weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

Rene Weik
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...

Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Donnerstag 08:30-17:00

Weiter so !!!
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
22.06.2022Frank W. V.
Rene Weik Kommentar von Rene Weik:
Das werden wir - versprochen! Danke, Herr Vennhoff!
Wir wollten nach gut 7 Jahren unsere Firmen-Homepage grundlegend überarbeiten und haben dies in die Hände von Herrn Weik gegeben. Die Kommunikation lief immer sehr freundlich und prompt. Die neue Homepage finden wir sehr gelungen und durch die Möglichkeit selber Neuigkeiten, Änderungen bzw Download-Inhalte hinzuzufügen/zu löschen sind wir sehr flexibel. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Weik und seinem Team sehr zufrieden.
28.01.2022M. G.
Rene Weik Kommentar von Rene Weik:
Das Freut uns sehr, Herr Giesen. Vielen lieben Dank!
Die unkomplizierte Hilfe bei allen Fragen ist für mich von enormer Bedeutung. Ich bin kompetent beraten worden, habe zeitnah Ergebnisse bekommen und das zu absolut fairen Konditionen.
Empfehle ich sehr gerne weiter!
Karola Graf
25.10.2021Karola G.
Wir haben die Firme Weik für die Erstellung unserer Webseite beauftragt.
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung lief alles perfekt und professionell ab.
Mit der Umsetzung unserer Wünsche und den Ideen der Firma Weik ist die Website mehr als gelungen.

Vielen Dank an Herrn Weik und sein Team.

Viele Grüsse vom Werkmarkt Team Eisen-Schertl aus Hirschau.
14.10.2021Werkmarkt Eisen S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle und freundliche Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Klare Weiterempfehlung.
Fa. Rollo-Heinze GmbH
08.09.2021Fa. Rollo-Heinze G.
Bei weik.online GmbH bekommt man tatsächlich das "Rundum-Sorglos-Paket"!
Herr Weik und sein Team haben uns zunächst mehrere Vorschläge unterbreitet. Im Ergebnis wurde alles umgesetzt wie besprochen. Kosten und Zeitplan wurden eingehalten. Wir mussten uns nur um sehr wenige Dinge kümmern. Von Herrn Porath wurden wir immer wieder auf dem Laufenden gehalten.
Wir empfehlen weik.online, denn wir sind nicht nur mit unserer neuen Homepage sehr zufrieden sondern auch mit dem insgesamt reibungslosen Ablauf. Danke!
23.08.2021Lohmann R.
Rene Weik und sein Team konnten unsere Wünsche an eine neue Homepage sehr schnell und professionell umsetzen.
Vom ersten Kontakt bis zum Go-Live und darüber hinaus funktioniert alles sehr gut und das Ergebnis überzeugt.
Dekura GmbH, Höxter
15.07.2021Dekura G.
Ein Dienstleister, bei dem man sich um nichts selber kümmern muss. Auch nicht bei den Themen, die für weik.online branchenfremd sind. Nur für den Feinschliff haben wir ein wenig Zeit investiert. Das war richtig Klasse!
15.06.2021Hoffmeister GmbH & Co. K.
Schnelle problemlose Abwicklung
26.04.2021Carsten C.
Kompetentes Top-Team von Rene Weik - gute und schnelle Umsetztung - beste Beratung.
Immer auch kurzfristig erreichbar. Danke für unsere Homepage die von unseren Kunden sehr gelobt wird.
Team Jörg Peglow Fenster und Türen aus Lampertheim
09.04.2021Jörg P.
Selbst kleinste Änderungen an unserer Homepage wurden von Herrn Weik schnell und professionell angepasst.
Wir sind stets zufrieden und können Weik nur weiterempfehlen!
22.03.2021Udo Novy G.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Weik. Wir starten bereits ein weiteres Projekt mit ihm und freuen uns auf weiterhin gute Arbeit!
Schnell und reibungslos zur stylischen Internetseite!
17.03.2021Anonym
Die Firma hat bei uns mit großem Engagement unsere Internetseite geplant und fertiggestellt. Sehr gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter und auch Sonderwünsche im Nachhinein wurden umgesetzt. Nochmals vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
05.03.2021Fensterbau W.
Es war tatsächlich wie versprochen. Herr Weik hat wirklich alles getan um den Aufwand für uns selbst so gering wie möglich zu halten. Und da hatte er eine Menge zu tun. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wir sind mehr als froh so gut betreut zu werden.
08.02.2021Jürgen T.
Rene Weik versteht was von der Branche, was man schon am Aufbau der Homepage erkennt, und kümmert sich um alle Daten der Zulieferer. Er nimmt dadurch sehr viel Arbeit ab. War für uns die beste Entscheidung, Rene Weik mit der Erstellung unserer Homepage zu beauftragen. Er redet nicht, er macht.
13.01.2021Projekt F Fenstertechnik G.
Rene Weik war stets geduldig, hat sich immer wieder höflich in Errinnerung gebracht, hat die Zielvorgaben hervorragend umgesetzt, hat eigene Ideen einfließen lassen, die uns sehr gut gefallen haben.
Das Team hat einen rundum sehr guten Service geboten und uns eine sehr ansprechende moderne neue Homepage erstellt.
Wir kommen in jedem Fall wieder auf Rene Weik zu und können Ihn wärmestens weiter empfehlen.
Mfg. Hermann Schmidt Fensterbau
12.01.2021Hermann Schmidt Fensterbau G.
Herzlichen Dank für die sehr sympatische und unkomplizierte Ausführung!!!
Unsere neue Hompage https://fenster-baer.de wurde hervorragend beraten und umgesetzt

DANKE
12.11.2020Bär B.
Neugestaltung einer Webseite. Es wurde alles genauso umgesetzt wie besprochen und kleinere und kurzfristige Wünschen und Lösungsideen gab es auch immer! Jederzeit gerne wieder!
07.11.2020Anonym
Erstklassige Beratung, super Engagement und das Ergebnis ist beeindruckend!
02.11.2020Anonym
10 Sterne für Rene Weik und sein Team. **********
Online-Agenturen gibt es viele. Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht!
Wir haben uns für Weik Online entschieden, weil wir bereits von verschiedenen Unternehmen auf die gute Leistung hingewiesen wurden und wir sind begeistert. Rene Weik und sein Team, insbesondere Frau Klein, haben uns von Anfang an sehr kompetent betreut.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die professionelle Kommunikation direkt mit unseren Herstellen, sowie die rechtlich sichere Dokumentation von z.B. Bildrechten.
Das Design der Seite ist Topaktuell und zeitgemß, die Inhalte und Vorgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Nach Auftragserteilung begann die Phase der technischen und inhaltlichen Planung und Gestaltung an der wir aktiv mitgewirkt haben, danach - zu unserer großen Freude - ging alles ohne großen weiteren Aufwand durch uns seinen Gang - bis schließlich - zum geplanten Zeitpunkt - die Homepage (nach unserer Freigabe) online ging.
Auch heute noch arbeiten wir stetig an neuen Inhalten, die zeitnah umgesetzt werden, ohne dass von uns dafür ein enormer Aufwand betrieben werden muss. Wir können - wenn es uns zeitlich möglich ist - Inhalte komplett zur Verfügung stellen oder einfach einen Wunsch äußern und uns einen Vorschlag unterbreiten lassen - der eigentlich immer genauso auch online gestellt wird.
Wir freuen uns über die wirklich sehr gute Zusammenarbeit und über eine geniale Homepage, die modern, SEO optimiert und immer top aktuell ist. Eine ganz klare Empfehlung!
07.09.2020Carmen F.

23.06.2022

Ihre Nachricht an Rene Weik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rene Weik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden