Programmierung, Administration und Beratung

René Höhle | IT-4ever
Ich unterstütze Sie gern bei der Umsetzung und Beratung von Webseiten und Netzwerken, sowie Server-Systemen und auch Anwendungen.
Bruchweg 12
31515 Wunstorf

Freitag 09:00-18:00
Herr Höhle kümmert sich seit Kurzem zuverlässig um diverse IT-Angelegenheiten unseres Unternehmens. Er arbeitet strukturiert, schnell und ist ein konstant kompetenter und sympathischer Ansprechpartner.
04.02.2019Anonym
Herr Höhle konnte sich sehr schnell in meine Probleme einarbeiten und hat alle Funktionen, die ich benötigte mit vollster Zufriedenheit umgesetzt. IT-4ever kann ich nur wärmstens empfehlen!
22.01.2018Anonym
Zuverlässig, kompetent, freundlich und jederzeit Ansprechbar - so wünscht man sich einen Admin.
30.11.2017Anonym
Sehr weiter zu empfehlen, kompetente Beratung, excellente Ausführung, schnelle Problemlösungen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
29.11.2017Anonym
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Zusagen werden eingehalten. Pünktlich. Sehr kundenorientiert. Auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar.
25.11.2017Anonym
Sehr kompetenter Entwickler. Wir arbeiten schon sehr lange mit René Höhle zusammen und sind sehr zufrieden. Sehr freundlicher, höflicher und netter Umgang. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.11.2017Anonym
04.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an René Höhle | IT-4ever

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
4medien GmbH & Co. KG