Display- & Glasreparaturservice

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir haben uns auf Apple Watch, iPad, iPhone und Samsung Display Glas Reparaturen spezialisiert. Seit Jahren bilden wir uns in diesem Bereich konstant weiter und sind daher in der Lage nahezu jeglichen Defekt an Ihrem Display Glas zu reparieren....

Storkower Straße 99

Herr Akan

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Service is very very good and professional. I wil recommend for my friend
15.02.2024An Phạm
Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meiner Apple Watch.
Ich hatte die Uhr in ein paar Tagen wieder und werde Repoot gerne weiterempfehlen
Preis/Leistung top👍vielen Dank
09.02.2024Anonym
Super schnell und professionell Display Reparatur Werkstatt
21.11.2023Vule
Bei meinem IPhone13 war das Display Glas kaputt. Jeder Handy Reparateur, wollte immer das komplette Display tauschen. Was mit 300 Euro zuviel für mich war. Keiner konnte nur das Glas tauschen, oder wollte das machen. Durch Zufall las ich das Angebot von Repoot und hab mein IPhone dort hin geschickt. Nach drei Werktagen kam das Handy wieder, mit einer Nagelneuen Display Scheibe und die Reparatur hat nur 149 Euro gekostet. Ich würde jederzeit wieder diese Reparatur bei Repoot machen. Alles Super gelaufen und mein IPhone sieht wieder aus wie Neu. Vielen Dank an Repoot.
10.11.2023Marc Koch
Ich bin mega zufrieden mit der Glasreparatur meiner
Apple Watch :-)
Hatte beim 1. Versand ein Zustellungsproblem, da wurde mir
ein Versandlabel gratis zugesandt, toller Service.
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Klasse, so muss das
sein.
27.10.2023S. Kaufung
Ich war mit meinem Samsung Galaxy S21 direkt im Repoot Laden. Problem wurde ohne warten innerhalb 5 Minuten diagnostiziert. Lösung und Kostenvoranschlag abgesprochen und Reparatur sofort ausgeführt. In weniger als 1,5 Stunden habe ich mein Handy mit getauschtem Display abgeholt. Alles wie abgesprochen: keine nachträgliche Preiszuschläge und Änderungen. Handy funktioniert einwandfrei und der Preis war konkurrenzlos.
06.10.2023Stanislav Perniš
Alles Top.
12.07.2023İnan Gürkan
Ausreichend
Had my Apple Watch 4 glass fixed. New glass has a very poor quality and is already broken after 1.5 months, not comparable to original apple glass. Also booked the foil, which fell off after already a week. In total, not recommended.
12.07.2023Boris
Auftrag bestellt, dienstags zur Post gebracht und montags drauf repariert zurück erhalten. Die Uhr ist endlich wieder ganz und das für einen top Preis.
Beim hiesigen Fachgeschäft wollte man für den Glastausch 130 Euro haben und hat direkt angemerkt, dass das meist nicht klappt, weil Glas und Display verklebt seien. Meist müsste man auch das Display wechseln und das koste 260 Euro. Dafür bekomme ich die Uhr aktuell neu.
Bei Repoot haben wir ohne Probleme das Glas wechseln lassen und 99 Euro bezahlt! Top!
Gerne wieder!
Langzeittest wird sich dann zeigen. Aber so ist erstmal alles in Ordnung.
Definitiv eine Empfehlung wert.
25.06.2023Stefanie
Hab mein S20 FE mit kaputtem Glas eingeschickt. Die Reparatur war mit 89€ sehr günstig und hat auch nicht lange gedauert. (Freitag geschickt und Mittwoch wieder bekommen)
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden!
25.06.2023Gabi
Ich habe meine Applewatch hier mit neuem Display versehen lassen. Von A-Z super einfacher Prozess, selbsterklärende und sehr vertrauenswürdige Abläufe. UND: Ergebnis sehr gut. TOP Service
23.06.2023Anke
Sehr freundliches und Kompetentes Personal.
Günstig und schnell. Vor Ort mein Samsung Tablet abgegeben und nach einer std. konnte ich es wieder abholen, mit neuem Displayglas zum halben Preis. 👍🏽
20.06.2023Maurice
Meine Apple Watch Series 4 ,bei der die Uhr sich aus dem Gehäuse gelöst hatte, sollte bei Apple als Reparatur 435,00 €kosten, hier wurde sie mir für 20,00 € eingeklebt und durchgecheckt. Gehts noch besser???

Der Austausch vom böse zerkratzten Glas meiner Series 6 Watch war nach 2 Stunden erledigt und sieht wie neu aus! Danke!
25.05.2023Bernd Langschied
Iphone 13 Pro Max Display Glas und Backcover das Handy sieht wirklich wie neu.
Vielen Dank Repoot Team.
23.05.2023kasandra
Super
23.05.2023E. T.
Alles Top! Bin sehr zufrieden!
23.05.2023Anonym
Vielerorts hieß es, das iPad Pro Bildschirm müsse komplett ausgetauscht werden.
Ich bin auf Empfehlung zum Repoot gelangt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich zum halben Preis eine Glasreparatur bekommen könnte. Mein iPad sieht wie neu aus. 😎
Außerdem bekam ich die Informationen zu jedem Schritt per E-Mail, sehr professionell.
Danke nochmal!
18.05.2023Sascha
Ich bin sehr zufrieden mit der Service von Repoot Team.Sie sind sehr nett und freundlich.
17.05.2023Ken
Beste service
16.05.2023Magda Khater
Zehr schnell unkomplitziert und gunstig gerne wieder
16.05.2023Alptekin Böyükbas

09.06.2023
1.108 Bewertungen auf Google Maps

21.04.2024

Ihre Nachricht an Repoot Handy Reparaturservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Repoot Handy Reparaturservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden