super tolle Zusammenarbeit! Euer Kundenservice ist eins A!
04.12.2023Anonym
Rundum gute Betreuung und Abwicklung
02.12.2023Anonym
Sehr gute persönliche Beratung, professionell Arbeit. Wir haben unser Haus innerhalb kürzester Zeit, zu einem für alle Beteiligten fairen Preis verkaufen können. Besser geht es nicht.
22.11.2023Anonym
Gut
Sehr gute Wahl getroffen dieses Immobilienbüro zu beauftragen.
Kann ich nur Empfehlen.
Gruß Ralf Böhmer
17.11.2023Ralf Böhmer
Frau Renate Weber ist eine TOP-Maklerin und eine sehr sorgfältige und ehrliche Beraterin, die keine Wünsche offen lässt.
26.07.2023Anonym
Wir haben die absolut richtige Entscheidung getroffen, unsere Immobilie durch Frau Renate Weber zu verkaufen. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut, sehr kompetent und vertrauensvoll beraten. Wir wurden sehr professionell durch Renate Weber Immobilien betreut. Vielen Dank an das Team von Renate Weber Immobilien.
16.07.2023Anonym
Wir haben mit Frau Weber und Frau Fuchs sehr gute Erfahrungen bei der Mietersuche gemacht. Es war alles ruhig und stressfrei. Auf diesem Wege möchten wir nochmal danke sagen.
Besichtigungstermin
04.07.2023Anonym
Super Service, gerne wieder!
01.07.2023Anonym
Objektfotos im Internet entsprechen dem tatsächlichen Zustand, so dass bei der Besichtigung keine negativen Überraschungen zu erwarten waren. Frau Weber überzeugt mit Fachkompetenz. Fragen wurden alle beantwortet. Sämtliche Objektdaten wurden von Frau Weber vollständig und in einem hochwertigen Format zur Verfügung gestellt. Auch der anschließende email-Verkehr lief reibungslos. Frau Weber hat sich um alles gekümmert. Wir haben Frau Weber als sehr nett und zuverlässig erlebt.
26.05.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und Präsentation der Immobilie. Besonders positiv die Art und Weise der pro aktiven Kommunikation bei Neuigkeiten.
23.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank, dass Sie unsere Interessen so gut vertreten haben. Lediglich die Info über die Wasserschutzzone || hat für etwas Verwirrung gesorgt. Danke und beste Grüße.
15.03.2023
Wir haben sehr gerne mit Frau Weber und Ihrem Team gearbeitet und schätzen die Zusammenarbeit mit Weber Immobilien.
Besichtigungstermin
07.03.2023Benedikt Marek
entspricht voll und ganz der Bewertung
30.01.2023Anonym
Wir haben sehr gern mit Frau Weber und Ihrem Team gearbeitet und schätzen die Zusammenarbeit mit Weberimmobilen.
07.01.2023Benedikt Marek
Kompetente Leistung gepaart mit sympathischer Ausstrahlung
23.12.2022Anonym
Persönliche, sachliche und erfolgreiche Beratung
16.12.2022HEINZ
Der telefonische wie auch persönliche Kontakt war jederzeit zuvorkommend und angenehm. Frau Weber hat sich im großen Maße für unser Interesse eingesetzt, und war auch nach Kaufabschluss noch für Anliegen offen.
14.11.2022Anonym
Sollte ich nochmals ein Haus verkaufen, komme ich gerne wieder auf Sie zu. Vielen Dank für alles.
02.11.2022Harald Harzer
Sehr fachkompetent ud zuverlässig. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Professionell in der Verkaufsstrategie, sehr empfehlenswert, gerne wieder!
31.10.2022Berning Briel
sehr gut
06.10.2022Anonym

12.08.2020
3 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

15.03.2022

19.11.2023
Gut
142 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.03.2024

Ihre Nachricht an Renate Weber Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renate Weber Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden