Küchenstudio, Kundendienst, Reparatur, Kundenservice, Hausgeräte, Küchen

Repschläger Küchen+Hausgeräte+Service
Herzlich Willkommen bei Repschläger Ihr Küchenfachhändler und Hausgerätespezialist. Meisterfachbetrieb mit Familientradtion seit über 18 Jahren. Wir sind Ihre wirklich gute Wahl für Küchenplanung, Küchen-Modernisierung, Haushaltsgeräte,...

Charlotte-E.-Pauly-Str. 12

Matthias Repschläger

Bewertung vom 16.09.2021

Bearbeitungszeit

Bestandsaufnahme

Ich bin schon seit langem immer wieder Kunde der Fa. Repschläger. Diesmal musste ein neuer Geschirrspüler her. Der Kontakt mit der Firma war wie immer freundlich, verbindlich und entgegenkommend. Dank der guten Beratung von Frau Repschläger war ein neues und passendes Gerät schnell gefunden und der Einbautermin (inklusive Abtransport Altgerät) zeitnah. Herr Repschläger installierte das Gerät zügig, mit viel Geschick und wenn mal etwas nicht passte, mit großem Einfallsreichtum. Nun ist alles perfekt!
Ich bedanke mich für die tolle und sehr professionelle Arbeit! Selbstverständlich werde ich mich mit dem nächsten Problem Thema Hausgeräte wieder an die Firma Repschläger wenden. Beste Empfehlung!
Rainer Feldmann, Berlin
16.09.2021Rainer F.
Repschläger Küchen+Hausgeräte+Service Kommentar von Repschläger Küchen+Hausgeräte+Service:
Vielen lieben Dank für die so liebe Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung rund um zurfrieden sind. Wir sind sehr gern weiterhin für Sie da. LG Dorit und Matthias Repschläger
Sehr geehrte Firma Repschlãger. Es kommt selten vor, das nach anfänglichen Missverständniss eine so gute und freundliche Beratung zu stande kommt. Dafür möchte ich mich bedanken. Besonders Ihr Techniker Herr Wolf konnte all meine noch offenen Fragen mit technischem Sachverstand beantworten.
Mit freundlichen Grüssen. Anita S.
03.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. LG Dorit Repschläger
Mein kaputter Herd wurde in angemessener Arbeitszeit zu meiner vollen Zufriedenheit repariert. Der Mitarbeiter Herr Wolf war freundlich und hat sauber und zügig gearbeitet. Die Rechnung war GÜNSTIGER !! als telefonisch vereinbart :-) leider musste ich 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ist gut zu verschmerzen bei diesem Ergebnis, ich bin SEHR !!! zufrieden = weiter so, ich werde Fa. Repschläger bei Bedarf wieder beauftragen. Herzlichen Dank und Grüße aus dem Westen Berlins :-) :-)
30.07.2020Anonym
Es ging um eine kaputte Waschmaschine, der Techniker hat mir ehrlich und offen die Mängel und Kostenvoranschläge für einen potenziellen Neukauf dargelegt. Er überließ mir die Entscheidung und blieb mein sachlicher Berater. Sehr angenehm und professionell.
01.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Über solches Lob freuen wir uns sehr.
Besonders zufrieden sind wir mit der individuellen und sehr kreativen Beratung sowie mit dem umsichtigen Aufbau der Küche. Auch ist hervorzuheben die Freundlichkeit , mit der uns das Ehepaar Repschläger von der Entscheidungsfindung bis zur Montage und Übergabe begleitete.
21.08.2018A.
Sehr angenehme Atmosphäre bei Beratung und Kauf und bei der Lieferung und Inbetriebnahme unseres neuen Geschirrspülers! Vielen Dank!
13.08.2018Janek W.
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Ich sehe keine Veranlassung meine Elektrogeräte beim Discounter oder im Internet zu bestellen, wenn ich mich im Einzelhandel so gut betreut fühle und moderate Preise zahle.
22.07.2018Anonym
Unser AEG-Herd (mehr als 20 Jahre alt) wurde durch den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert. Obwohl Ersatzteile kaum noch, oder garnicht mehr auf dem Markt sind, gelang die Reparatur durch Improvisation. Wir hoffen, dass uns das Gerät noch einige Jahre gute Dienste leisten wird und glauben dem Umweltgedanken Rechnung getragen zu haben.
Vielen Dank! Familie Beyer
18.07.2018B.
schnell, unkompliziert, freundlich
19.10.2017P.
Wir haben noch am gleichen Tag unseres Telefonanrufs einen Termin bekommen. Die Beratung des Kundendienstmitarbeiters war hervorragend. Der Gefrierschrank läuft wieder einwandfrei. Dieser Kundendienst ist ehrlich und zuverlässig, und wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Repschläger Küchen+Hausgeräte+Service
19.10.2017Ingrid und Karl-Heinz N.
Top
26.06.2017Anonym
12.06.2017Herr E.
01.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Repschläger Küchen+Hausgeräte+Service

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Repschläger Küchen+Hausgeräte+Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2021   |  Profil melden