Versicherungsmakler in Leipzig für Versicherungen, Absicherung und Vorsorge

René Schmidtke
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler in Leipzig bin ich keinem Anbieter verpflichtet. Das heißt, ich stehe auf Ihrer Seite und suchen für Sie die passenden Angebote, die der Versicherungsmarkt bietet.
Mein Anspruch ist es, Ihnen ein...

Finanz- und Versicherungsmakler Leipzig
Chopinstraße 9c
04103  Leipzig

Vertrauensverhältnis

Herr Schmidtke nimmt sich für die individuellen Besonderheiten der Versicherungsproblematik viel Zeit, berät umfassend und begleitet bis zum erfolgreichen Abschluss des Versicherungsvertrages. Ich empfehle Herr Schmidtke daher sehr weiter und bedanke mich für die professionelle Unterstützung beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung.
Dr. M. Schirmer /Leipzig
15.08.2021Dr. S.
Man kann Herrn Schmidtke nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich und man merkt, dass er weiß was er tut. Er ist unglaublich Kundenorientiert und kümmert sich intensiv um die Belange seiner Kunden. Ich bin froh ihn als Ansprechpartner rund um das Thema Versicherung und Finanzen zu haben.
04.08.2021Denise H.
René Schmidtke Kommentar von René Schmidtke:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Herr Schmidtke arbeitet kompetent, strukturiert, gründlich, schnell und kundenfreundlich. Bei dem Abschluss einer BU-Versicherung wurden Produkte analysiert und die Tarife sehr gut aufbereitet. Als unabhängiger Versicherungsmakler war er zur vollsten Kundenzufriedenheit tätig.
27.06.2021Anonym
kompetent, freundlich & immer serviceorientiert - man fühlt sich bestens beraten und gut aufgehoben. 100 % empfehlenswert!!!!
14.04.2021Steffen H.
René Schmidtke ist bei jedem Beratungsgespräch, welches er z.T. auch beim Kunden zu Hause durchführt, zuverlässig, pünktlich und gut vorbereitet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für unterschiedlichste Anliegen & Fragen und berät sehr kompetent. Bearbeitungen von Dokumenten erledigt er blitzschnell und er ist immer (!) erreichbar. Wir schätzen sehr seine professionelle und kundenfreundliche Zusammenarbeit und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
02.03.2021Anonym
Sehr kompetente und transparente Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Schmidtke nur weiterempfehlen.
27.02.2021Lea W.
Herr Schmidtke führte eine kompetente und umfassende Beratung durch und war im Prozess der Beantragung für Rückfragen jederzeit zu erreichen. Ich bin mit seinen Leistungen insgesamt sehr zufrieden und kann Herrn Schmidtke nur weiterempfehlen.
26.02.2021Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung !
06.01.2021Anonym
Kompetente Beratung,ausgeglichene Persönlichkeit,zuverlässige Arbeitsweise
16.12.2020Thomas R.
Habe jetzt schon mehrere Versicherungen bei Herrn Schmidtke abgeschlossen und wurde immer gut beraten.
25.09.2020Oliver E.
Die Beratung durch Herrn Schmidtke war allzeit kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und betreut. Ich kann Herrn Schmidtke guten Gewissens weiterempfehlen.
01.09.2020J. K.
Hervorragende, kompetente und umfassende Beratung; erstklassiger Kundenservice! Außerordentlich empfehlenswert!
Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit
09.07.2020Frau N.
Angenehmer, vertrauenswürdiger Makler, der eloquent und auch für Laien verständlich alles erklärt und durchspricht.
Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit
08.04.2020Anonym
Herr Schmidtke hat sich für die Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Da es nicht ganz einfach war denn passenden Versicherer zu finden, welcher mich aufgrund von Vorerkrankungen nehmen wollte, war ich Hr. Schmidtke für die Risikovoranfrage bei vielen Versicherern dankbar. Ich empfehle Hr. Schmidtke sehr gern weiter.
Werte Kunden, ich möchte Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und hier eine Bewertung zu unserer bisherigen Zusammenarbeit zu hinterlassen. Vielen Dank!
02.04.2020Christin B.
René Schmidtke Kommentar von René Schmidtke:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße René Schmidtke
Sehr positives, kompetentes Kennlerngespäch. So wie gewünscht, Auskunft und sehr gute Beratung zu all meinen bestehenden Versicherungen/ Rentenverträgen erhalten. Im Vergleich zu anderen Maklern, wirklich zu empfehlen. Ich werde mich von Herrn Schmidtke in jedem Fall weiter beraten lassen.
11.03.2020Anonym
Herr Schmidtke hat mich immer schnell und kundeorientiert beraten - sowohl meine zahlreichen Fragen per Mail hat er sofort und zielführend beantwortet als auch in der Beratung vor Ort wurde mein Fall sachlich und zu meinem Besten von ihm eingeschätzt. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut!
02.03.2020Frau S.
René Schmidtke Kommentar von René Schmidtke:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße René Schmidtke
Ich habe persönlich sehr positive Erfahrungen mit Hern Schmidke gemacht.
Er hat mir bei einer Versicherungsangelegenheit sehr geholfen in dieser Angelegenheit
war es allerdings durch Teilweises Eigenverschulden keine Selbstverständlichkeit kosten
durch die Versicherung erstattet zu bekommen.
Durch Hern Schmidkes gute Empfehlung bez. eines Versicherungsanbieters und seiner Hilfe
habe ich Schluss endlich meine gesamten kosten in dieser Angelegenheit erstattet bekommen.
Ebenfalls sehr positiv ist, das Her Schmidke bei Fragen selbst an Feiertagen und zu zu später Stunde immer noch erreichbar war wenigstens via Wats App.
09.01.2020M.
Ich habe einen sehr engagierten Versicherungsmakler erlebt, dem es trotz meiner ungünstigen Situation gelungen ist, eine für mich passende Versicherung zu finden.
01.12.2019Anonym
Eine super freundliche und professionelle Beratung. Sehr guter Service und die Möglichkeit alle meine Daten und Versicherung in einer App zu sehen/verwalten. Herr Schmidtke gab mir eine optimale und für mich passende Auswahl und half mir bei meinen etwas speziellen Anforderungen an eine Versicherung. Sehr zu empfehlen!
19.09.2019Frau T.
Zuverlässig, kompetent, authentisch - von hoher Qualität und Professionalität.
18.09.2019Herr N.

15.08.2021

09.02.2018

Ihre Nachricht an René Schmidtke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu René Schmidtke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden