Waschmaschinen Reparatur Kundendienst Elektro Haushaltsgeräte Reparatur

Repair24.Berlin
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Kundendienst sind wir einer der bekanntesten Firmen aus Berlin im Bereich Elektrohaushaltsgeräte Reparatur. Unser Schwerpunkt liegt bei Waschmaschinen Kundendienst Reparatur für folgende Hersteller Miele, Bosch,...

Haselhorster Damm 3

Hakim Rkakbi

Bewertung vom 29.09.2020

Bearbeitungszeit

Produktivität

Ich kann nur positives Berichten. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Telefonischer Kontakt war sehr angenehm. Vor Ort bekommt man einen Kostenvoranschlag. In meinem Fall war der Motor meiner Waschmaschine defekt. Hat sich leider nicht mehr gelohnt. Dennoch haben die Mitarbeiter einen gute Arbeit gemacht !
29.09.2020Sarah W.
ich habe gute Erfahrungen machen können. Die telefonische Beratung war sehr freundlich, ein zeitnahen Termin haben wir vereinbart. Am Tag des Termins wurde ich vorher nochmal telefonisch erinnert, das die Mitarbeiter unterwegs sind. Vor Ort dann die Reparatur: Fehler schnell behoben. Sehr transparent. Das nenn ich mal guten Service.
24.09.2020Stephan M.
Guter Service, die Reparatur ging flott. Der beste Service den man in Berlin haben kann! Danke an das ganze Repair24 Team.
14.09.2020André B.
Gute Beratung, hier wird Wert auf Qualität gelegt. Hatte schonmal einige Reparaturdienstleister die nur das schnelle Geld wollten, deswegen war ich anfangs skeptisch. Aber letztendlich ziemlich unbegründet :-) Sehr gewissenhaftes Arbeiten, die Kollegen haben sich viel Zeit genommen um das Problem zu lösen. Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen.
25.07.2020Melanie S.
Ich habe bisher zwei Probleme bei dieser Firma beauftragt; einmal ging es um eine Waschmaschine und einmal um einen Herd. Beide Angelegenheiten wurden schnell, zuverlässig und professionell erledigt. Zudem sind die Leute am Telefon ebenfalls immer sehr nett!
25.07.2020Amelie B.
Tolle Beratung mit anschließender Reparatur. Keine versteckten Kosten, sehr transparent. Dafür muss ich großen Lob aussprechen!
25.07.2020D.
Jetzt schon mehrfach mein Retter in der Not! Gestern am späten Nachmittag angerufen und heute noch irgendwie dran gekommen! Problem perfekt gelöst. Ich finde den Preis absolut in Ordnung. Und freundlich sind alle sowieso. Wenn ich wieder was brauche: Repair24 in Berlin!
24.07.2020A.
Pünktlich, kompetent, sehr faire Preise, ehrlich, freundlich, hat meine Waschmaschine repariert (BH-Bügel) für kleines Geld. Äußerst zuverlässig!
22.07.2020M.
Kleine Probleme gibt es immer wieder und überall.
Ein schneller und professioneller Service für Kunden macht das Leben aber leichter.
Danke
21.07.2020P.
Super Service! Terminabsprache funktioniert schnell und zuverlässig, transparente und faire Preisinfo, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wesentlich empfehlenswerter als die großen Fachmärkte.
20.07.2020Jana S.
Im Notfall ist Repair24 in Berlin immer an Ort und Stelle. Der Mitarbeiter war bereits in 30 Minuten vor Ort, zügige Problemlösung.Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
20.07.2020J.
fürsorglicher Service mit schneller Reparatur. Die Pumpe wurde schnell ausgewechselt.Auch preislich finde ich Repair24 sehr fair. Daher kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.
18.07.2020Dennis L.
sehr zuvorkommend und bei Problemen erreichbar. Der Kompressor wurde repariert, alles läuft tadellos. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Repair24 Berlin Team!
17.07.2020Karin M.
Spitze Kundendienst sehr zu empfehlen
18.04.2020D.
Haber Repair24.berlin im Notdienst beauftragt da meine Waschmaschine Plötzlich stark Wasser verloren hat. Wartezeit ca. 20min, Reparatur vor Ort durchgeführt für 65€ und das ganze an einem Sonntag um 17Uhr. Bin sehr zufrieden
15.04.2020Matthias G.
Meine Waschmaschine wurde von dem Betrieb Repariert. Sehr freundliches Personal, Terminvergabe war innerhalb der nächsten 2 Stunden. Bin vollkommen zufrieden Danke
13.04.2020U.
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Reparatur war super, schnell und vom Preis her viel weniger, als ich erwartet habe. Jederzeit gerne wieder!!
11.04.2020A.
Die Waschmaschine wurde schnell vor Ort Repariert.
11.04.2020F.
Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Reparatur wurde auch zum günstigen Preis durchgeführt. Danke
11.04.2020Anonym
Sehr guter Kundendienst
10.04.2020Barbara F.
9 Bewertungen auf golocal

04.08.2020

26.03.2024

Ihre Nachricht an Repair24.Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Repair24.Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden