Personalberatung Bau, Personalberatung SHK & Gebäudetechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
ReSus Consult GmbH ist eine der führenden Personalberatungen im Bauwesen

Unsere Spezialgebiete im Überblick:
Hochbau, Tiefbau, Strassenbau, Garten- und Landschaftsbau, Baumaschinen. Auch in den Sondergebieten Spezialtiefbau, Versorgungs-,...

Raiffeisenstraße 5A
53797  Lohmar

Ralf Schnitzler

Mittwoch 09:00-18:00

Gut
Sehr gute Beratung durch Andreas Dohrmann.
Sehr verbindlich und professionelle Kandidatenauswahl.
25.11.2021Anonym
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Mein persönlicher ReSus Betreuer war Ralf Schnitzler.

Vielen Dank für die ausserordentliche u professionelle Zusammenarbeit !!!

Viele Grüße aus der Lausitz !!!
23.11.2021Anonym
Eine Professionelle Rekrutierung von Fach- und Führungskräfte ist wie wir alle wissen eine Herausforderung, mit Herr Dohrmann und ReSus Consult GmbH ist es ein Erlebnis.
Die Betreuung in der Bedarfsanalyse über Kandidaten Gespräch und Einstellung wird voll­um­fäng­lich begleitet und Moderiert.

Vielen Danke für bereits 3 Fach- und Führungskräfte Vermittlungen

Grüße aus Berlin

T.K
17.11.2021T.
Ich hatte einen wirklich tollen und sehr netten Vermittler mit Andreas Dohrmann, er kümmerte sich schnell und reibungslos um alle wichtigen Belange für mich und stand auch zwischen dem Jahreswechsel für Rückfragen bereit! Das ist Einsatz wie man ihn wünscht, großes Lob an dieser Stelle - 5 Sterne - gerne wieder! (bin immer noch super zufrieden im vermittelten Unternehmen und Herrn Dohrmann sehr dankbar für die vertrauliche Kontaktaufnahme)
09.11.2021Anonym
Sehr gute, schnelle und konstruktive Zusammenarbeit unter Berücksichtigung unserer Bedürfnisse.
Andreas Dohrmann hat sich zunächst auch die Zeit genommen unser Unternehmen sowie die zu besetzenden Position besser zu verstehen, um uns dann die geeigneten Profile zukommen zu lassen.
09.11.2021Anonym
Toller Kontakt mit Hr. Dohrmann. Da spürt man die jahrelange Erfahrung in der Branche von A bis Z. Jederzeit wieder und mit viel Freude und Vertrauen.
26.10.2021Anonym
Wir waren mit der Beratung von Herrn Andreas Dohrmann sehr zufrieden. Durch seine langjährige Tätigkeit in dem Segment SHK profitieren wir von seiner Erfahrung bei der Personalakquise. Das Ergebnis sind Mitarbeiter die nicht nur fachlich geeignet sind, sondern sich in das bestehende Team gut einfügen.

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Bleyl
25.10.2021Rüdiger B.
Ich lege großen Wert auf gut vorbereitete Gesprächspartner, sinnvolle Fragen und kundenorientierten Ergebnissen, oder wenigstens ein Feedback.
Das kann nicht jeder Headhunter, leider habe ich das zig mal erleben müssen.
Resus hat mich überzeugt. Hier passt einfach alles. Mein Anspruch wurde erfüllt.
Vielen Dank an das Resus Team und besonders Herrn Andreas Dohrmann.
Ich werde Euch weiterempfehlen.
Grüße aus Mülheim
19.10.2021Anonym
Nach unserer erfolglosen Suche nach einem Verkaufsleiter und leider enttäuschenden Ergebnissen eines Personalberaters (viel Geld für wenig Leistung), erhielten wir aufgrund einer Empfehlung den Tipp, einmal Herrn Andreas Dohrmann zu kontaktieren. Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns hier verstanden und gut aufgehoben.

Nach dem Erstgespräch wurde eine anonymisierte Stellenanzeige erstellt, auf der unser Unternehmen nicht erkennbar war. Die ersten Kandidatenvorschläge kamen zeitnah und so konnten wir bereits nach 6 Wochen den richtigen Kandidaten für uns gewinnen.

Klasse Leistung dank eines hervorragenden Netzwerks sowie einer diskreten Direktansprache. Preis / Leistung stimmen hier zu 100%.
19.10.2021Anonym
Ich wurde von Herrn Dohrmann betreut, eine so professionelle Betreuung habe ich noch nie erfahren. Diskretion und Angebote lassen keine Wünsche offen, mehr wie empfehlenswert, bei Jobsuche ein Muss. Weiter so 👍👍👍
23.09.2021Anonym
So schnell und einfach bin ich noch nie an einen guten Job gekommen. Sehr professionell, sehr diskret und extrem kundenorientiert. Kann man nicht besser machen.
Danke!!
21.09.2021Anonym
Persönliche Betreuung, zeitnahes Feedback. Rundum Paket ist Top.
21.09.2021Anonym
Rundum perfekte und kompetente Beratung,, Danke Ralf für die Auswahl und den daraus resultierenden neuen Mitarbeiter.
14.09.2021Roman L.
Unser Ansprechpartner:
- versteht was wir brauchen
- sendet nur gute / sinnvolle Profile
- kann die Potenziale seiner Kandidaten sehr gut einschätzen
- ich lasse mich sehr gerne von unserem AP beraten und auch mal überzeugen
TOP TOP TOP
Unser Ansprechpartner: Ralf Schnitzler
ReSus Consult
14.09.2021Marianne Säger Di P.
jederzeit zu empfehlen. kann sich gut in die zu beratenden Unternehmen "hineinversetzen"
14.09.2021Anonym
Man merkt ,dass großes Interesse dahintersteckt den Mensch in die richtige Position ( Arbeit) zu bringen
13.09.2021T.
Gut
Erfahrung aus dem Bereich Tiefbau
Für den Bereich Tiefbau ist die Marktkenntnis der handelten Personen ein sehr positiver Punkt.
13.09.2021Anonym
Vom Erstgespräch bis zur finalen Vermittlung eine sehr runde Sache. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und der Kandidat hat perfekt gepasst.
13.09.2021Dominik M.
Ich war mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Durch den freundlichen und kompetenten Dialog wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch bewegt - sonst hätte ich es nicht in Erwägung gezogen.
13.09.2021Anonym
Sehr professionell, schnell und Zielführend!
11.09.2021Anonym

07.09.2021

Ihre Nachricht an ReSus Consult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ReSus Consult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden