Honorarberatung, Anlageberater, Finanzberater, Beratung nach Honorar

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die gängigen Finanzprodukte wie Lebens- und Rentenversicherungen, Bausparverträge, Fondspolicen, Rürup, usw. funktionieren nicht mehr und kaum einer weiß es!

Was läuft hier falsch?

Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Freitag 09:00-16:00

Handlungsempfehlungen

Produktbereinigung

Leistungsoptimierung

Gut
Die Offenheit und Ehrlichkeit im Kundenkontakt gefällt mir.
26.02.2021Anonym
revaluate arbeitet zuverläassig, schnell und transparent. Fühle mich als Kunde gut aufgehoben!
23.02.2021Andreas M.
Gute Möglichkeit langfristig von den Finanzmärkten zu profitieren und Vermögen aufzubauen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung..
22.02.2021Anonym
Umfangreiches Infomaterial und umfangreiche persönliche Beratung vor Abschluss eines Vertrages.
22.02.2021Anonym
Kompetente Beratung, persönliche Betreuung, kompletter Service.
21.02.2021Klaus B.
Gut
Danke für die Zeit und der dazugehörigen Beratung, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit!
21.02.2021M.
Sehr geehrte/r Leserin/Leser,
seit vielen Jahren habe ich mein "Alter" mit unterschiedlichen Strategien von unterschiedlichen Anbietern abgesichert. revaluate hat diese Anlagen unter die Lupe genommen und ist mir das "Kleingedruckte" durchgegangen.
Sie haben sich SEHR viel Zeit genommen, mir die Unterschiede und auch Nachteile aufgezeigt. Gute Anlagestrategien haben sie ebenfalls entsprechend bewertet.
So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich, sowie meine Familie haben neue Anlagen über revaluate positioniert.
Die Preise sind FAIR und was noch wichtiger ist, sie sind NICHT versteckt.

Vielen Dank Herr Bollmann, vielen Dank Herr Buchenau für die bisher sehr gute Beratung.

PS: Aktuell sind wir dabei, eine Anlagestrategie für unsere 18 jähirge Tochter zu entwerfen.

Wir können JEDEM den Vortrag "Geld verstehen" )kostenfrei) empfehlen, sowie den Kontakt aufzunehmen.
Die Kosten für die Beratung sind SEHR gut anlegetes Kapital in die Zukunft.
Diesen Partner an meiner Seite zu vor 25 Jahren... und ich bräuchte heute nicht mehr arbeiten... :-)

Ich wünsche dem gesamten revaluate-Team alles Gute und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße
Stefan Arlt
20.02.2021Stefan A.
Wir haben eine umfassende Analyse und Beratung der persönlichen Vorsorgesituation erhalten. Unterschiedliche und auch weniger bekannte Möglichkeiten zur Altersvorsorge wurden aufgezeigt und auch nach Vertragsabschluss tauscht man sich regelmäßig aus behält so immer einen perfekten Überblick! Weiterempfehlung: 100%
19.02.2021Anonym
Vor allem die offene Kommunikation und dass alle meine Fragen sehr verständlich und auch tiefgreifend beantwortet wurden, hat mich überzeugt.
19.02.2021Nadja N.
Wir haben mit den vertrauenswürdigen und seriösen Mitarbeitern von revaluate AG und den Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
19.02.2021Andrea G.
Dank der Revaluate AG verstehe ich mein Geld sinnvoll und langfristig anzulegen, ohne versteckte Kosten in Kauf zu nehmen. Außerdem hat man seinen persönlichen Ansprechpartner der immer für einen da ist und schnellstmöglich reagiert.
18.02.2021Anonym
Ich fühle mich gut beraten und betreut und muss wenig Zeit investieren um Sachverhalte zu klären bzw. zu verstehen weil sie immer gut erklärt sind.
18.02.2021Anonym
Wir sind noch nicht so lange bei revalate AG, aber was wir bis jetzt alles kennen lernen durfen, sind wir sehr zufrieden. Es wird sehr zeitnah und persönlich auf unsere Bedürfnisse eingegangen und dadurch auch das Vertrauen aufgebaut.
18.02.2021Familie S.
Ich habe bis ich revalute AG, ehemals I+A kennenlernte auf Anlagen in Lebensversicherungen und ähnliches Verzichtet- Grund dafür war immer das gleiche, alle Rechnugen die ich aufgestellt habe, zeigten mit klar das es sich nicht rechnet. Ich hatte immer das Gefühl von Banken und Versicherungen massiv übervorteilt zu werden. Nun es war auch so.
Mit Revalute habe ich einen Partner gefunden, dem ich vertraue, alles ist Transparent und dank der Wissen ist Geld Veranstaltung, versteht man auch sehr genau wie Revalute Arbeitet.
Mal Kurzgefasst.
Personliche ausführliche Beratung ohne Winkelzüge.
Eine Erstklassige informationsstrategie in Kriesenzeiten wie wir sie gerade haben.
Bei revalute AG konnte ich meine Tiefe Abneigung gegen Finanzmarkler und Banker ablegen und erfolgreich Investieren.

Danke Revalute Team!!!!!
18.02.2021Andreas M.
Ich kann die Revaluate AG nur weiterempfehlen. Die Beratungen waren sets sehr detalliert und aufschlussreich mit einer hohen Fachkompetenz. Wer sein Geld wirklich gut anlegen möchte sollte dies hier tun.
17.02.2021Pia B.
Das Team der revaluate AG versteht es gut das schwierige Thema Geldanlage verständlich und nachvollziehbar rüber zu bringen und dabei exakt auf die persönlichen Befindlichkeiten einzugehen, daher kann ich dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!
17.02.2021Wolfram B.
Bei Herrn Buchenau fühlt man sich, so wie bei allen Mitarbeitern der revaluate AG, super aufgehoben und bestens Beraten.
Vielen Dank für euren Einsatz.
17.02.2021Anonym
Vielen Dank für die gute und individuelle Beratung, ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.
17.02.2021Anonym
Sehr persönliche Beratung, unmittelbar auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, zudem sehr freundlich. Eine tolle Erfahrung
16.02.2021Heinfried T.
Ich bin bestens Beraten worden , dabei so freundlich und immer Ansprechbar. Fühle mich gut Betreut und habe sehr viel Vertrauen . Ich kann es nur Weiterempfehlen , man ist hier in guten Händen . Bei allen Fragen wurde ich immer gut Beraten und Unterstützt .
16.02.2021Sandra K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

10.08.2020

Ihre Nachricht an revaluate AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden