DJ Hochzeiten Geburtstag Events Firmenfeiern Moderation

Hochzeit Heiraten Feier Party Jubiläum Geburtstag Firmenfeier Licht Ton Moderation Upligting Led Bassen Oyten Bremen Verden Achim Hannnover Niedersachsen Hamburg

Anemonenweg 6a
28876 Oyten

Marcus Winter

Kreative Impulse

Wir haben Marcus Winter als DJ für unsere Hochzeit gebucht, weil wir ihn auf einer Hochzeit von Freunden vor drei Jahren miterleben durften und da bereits sehr begeistert waren. Auf unserer Hochzeit waren wir wieder überwältigt von der Stimmung, für die er gesorgt hat. Er hat von Anfang an ein Gespür dafür gehabt, die Gäste richtig zu motivieren und in Stimmung zu bringen. Er wusste aber auch genau, wann die Party von alleine lief und er kein extra Animationsprogramm auffahren muss. Im Mittelpunkt soll immer das Brautpaar stehen. Das hat Marcus hervorragend geschafft.

Der Kontakt vor und auch nach der Feier war immer schnell und zuverlässig. Vor allem die Fragen, die er uns zuvor über ein Online-Formular gestellt hat, haben uns noch weitere Ideen und Inspirationen für unsere Hochzeitsfeier gebracht.

Wir können Marcus zu 100% weiterempfehlen. Danke für diese absolut gelungene Hochzeitsfeier!
24.05.2022Christian K.
Marcus hat eine super Stimmung verbreitet und auch mal selber ins Mikro gesungen. Die Musik war top und wir haben getanzt bis zum Umfallen! 💃🏼
25.09.2021D.
Marcus hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Super Beratung im Vorfeld und ein sehr freundlicher Kontakt. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
20.09.2021Aaron H.
Wir haben DJ Marcus für unsere Hochzeit gebucht. Vor dem eigentlichen Abend konnten wir unsere Wünsche äußern und diese wurden super umgesetzt. Von Beginn hat war die Stimmung super und alle Gäste haben die ganze Nacht getanzt! Musikwünsche wurden berücksichtigt. Absolute Empfehlung.
20.09.2021Anonym
Marcus hat unsere Feier unvergesslich gemacht .Ihn würden wir jederzeit weiterempfehlen-wir könnten uns kein besseren DJ vorstellen.
Für sein Arrangement von uns nur die Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻
18.09.2021M.
Eine tolle Beratung im Vorfleld in entspannter Atmosphäre. Reibungsloser Ablauf der abgesprochenen Details unserer Feier. Zuverlässig, kompetent und authentisch. Hat auf unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt.
Jeder gewünschte Song wurde direkt gespielt. Tolle überänge der verschiedenen Lieder und Genre.
Insgesamt sehr gut kein Wunsch offen gelassen wir sind mehr als zufrieden und würden Ihn immer wieder nehmen, egal welche feiern.
25.08.2021Jörn Behrens K.
Bei Marcus hat man sich im Vorfeld schon wohl gefühlt, da er sich Zeit für die Informationen nimmt und sehr gut zuhört und einfühlsam bei der Vorbereitung von Event agiert.
Direkt bei dem Event war Marcus sehr flexibel und hat alles umgesetzt, was vorab besprochen worden ist.
Auf jeden Fall ist die Leistung empfehlenswert und bei jeder weitere Eventplanung unbedingt dabei!
18.08.2021M.
Marcus ist ein unfassbar guter und emphatischer DJ, der es schafft groß und klein zu begeistern! Mit ganz viel Herz und Gespür für unsere Gäste hat er die Tanzfläche gefüllt und ganz viele Musikstilrichtungen vereint! Unsere Gäste und wir sind so begeistert und Marcus ist nun unser offizieller Haus- und Hof DJ! Wir werden nie mehr ohne ihn feiern! Danke Marcus für dieses unvergessliche Fest mit Dir!!!
09.08.2021Sabrina K.
Marcus ist ein super netter Typ :-); wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier mit ihm als DJ! Er hat uns mit Professionalität und einer guten Portion Humor durch den Abend begleitet. Man merkt einfach, dass er Spaß an seinem Job hat :-).

Wir können Marcus absolut weiterempfehlen!!
01.08.2021Steffi & A.
Super Stimmung, toller Mix, geht auf Wünsche ein, interagiert mit Publikum
19.01.2020Anonym
Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier mit DJ Marcus! Alle unsere Lieblingslieder würden gespielt. Wir konnten vorab eine Wunschliste abgeben und hatten auch die Möglichkeit uns vor Ort Lieder zu wünschen. Zwischendurch hat DJ Marcus auch moderiert und der Menge richtig eingeheizt. Danke für den super Abend, hat Spaß gemacht, gerne wieder! VG
18.12.2019Anonym
Es wurde auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Da dies meine erste große Veranstaltung war wurde ich sehr gut von ihm beraten. Ich persönlich war fast nur auf der Tanzfläche. Ich würde ihn nochmal Buchen.
10.12.2019Petra S.
Top, mehr braucht man nicht sagen!
09.12.2019Nati F.
Wir hatten so eine tolle Stimmung wie schön lange nicht mehr. Super DJ
11.11.2019Timo S.
Es war ein sehr sehr schöner Abend auf unserer Hochzeit.
Es hat einfach alles gepasst - super sympathisch, geht auf Wünsche ein, zieht die Gäste auf die Tanzfläche. Alles in einem ein Super Dj!
Würden Marcus Winter immer wieder nehmen! :)

Lüeße
06.10.2019L.
Marcus war eine sehr große Bereicherung für unsere Hochzeit. Super abwechslungsreiche Musik, sehr sympathischer und lustiger Dj. Versucht alles um alle auf die Tanzfläche zu bekommen und macht sogar ein Animationsprogramm für die Kinder. Mit vollem Körpereinsatz. Das war mehr als wir erwartet haben. Er passt sich dem Publikum an, Licht und Effekte waren auch richtig gut. An dieser stelle nochmal ein großes Lob von allen und ein riesen Danke schön.
Mach weiter so. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen :)
21.09.2019Anonym
Super nett! Auf alle Wünsche eingegangen und hat auch die Gäste animiert
07.09.2019Eva A.
Marcus hat uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert. Die Tanzfläche war immer voll und die Gäste waren begeistert. Durch seine Beleuchtung hat die Location eine unglaubliche Atmosphäre bekommen. Auch die Gespräche im Vorfeld waren sehr zielführend und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Durch die jahrzehnte lange Erfahrung wurde immer die richtige Musik zur richtigen Zeit gespielt.
Alles in allem eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
20.08.2019V.
Super Ideen. Tolle Motivation durch persönliches Auftreten und gute Musik Auswahl. Lockere Art. Erfüllt viele Musikwünsche. Erstklassiges Equipment. Vielen Dank
08.08.2019Anonym
Wir haben Marcus für unsere Hochzeit gebucht. Wir trafen uns mit Marcus bei ihm auf der Terrasse, es war gleich so, als würden wir uns schon Jahre kennen und wir würden einfach einen Freund besuchen. Er spielte immer mit offenen Karten, sagte uns was es für Bräuche gibt und welche man unbedingt umsetzen sollte und welche schon veraltet sind und keiner mehr macht. Marcus war offen für neue Musik, die er extra für uns heruntergeladen hatte, damit diese beim Essen im Hintergrund laufen konnte.
Er war immer ansprechbar, wenn man fragen hatte und wenn man sich unsicher war. Wir haben uns sogar noch ein zweites Mal getroffen um alles genau zu besprechen. Marcus als DJ gewählt zu haben, war die beste Entscheidung und wir bereuen nichts! Wir würden ihn ohne Probleme Freunden und Familie empfehlen und ihn selbst sowieso auch wieder buchen. Alles Gäste und auch die Location waren begeistert von Marcus. Er war sehr menschlich und passte sich der Stimmung an, auch Musikwünsche wurden wenn möglich berücksichtigt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte im vollen Umfang!

Wir sind auch jetzt, 2 Jahre nach unserer dankbar für diese tolle Leistung! Danke Marcus!!!!
06.08.2019Victoria L.
3 Bewertungen auf CHECK24

15.02.2019

08.03.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an Rent Mw DJ Marcus Winter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rent Mw DJ Marcus Winter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden