revaluate AG

Honorarberatung, Finanzen & Bildung, Beratung nach Honorar, Anlageberatung,

Die gängigen Finanzprodukte wie Lebens- und Rentenversicherungen, Bausparverträge, Fondspolicen, Rürup, Riester usw. funktionieren nicht / nicht mehr und kaum einer weiß es!

Was läuft hier falsch?

revaluate AG
Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Dienstag 09:00-16:00

Handlungsempfehlungen

Produktbereinigung

Leistungsoptimierung

Ich habe auf Instagram eine Vertragsanalyse gewonnen. Daraufhin hat sich Herr Ihl bei mir gemeldet. Das Gespräch war sehr interessant und hat mir gezeigt, wie sehr sich eine Honorarberatung, gerade für langfristige Geldanlagen, lohnt. Vielen Dank!
13.01.2023T.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Hallo Thomas, lieben Dank für Dein nettes Feedback! Ja, gerade für junge Menschen mit kleinen Sparbeiträgen aber langem Anlagehorizont ist der frühzeitige Einstieg so wichtig. Und die niedrigeren Kosten durch die Honorarberatung wirken sich zusätzlich positiv auf die Rendite aus.
Meine Beraterin, Kerstin Lindemann, nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen. Die Vorschläge der Geldanlage passen zu mir und meinem Risikobewusstsein. Alles ist sehr transparent und gut erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10.11.2022Anonym
Kompetenz, angenehmes Auftreten, interessante Produkte, finanzieller Erfolg.
28.10.2022A.M. W.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Kurz & knackig! Lieben Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Dieburg!
Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem wird sich Zeit genommen, auch um sicher zu gehen, dass alles verstanden wurde.
29.09.2022Gabriela P.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Ja, es ist so wichtig, die Geldanlage zu verstehen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :-) Schöne Grüße aus Dieburg sendet das revaluate-Team!
Gut
Unkomplizierte Kommunikation, gute Beratung, nette Ansprechpartner
16.09.2022Anonym
Im Jahr 2020 hatte ich einen Termin bei Herrn Thorsten Ihl von der revaluate AG, um eine Bestandsaufnahme vorhandener Versicherungen/Anlagen vornehmen zu lassen.
Nach Prüfung meiner Unterlagen wurden wir Wege aufgezeigt mein Geld profitabler und transparenter anzulegen. Leider hatte ich im Vorfeld Geld bei namhaften Versicherungen angelegt, dessen Erträge von Gebühren trotz langjähriger Anlage aufgefressen wurden.

Nach knapp 2 Jahren kann ich sagen, die Umschichtung hat sich finanziell wirklich gelohnt und bei Revaluate wird auch Wert darauf gelegt, dass dem Kunden ein gewisses Verständnis vermittelt wird.

Die verfügbaren Apps erlauben jederzeit transparenten Zugriff auf den Finanzstatus.
13.09.2022G.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es ist so wichtig, sich regelmäßig mit dem Thema Geld zu befassen und ein gewisses Basiswissen aufzubauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Kompetente neutrale Beratung, man nimmt sich viel Zeit, es wird alles erlärt, die Vorgänge sind gut vorbereitet, direkte persönliche Betreuung.
09.09.2022Martina N.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen!
Kompetente zielgerichtete Beratung. Proaktives Arbeiten für den Kunden, sollten sich z.B. verbesserte vertragliche Möglichkeiten für den Kunden ergeben.
Sehr zu empfehlen.
01.09.2022Thomas D.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserer Kundenbetreuung!
Ein tolles Team! Erst nach erstelltem Persönlichkeitsprofil der Risikobereitschaft und einer Überprüfung des aktuellen Finanz- und Versicherungsstands wird ein Angebot individuell erstellt. Jede Frage wird aufgenommen und beantwortet. Als Kunde wurde ich bequem durch den Ablauf geführt und jederzeit fachkompetent unterstützt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Jörg Bollmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.08.2022Caren K.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns sehr herzlich für die tolle Bewertung! Beste Grüße aus Dieburg sendet das revaluate-Team!
Sehr geehrter Herr Bollmann,
ich habe von Ihrer anderen Art und Weise des Umgangs der Beratung in Sachen Geldanlage: nämlich der provisionsfreien, transparenten Arbeit auf Honorarbasis über einen Life-Vortrag in Ihrem Hause und über Ihre Videos erfahren. Dort wird bereits viel Wissen rund ums Geld zur Verfügung gestellt. Daraufhin habe ich mich entschlossen zu Ihnen zu wechseln, nachdem ich mich von einem früheren Berater schlecht beraten fühlte (versteckte Kosten in den Verträgen, erheblich mehr Geld eingezahlt, als dort liegt, Verträge, die bei Todesfall zurück an die Versicherung gehen, wenn man nicht verheiratet ist, etc.). Da ich als Selbständige weder Zeit, große Ahnung, noch Muße habe, mich im Detail mit einer sinnvollen Geldanlage zu beschäftigen, habe ich mich entschieden mein kleines Gespartes, das zum Rentenaufbau dienen soll, vertrauensvoll in Ihre Hände zu geben.

Sie haben sich sehr viel Zeit im Vorfeld genommen, meine bestehenden Verträge zu durchforsten, meiner Lebenssituation zuzuhören, um daraufhin eine Evaluation mit entsprechend maßgeschneiderten Anlagevorschlag auszuarbeiten. Jederzeit habe ich „Laie“ zufriedenstellende Antworten, in einer sehr ruhigen, kompetenten und freundlichen Art und Weise auf all meine Fragen erhalten, dafür vielen Dank, Herr Bollmann! Die revaluate AG arbeitet sehr professional und up-to-date mit entsprechender online-Plattform und App zum einfacheren, digitalen Arbeiten.

Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer mehr wissen möchte, wende sich über www.revaluate.de an Herrn Bollmann und seine KollegInnen.

Viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Leidenschaft Ihre Kunden bei der Geldanlage ehrlich und optimal zu unterstützen! MfG M.
12.07.2022n.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Vielen lieben DANK für diese tolle und ausführliche Bewertung!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und tun alles, damit das auch so bleibt! :-) Herzliche Grüße sendet das revaluate-Team!
Besonders mit der individuellen, kompetenten und ausführlichen Beratung war ich zufrieden und würde revaluate weiterempfehlen.
06.07.2022Anonym
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Empfehlung! Herzliche Grüße vom revaluate-Team! :-)
Die Mitarbeiter machen einen super Job und haben immer eine Lösung
30.06.2022Dietmar C.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Das motiviert! :-)
Extrem nützliche und verständliche Videos. Die Beratung ist sehr kompetent und vertrauensvoll, der Berater versteht auch den "Amateur". Wer die Beratung nicht in Anspruch nimmt ist selbst schuld :-)
29.03.2022F.
Hervorragende Kommunikation und Transparenz in der Beratung. Auf jede Frage gibt es eine schnelle und verständliche Antwort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die revaluate AG in jedem Fall empfehlen, insbesondere, wenn man dem riesigen Markt der Finanzprodukte unsicher oder skeptisch gegenübersteht.
28.03.2022T.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Das ist unser Ziel: Unseren Kunden beratend und begleitend jederzeit zur Seite zu stehen. Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Herzlichen Dank an Kerstin (Lindemann) für ihre kompetente, fundierte, geduldige, individuelle und sehr persönliche Beratung in vertrauensvollem Raum, nach der ich endlich den lange fälligen Start für eine finanziell ruhigere Afterwork-Zeit gewagt habe! Mit dem erleichternden Wissen, ab jetzt eine Fachfrau für die finanziellen Belange an meiner Seite zu haben und mich wieder befreit auf andere Dinge konzentrieren zu können! Maike Dörries
11.02.2022Maike D.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Liebe Maike, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung für unsere Kerstin! Wir freuen uns darauf, Dich auch weiterhin begleiten zu dürfen!
Hoch kompetente Beratung und souveräne Betreuung. DANKE!
07.02.2022K.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Liebe Kerstin, wir danken DIR für diese schöne Bewertung!
Die revaluate AG begleitet mich bezüglich Geldanlagen nun seit ca. 5-6 Jahren. Alles hat mit einem Informationsabend angefangen, an dem mir buchstäblich die Augen über das beschränkte Sparverhalten der Deutschen geöffnet wurden. Die Möglichkeiten Vermögen, u.a. für die Altersvorsorge, aufzubauen, die mir revaluate offerierte machten mich neugierig.
In einem persönlichen Gespräch wurde dann alles besprochen. Die Beratung war und ist bis zum heutigen Tage kompetent, seriös, sympathisch und lösungsorientiert, maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse. Alle Anliegen, die ich bisher hatte wurden zeitnah geklärt.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für mich ist die Transparenz der Geldanlagen. Auch hier punktet revaluate.
Alles in allem top! Absolut empfehlenswert!
05.02.2022Kerstin F.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es motiviert uns unglaublich, so zufriedene Kunden zu haben!
Guter Service, freundliche Angestellte und kompetente Beratung
04.02.2022Anonym
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Lieben DANK für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr! :-)
Hervorragende Beratung. komplett unabhängig und sehr kompetent!
12.01.2022Wolfgang Z.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht :-) Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Die eigenen Vorstellungen und Wünsche werden beachtet bei der Finanzplanung.
Die Aufstellung der Kosten sind transparent und übersichtlich dargestellt.
Das Wissen, das dabei rund ums Thema Geld vermittelt wird, ist sehr hilfreich/lehrreich.
07.01.2022Anonym

30.10.2022

09.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an revaluate AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu revaluate AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2023   |  Profil melden