repus events

"Hochzeits DJ" "Mobiler DJ" "Party DJ" "DJ Saxofon" "Saxofonist Hochzeit"

repus events
Andreas Goertz als DJ und Saxophonist für Events aller Art.
Der DJ und Musiker Andreas Goertz hat eine einzigartige Kombination aus Live Saxophon und Discjockey erschaffen. Besonders bei Privat Veranstaltungen und Business Events wird das Saxophon...

Aduchtstr. 8
50668 Köln

Andreas Goertz

Bewertung vom 13.05.2019
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Hallo Andi,

Wir wollen es uns nicht nehmen lassen, einen kurzen Text zu schreiben.
Es war einfach nur perfekt - vom ersten Kontakt bis zum letzten Lied ... und deine Einlagen mit Saxophon sind der Wahnsinn. Bist eben ein Vollblut-Musiker mit perfektem Gespür für die Gäste und die Stimmung.

Vielen vielen Dank nochmal und bis bald.
Wir werden dich mit Freude weiterempfehlen und sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

Lg
Anja&Bernd
13.05.2019Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Wow, damit habt Ihr den Rekord für die schnellste Bewertung :)
Vielen Dank, Ihr lieben. Das war eine wirklich tolle Hochzeit mir wundervollen Gästen und einer vollen Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Eure Feier wird mir lange in Erinnerung bleiben, vielen Dank!
Man kann einfach sagen ein Mega DJ, sehr sympathisch, geht auf alle Wünsche ein, reißt die Leute mit seinen Saxophon Einlagen mit.
Ein einziger Glücksgriff und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!!!
08.05.2019Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Wie, vielen Dank ihr lieben!! War echt ne gute Party, hat Spaß gemacht mit euch!! 🤗
Am vergangenen Wochenende hat Andreas dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich wird! Er hat als DJ und mit seinen Saxophon Spieleinlagen einen großartigen Job gemacht! Wir und alle Gäste waren absolut begeistert! Die Stimmung war top, Andreas hat genau zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik gespielt und die jeweilige Stimmung eingefangen. Für den nächsten Anlass buchen wir Andreas auf jeden Fall wieder!
29.10.2018Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Oh, vielen Dank, ihr beiden! Und das ganz ohne Aufforderung :) war aber auch wirklich ne gute Party bei Euch, vielen Dank! Hat Spaß gemacht :)
Andreas hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Sowohl wir, als auch alle unsere Gäste waren begeistert über die musikalische Untermalung, vorallem die Saxophon-Einlagen waren ein ganz besonderes Highlight. Eine großartige Party, bei der die Tanzfläche niemals leer war, da Andreas es geschafft hat, die Stimmung einzufangen und genau die richtige Musik zum passenden Moment zu finden. Einfach nur großartig!!!
Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße,
Dirk & Sarah
04.02.2018Anonym
Wir haben am 16.12.17 unsere Hochzeit mit Andreas als Dj gefeiert. Ganz besonders haben uns & unseren Gästen die sensationellen Saxophoneinlagen von Andi gefallen! Du hast die Stimmung sehr gut abschätzen können und genau gewusst, welcher Song im passenden Moment angebracht ist! Auch die Vorbereitung und Kontaktaufnahme mit dir war sehr zu unserer Zufriedenheit! Kurz und knapp: bei einer gelungen Party darfst du als Dj einfach nicht fehlen und wir würden dich immer wieder buchen :) Tausend Dank für deinen tollen Einsatz - du hast viel zu unserer unvergesslichen Traumhochzeit mit deinen tollen Beats und Saxophoneinlagen beigetragen!

Viele liebe Grüße & bis zu der nächsten Feier von unseren Gästen (sie waren alle begeistert und haben sehr geschwärmt)

Emmi & Martin
08.01.2018Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Vielen Dank, Ihr beiden, das ist ganz lieb :) Da freu ich mich aber auf die nächsten Parties :D
unkompliziert und sehr ansprechend... war immer ein Highlight bei unsere Gästen...
14.12.2017Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Vielen Dank, ihr lieben. War ein super Abend :)
Der unkomplizierte und wirklich nette Kontakt, die professionelle Ausführung die vollkommen selbstständig erfolgte und das super Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns echt überzeugt. Vielen Dank für den tollen Abend!
18.11.2017Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Vielen Dank, Ihr lieben! War aber auch wirklich eine sehr stimmige und atmosphärische Veranstaltung. Hat Spaß gemacht bei Euch. :)
andi hat unsere brennerei-einweihung zu einer unvergesslichen partynacht werden lassen. wir haben zu seiner musik bis in die frühen morgenstunden unter freiem sternenhimmel getanzt. besondere highlights waren seine einlagen mit dem sax. diverse gäste waren so begeistert, dass sie seine kontaktdaten angefragt haben. auch in den absprachen und in der abwicklung war er sehr kundenorientiert. wir feiern nicht oft so groß, aber jederzeit wieder!
14.09.2017Anonym
repus events Kommentar von repus events:
Vielen Dank für die nette Bewertung! War wirklich ein tolles Ambiente bei Euch! Und was für eine Party, bis zum Schluß :)

Ihre Nachricht an repus events

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu repus events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig