REUSS Gelenkwellen

Anfertigung, Reparatur und Vertrieb von Kardanwellen aller Anwendungsgebiete.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
REUSS Gelenkwellen setzt auf langjährige Kundenbeziehungen und Partnerschaften und bietet Privat- und Geschäftskunden ein umfangreiches Angebot für Kardanwellen aller Art. Alle Kunden schätzen unsere Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und...

Gutenbergstraße 1
99869 Drei Gleichen

Produktqualität

Anforderungen

Sehr freundlich, schneller Versand, Preis super. Qualität kann ich erst in ein paar Jahren sagen
24.07.2024Anonym
Sehr gut
24.07.2024Anonym
Top, sehr schnelle Antwort erhalten auf meine Fragen. Lieferung super schnell und professoniell verpackt. Immer wieder gerne. Grüsse aus dem Münstertal/Schwarzwald
20.07.2024Anonym
Wir wurden bisher stets freundlich beraten und erhielten kurzfristig die gewünschte Kardanwelle.
18.07.2024Anonym
Ich hätte mir gewünscht, dass A die alten Wuchtgewichte entfernt worden wären und man jetzt nicht vier statt zwei Gewichte an der Welle hat und B vor dem Lackieren alle alten Aufkleber entfernt und nicht überlackiert.
17.07.2024Anonym
Wie immer Tip Top sind sehr zufrieden.
09.07.2024Anonym
Alles wunderbar gelaufen würden jederzeit die weiter empfehlen und selbst ihre Dienste wenn nötig in Anspruch nehmen lg gerhard Bingel
07.07.2024Gerhard B.
Super Service. Schnell. Unmögliches wird möglich gemacht. Preiswert. Optisch qualitativ hochwertige Produkte. Nur zu empfehlen. Weiter so.
05.07.2024Dirk R.
freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung
30.06.2024Anonym
Super Kundenservice, super schnelle Lieferung, Top Ware!!!
24.06.2024Anonym
Der persönliche Kontakt und die super Expertise sind nicht zu übertreffen.

Danke für den netten und professionellen Kontakt.
22.06.2024Anonym
Hat alles reibungslos funktioniert 👍
19.06.2024Anonym
Super netter Kontakt! Sehr zuvorkommend, professionelle Abwicklung! Absolut empfehlenswert!
19.06.2024Anonym
Es ging super schnell. Danke für den genialen Service.
18.06.2024Anonym
Einfach nur WOW! Extrem schnelle Lieferung und top Ware zu einem fairen Preis.
17.06.2024Anonym
Ihr seid einfach TOP!
Meine Frage wurde in 5 minuten beantwortet, die Kardanwelle hat gepasst,lieferung war schnell und Problemelnos. PREIS IST HAMMER!
16.06.2024G.
Alles Top!!!
03.06.2024Autohaus Klaus B.
Richtig, richtig gut. Habe schon meine zweite Kardanwelle (erste für Vito W639 115 CDI, zweite für die Allradversion) bestellt, weil die originalen von Mercedes einfach das 4-6-fache kosten. Welle kommt innerhalb von 26h nach Bezahlung an, ist sicher verpackt, gewuchtet und hält, was sie verspricht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen - was ich in meinem Bekanntenkreis auch mache.
31.05.2024C.
Die Falschlieferung wurde absolut unbürokratisch abgewickelt. Perfekter Service. Top !!
21.05.2024Transportbegleitung E.
Gut
Mir persönlich fehlt die Transparenz. Ich weiß nicht einmal welchen Hersteller ich nun bekommen habe. Nur weil die Kardanwellen über die Fa. Reuss vertrieben werden, möchte der Kunde schon gerne wissen was er bekommt. Ich persönlich würde gerne wissen wer der Hersteller ist. Ich hoffe nur, dass die Qualität stimmt und die Kardanwelle weitere 250tkm hält.
21.05.2024Anonym

20.10.2023
460 Bewertungen auf eBay

26.07.2024

16.07.2024

Ihre Nachricht an REUSS Gelenkwellen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REUSS Gelenkwellen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden