Vermögensberatung, Honorarberatung, Honorar-Finanzanlagenberatung, Immobilien

Rene Harders
Stenner & Harders unabhängige Finanz- und Vermögensberatung KG (AG & Co.)
Elbberg 6a
22767 Hamburg

Dienstag 09:00-18:00

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Wir sind mit den Leistungen von René Harders sehr zufrieden. Er hat uns geholfen über das Fondssparen einen ordentlichen Betrag + Rendite zu generieren. Vor zwei Jahren konnten wir uns dadurch unser Haus leisten. Bei dem Hauskredit haben wir Dank Renés Netzwerk mit Abstand den günstigen Kredit bekommen. Wir werden nun auch alle Versicherungen zu Ihm übertragen. René und sein Team kümmern sich immer zuverlässig und lassen ein nicht im Regen stehen.
17.06.2019
Wir werden seit Jahren erfolgreich von Herrn Harders betreut. Er zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Wünsche werden immer sofort umgesetzt. Sein besonderer Einsatz für die Vermehrung des Vermögens sind bemerkenswert. Er gibt einem jederzeit das Gefühl, der einzige Kunde zu sein und nimmt sich immer Zeit. Wir können eine Zusammenarbeit mit ihm nur emfpehlen.
07.06.2019
Ruhig, besonnen und fokussiert. So wünscht man sich einen Berater in finanziellen Angelegenheiten. Dazu ein Rundum-sorglos-Service und eine echt gute App um seine Finanzen im Blick zu behalten.
06.06.2019
Seit ca. 10 Jahren vertraue ich den Inhabern Patrick Stenner und René Harders von der Firma Stenner & Harders in Finanzfragen. Mit Stenner & Harders habe ich einen Ruhestandsplans entwickelt und Finanzlösungen gefunden, die zu mir passen. Ich werde regelmäßig in verständlicher Form über meine Vermögensentwicklung informiert und weiß, dass ich mein finanzielles Ziel – den gesicherten Ruhestand – erreichen werde. Ich erhalte schnell Antworten auf Fragen und bekomme Hilfe, wenn ich welche brauche. Für das Vertreten meiner Interessen und den tollen Service bezahlte ich Stenner & Harders gerne ein Honorar.
27.05.2019
Ehrliche und individuelle Beratung mit hoher Fachkompetenz.
16.04.2019
Herr Harders berät mich sowohl privat als auch beruflich kompetent, seriös und nachhaltig.
25.01.2018
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Im Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe genau die Leistungen erhalten, die ich mir vorgestellt habe.
12.01.2018
Herr Harders ist ein sehr kompetenter Berater. Ihm vertraue ich meine Finazen mit gutem Gewissen an.
10.01.2018
17.01.2018
10.01.2018
09.01.2018
09.01.2018

Ihre Nachricht an Rene Harders

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden