Retterfinanz

Individuelle Finanzkonzepte speziell für Einsatzkräfte!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Retterfinanz hilft Einsatzkräften dabei, alle Steuervorteile zu nutzen und maximale finanzielle Förderung mitzunehmen.

Fast alle Einsatzkräfte haben folgende drei Herausforderungen:
1: Steuern: mit steigendem Verdienst steigt auch die Steuerlast - Wir zeigen Dir, wie du diese Last senken kannst....

Sandkamp 9
23684 Scharbeutz

Merlin Stumpe

Mangelhaft
Hatte per Mail versucht den Termin zu verschieben darauf wurde nicht reagiert. Jetzt soll ich ein Gespräch bewerten was nicht stattgefunden hat. Das ist absolut lächerlich
14.11.2023Anonym
Retterfinanz Kommentar von Retterfinanz:
Dass das Verschieben deines Termins per E-Mail nicht geklappt hat, tut uns Leid. Auf Grund unser Vielzahl an Anfragen (60-80 Anfragen am Tag) nutzen wir für unsere Terminbestätigung eine Software, über diese man per Knopfdruck ganz entspannt den Termin verschieben kann.

Wir konnten weder per Calendly, noch per Email irgendeine Absage von Dir in unserem System finden. Auf WhatsApp- Nachrichten sowie Anrufe zur Klärung des technischen Problems wurde deinerseits nicht reagiert zumal man auch dort per Whats-App hätte absagen können.

Zudem werden unsere Links zur Bewertung auch hier automatisiert rausgeschickt, was auch für unsere Transparenz steht, da wir jedem die Möglichkeit geben, uns zu bewerten.

Was wir wiederum fragwürdig finden, ist deine Bewertung zu einer Dienstleistung, die du nicht in Anspruch genommen hast und die du damit schlichtweg nicht bewerten kannst. Unsere etlichen positiven Bewertungen zeigen auch, dass Kunden, die unsere Dienstleistung nutzen, sehr zufrieden sind.

Für die Zukunft wünschen wir natürlich nur das Beste und für Fragen und Anregungen sind wir gerne offen.

Beste Grüße, Dein Finanzretter-Team
Super zufrieden
10.11.2023Anonym
Gut
Sehr sympathisch, man merkte direkt er weiß wovon er spricht. Sieht alles vertrauenswürdig aus
03.11.2023Anonym
Sehr coole und lockere Unterhaltung.
03.11.2023Anonym
Mangelhaft
Habe eine halbe Stunde im Chat gewartet und es ist leider niemand erschienen.
30.10.2023Anonym
Retterfinanz Kommentar von Retterfinanz:
Entschuldigung für Missverständnisse – Wir möchten Ihnen helfen

Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Zoom-Meeting erhalten und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine halbe Stunde im Meeting gewartet haben, ohne dass jemand erschienen ist.

Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass wir während des von Ihnen angegebenen Zeitraums versucht haben, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen direkt behilflich zu sein. Leider konnten wir Sie zu diesem Zeitpunkt trotz mehrfacher Versuche nicht erreichen.

Wir sind daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Missverständnisse und hoffen darauf, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Entspanntes und lösungsorientiertes Gespräch auf Augenhöhe.
28.09.2023Anonym
Individuelle Unterstützungsmöglichkeiten, Zeit für Fragen
06.09.2023Anonym
Das Gespräch war super, Sehr gut erklärt und vor allem verständlich erklärt wie alles abläuft , wie sie Arbeiten und wie alles genau abläuft. Einfach super
14.07.2023Anonym
Es war ein sehr nettes und konstruktives Gespräch auf augenhöhe und nicht auf die Art alles Vertreters wo die was verkaufen mag
06.07.2023Anonym
Gut
Da wir sehr gut aufgestellt sind kaum ansatzmöglichkeiten trotzdem uneingeschränkt weiter zu empfehlen
04.07.2023Anonym
Es war ein sehr nettes, offenes und Ehrliches Gespräch. Es wurde nicht versucht etwas auszuquatschen oder aufzudrücken.
Leider bin ich schon so gut abgesichert, das sich herausgestellt hat das ich die Hilfe der Finanzretter nicht benötige.
Kann es trotzdem nur weiterempfehlen.
30.06.2023Anonym
Sehr sympathische Beratung mit klarer Struktur, wenig Gelaber und ehrlichen Aussagen. Empfehle ich allen die ähnlich gestrickt sind jederzeit weiter !
19.06.2023Anonym
Den persönlichen Kontakt finde ich sehr gut und das man selbst entscheidet was man will und einem nicht eine Richtung vorgeredet wird .
19.06.2023Anonym
Sehr gute Beratung. Das Gespräch war nett und äußerst informativ. Die Kollegen von Finanzretter sind auf jeden Fall kompetent und wissen von was sie reden.
08.06.2023Anonym
Vielen Dank für euer Konzept. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen
19.05.2023Anonym
Yannick ist ein sehr netter Berater, der offen und ehrlich mit seinen potentiellen Kunden umgeht:)
16.05.2023Anonym
Sehr freundliche und fachkompetente Mitarbeiter. Angenehme und vorallem informative Gespräche.
16.05.2023Anonym
Super nettes und kompetentes junges Team!
Einfach mega!
15.05.2023Anonym
Das erstgespräch war sehr freundlich. Es wurde alles nach und nach sehr gut und vorallem verständlich erklärt. Ich freu mich auf das nächste Gespräch da kann ich dann etwas mehr Feedback geben.
24.04.2023Anonym
Super nettes und kompetentes Gespräch, verständlich ausgedrückt und verdeutlicht. Absolut Kundenorientiert ohne die sonst so typischen Verkaufsabsichten
20.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Retterfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Retterfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden