weik.online GmbH: SEO, Online-Marketing und Webdesign aus Mannheim / Heidelberg

Rene Weik
Die weik.online GmbH ist eine Internetagentur aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), die sich auf die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und moderner Internetseiten spezialisiert hat.

Seit 2010...

Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Dienstag 08:30-17:00

Sehr kompetent und schnell in der Umsetzung. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
weik.online GmbH | Webdesign, Premium-Homepagevorlagen, SEO/SEA, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
06.01.2020Franz König Bauelemente G.
Gutes Team, sehr sympathisch und professionell
05.12.2019Beate W.
Nach dem ersten Gespräch und unseren Vorstellungen und Wünschen über den Inhalt unserer neuen
Homepage kam nach kurzer Zeit bereits ein Vorentwurf, der dem endgültigen Erscheinungsbild schon
sehr Nahe war. Somit konnte ich mir gut vorstellen, wie Kunden unsere Produkte und unser Unternehmen auf der neuen Homepage erkennen und Filtern können. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen und die Kosten blieben im Rahmen des Angebotes. 5 Sterne sind da Pflicht - Danke
27.11.2019Mathias Haller (Fa. Burckhardt G.
Herr Weik und sein Team steht uns immer im Rat und Tat zur Seite. Wünsche werden umgehend umgesetzt, die Betreuung unserer Webseite klappt tadellos.
20.11.2019m.
Sehr gute Beratung im Kontext zum Nutzen im Rahmen der digitalen „Welt“. Dies gepaart mit einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.
Außerordentlich kompetente und freundlichen Mitarbeiterinnen. Schnelle Umsetzung von zusätzlichen Anforderungen. Dies auch immer mit
einer Marketingbrille.
18.11.2019Ludwig Lenz Powils G.
das war spitze! Gerne wieder
16.08.2019Verhufen Fenster Türen oHG, Joachim V.
Die Erstellung unserer Homepage war von Anfang bis Ende eine runde Sache. Gemeinsam wurde ein Weg gefunden, unsere Wünsche zu erfüllen. Schließlich entstand eine individuelle Lösung, mit der wir sehr zufrieden sind.
J. Krebs, Eibel GmbH, Malschwitz
14.05.2019Anonym
Es hat vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung alles hervorragend funktioniert.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weik und seinen Mitarbeiterinnen war ein Genuss. Die Wünsche nach Einfügen der verschiedenen Produkte wurden sämtlich berücksichtigt und gut umgesetzt.
J. Roßkamp, Rollladen+Sonnenschutz e.K., Düren
02.05.2019J. Roßkamp Rollladen+Sonnenschutz e.K. D.
Rene Weik und sein Team haben alles so umgesetzt, dass ich mit den Ergebnis sehr zufrieden war.
02.05.2019Olaf O.
Ausgezeichnete Webseiten. Viele neue Interessenten und Kunden, besonders bei Produkten die vorher nicht so gefragt waren. Finde die Umsetzung hervorragend. Weiter so.
01.05.2019Herber G.
Die Beratung und Erstellung meiner neuen Internetseite war Spitze. Da ich als Unternehmer auch immer wenig Zeit habe, wurden mir hier viel abgenommen. Ganz unkompliziert und schnell. Meine neue Internetseite kommt bei meinen Kunden Super an, und dadurch entstehen immer wieder neue Aufträge. Der Auftritt ist einfach Profesionell. Vielen Dank an das gesamte Team! Dirk Seifert Celle
16.09.2018Dirk S.
Sehr schnelle und professionelle Umsetztung. Kann ich nur weiter Empfehlen.
13.09.2018Andrea E. - Fensterbau Eeten
Eine sehr gute und professionelle Zusammenarbeit die richtig Freude machte und ein kompetentes und sehr höffliches Team von Herrn Weik. Alle Wünsche wurden zu voller Zufriedenheit erfüllt und es ist absolut empfehlenswert die Homepage vom Team Weik gestalten zu lassen. Danke für die geleistete tolle Arbeit und unsere Website wird weiterhin von Herrn Weik und seinem Team gestaltet.
Da weiss jemand was Sie tun.
KOMPETENT - SCHNELL - ZUVERLÄSSIG - GUT BERATEND - und mehr
12.09.2018S. - Silinski Rolladen GmbH
Einfach Klasse Abwicklung, nur zum Empfehlen, ein Webdesign mit für den Kunden minimalsten Aufwand. Jederzeit wieder gerne! Auch im Nachgang absolut beste Betreuung und stets aktuell informiert.
12.09.2018Elsner suntec G.
Auch wenn es von unserer Seite aus sehr lange gedauert hat,(viel zu tun) ist Hr Weik immer mal wieder in Erscheinung getreten (Per Mail und Telefonisch) um uns anzutreiben. Er hat aber nicht genervt deswegen. Wir sind nun mal Handwerker und keine EDVler. Die Resonanz der neuen Seite ist sehr Gut. Auch die Kontakt Möglichkeit wird jetzt mehr als früher benutzt. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt.
12.09.2018Kai B. - Tischlerei Schröder Elementbau GmbH
konkrete und nicht ganz so konkrete Vorstellungen wurden toll miteinander verbunden und umgesetzt, ich hatte stets einen kompetenten Ansprechpartner (und hoffe das bleibt so), vom ersten Entwurf bis zum letztlichen Ergebnis ging alles sehr schnell, vom ersten Kontakt an wurde ich professionell beraten.
liebe Grüße, Auxilium e.V.
05.09.2018Anonym
Das persönliche Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ...!
18.06.2018Arend S.
Begrüße die Initiative, die rechtlich unsicheren Inhalte aus Internetseiten, sofort zu entfernen und
die notwendigen Anpassungen durchzuführen.
Auch dass er zur Beratung Geld in die Hand nimmt um den Kunden vor Schaden zu bewahren
findet man nicht überall.
Da ich die Kosten nicht kenne, kann ich diesen Punkt nicht bewerten. Sorry.

Grüße
Frank Fuchs (Datenschutzbeauftragter eines gemeinsamen Kunden)
12.06.2018Frank F.
Vielen Dank für die super schnelle und professionelle Bearbeitung der Hompage in Bezug auf die neue
Datenschutzverordnung. Es hat uns viel Zeit und Ärger erspart und dafür sind wir sehr dankbar.
Ich kann nur sagen weiter so und vielen herzlichen Dank
12.06.2018Fa. Lutz Reipert Uder B.
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Weik zusammen und haben uns gerade im Rahmen der neuen Datenschutzgrundverordnung gefreut, dass er uns hier für den Bereich Homepage alle Arbeiten abgenommen hat.
11.06.2018Anonym

31.01.2020

Ihre Nachricht an Rene Weik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden