Vergleiche Versicherungen, Vergleiche Immobilienfinanzierung

Renz KG
Immobilienfinanzierung und Versicherung sind in erster Linie eine Frage des Vertrauens. Hier braucht es einen kompetenten, empathischen und engagierten Partner. Wir sind ein solcher Partner, weil wir Ihre Situation aus unterschiedlichen...

Wilhelmstraße 110
72764 Reutlingen

Jochen Renz

Bewertung vom 25.03.2024

Engagement

Ich werde seit über 30 Jahren von Herrn Renz beraten. Er hat viele Verträge und Versicherungen für mich ausgearbeitet. Außerdem gab es eine super gute Finanzberatung. Es lief und läuft so gut, dass meine Kinder von ihm eine Hausfinanzierung machen ließen. Ich werde auch weiterhin mit allen Fragen zu Ihnen kommen. Vielen Dank
25.03.2024M.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Bedürfnisse, Anliegen und Fragen werden schnellstmöglich bearbeitet.
04.03.2024Joachim J.
alles top - und ich habe da seit über 30 Jahren Erfahrungswerte mit hunderten von Maklerbüros - die Renz KG gehört definitiv zu den richtig guten Maklern!
04.03.2024K.
Hervorragender Service. Sehr freundliche Mitarbeiter
02.03.2024K.
Herr Renz und sein Team sind immer erreichbar und sehr schnell in der Beantwortung meiner Anliegen.
Sie sind sehr kompetent, freundlich und beraten unabhängig, das ist mir sehr wichtig. Nur so kann ich das Beste Angebot für meine Bedürfnisse auswählen.
02.03.2024Stefan K.
Gut
In letzter Zeit, lässt die Betreuung sehr nach .
02.03.2024Anonym
Schnell, kompetent und effektiv.
01.03.2024K.
Gut
Wir sind gerade im Urlaub und würden uns über einen Rückruf unter unsere bekannten Rufnummer ab 26.02.24 freuen. Danke mit freundlichen Grüßen
Familie Kronberger
16.02.2024K.
Sehr hilfreich, kompetente, vertrauensvolle Abwicklung setzt sich für Kundeninteressen ein , sehr sorgfältig und gewissenhaft! Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Geldanlage
12.02.2024Z.
Ich wurde kompetent und verständlich beraten.
10.02.2024Anonym
Die Renz KG ist immer für alle meine Fragen und Belange zu sprechen.

Ich würde nicht nur die Renz KG weiterempfehlen sondern ich HABE sie bereits weiterempfohlen. An den Onkel meiner Frau. Er möchte gerne Geld anlegen, wartet aber noch auf sein Angebot.
09.02.2024A.
Top Beratung, immer schnelle und super qualifizierte Antworten auf Fragen, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Kompliment!
Schadenbearbeitung
07.02.2024M.
Man hat eine Feste Ansprechperson die sich um einen kümmert. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Alles Überaichtlich und nachvollziehbar aufgelistet.
04.02.2024Frank F.
Herr Renz und sein Team sind in Sachen Versicherungen und Finanzierungen sehr kompetent. Alle meine Anliegen wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. In regelmäßigen Abständen erhält man einen Status Quo über die laufenden Verträge mit Handlungsempfehlungen.
Ich kann die Renz KG auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.02.2024S. M.
Sehr professionelles Team
31.01.2024M.
Die prompte und kompetente Beratung und Betreuung durch die Renz KG sind beispielhaft. Ich fühle mich dort vollumfänglich gut aufgehoben.
31.01.2024Michael K.
Gut
Anliegen werden schnell bearbeitet.
Immer freundlich. Gut erreichbar.
31.03.2023Anonym
Ich schätze die Sorgfalt in der langfristigen Betreuung meiner Anlagen und Versicherungen, die stets vorausschauend auf Veränderungen des Marktes reagiert. Vielen Dank!
07.03.2023Herr P.
Über die ruhige ehrliche und konkrete Beratung und Betreuung !
07.03.2023Herr M.
Herr Renz und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, beraten aktiv und schlagen die Möglichkeit der Finanzierung und Versicherung vor, welche für mich als Kunden das Beste Preis-/Leistungsverhältnis darstellen.
Sie beraten mich schon viele Jahre und kommen regelmäßig mit Optimierungsmöglichkeiten meiner Verträge auf mich zu. Dadurch konnte ich Leistungen bei gleichen Kosten verbessern, oder bei gleicher Leistung günstigere Kosten erzielen. Sie sind schnell in der Beantwortung von Fragen und der Erstellung von Verträgen. Ich kann die Renz KG sehr empfehlen.
07.03.2023Herr K.

20.08.2023

Ihre Nachricht an Renz KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renz KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden