revaluate AG

Gute Finanzberatung gibt es gegen Honorar.

revaluate AG
Als produkt- und provisionsunabhängige Honorar-Finanzanlagen-BeraterInnen stellen wir – ähnlich einem Steuerberater oder Anwalt – unsere Zeit und unser Fachwissen in Rechnung – unabhängig davon, welche Produkte und Leistungen wir empfehlen.

Wir...

Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Bewertung vom 07.03.2024

Handlungsempfehlungen

Produktbereinigung

Kostenoptimierung

Sehr nette, kompetente Beratung. So langsam verstehe ich Geld 😀 ich fühle mich gut aufgehoben.
07.03.2024Claudi Nie
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
... und das Thema Geld/Finanzen kann sogar Spaß machen! 🤗 Lieben Dank, das freut uns sehr!
Schaffung umfassender Transparenz über meine finanzielle Situation von Geldanlage über Gesundheits- und Altersabsicherung bis zu steuerlichen Aspekten. Gute Erreichbarkeit und verständliche Erläuterung von Produkten und Optionen
24.02.2024Anonym
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße vom revaluate-Team!
Ich habe mich vor meiner Zusammenarbeit mit Revaluate kaum mit meinen Finanzen auseinandergesetzt. Was mir besonders gefiel ist, dass ich nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werde, sondern individuelle Lösungen nicht nur erarbeitet, sondern auch erklärt werden. Auch gefiel mir das Honorarkonzept direkt besser, als eine produktgebundene Provisionsberatung
- Paul N
10.02.2024Paul N
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Ja, die Unterschiede zwischen einer Provisions- und einer Honorarberatung sind eklatant, nur leider noch viel zu wenig bekannt!
Die tolle Beratung bringt selbst Finanzmuffel wie mich dazu, mich mit meinen Analgemöglichkeiten zu beschäftigen. Man fühlt sich immer gut informiert!
10.02.2024V.Marz
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Wie schön! Und wir tragen dazu bei, dass die „Finanzmuffel“ immer weniger werden 😊 Lieben DANK für die nette Bewertung!!!
Professionelle Beratung, schnelle Kommunikation und maßgeschneiderten Finanzpläne.
Herr Ihl hat uns geholfen, unsere finanziellen Ziele zukunftsorientiert zu planen und letztlich umzusetzen. Wir schätzen die Transparenz des gesamten Konzepts sehr. Eine App bietet zudem den nötigen Überblick. Wir sind sehr zufrieden und können revaluate - Herr Thorsten Ihl jedem empfehlen, der eine vertrauenswürdige Beratung im Hinblick auf seine Finanzen sucht.
10.02.2024V. & G. Di Santo
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und danken für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Viele Grüße vom revaluate-Team!
Schon kurz vor meinem 18. Geburtstag habe ich von Frau Kuhbier die Links zu den Filmen erhalten. Es ist erstaunlich zu erfahren, was es bei Finanzen zu wissen gibt, wovon ich in der Schule noch nie etwas gehört habe. Ohne das Wissen wäre ich bei meiner Entscheidung aufgeschmissen gewesen. Frau Kuhbier hat mir alles genau erklärt und sich Zeit für mich genommen. Die Themen wurden einfach erklärt und die Statistiken haben mir alles sehr veranschaulicht. Ich freue mich, dass der Vertrag mitwächt. Ich kann ihn lange behalten und an meine Entwicklung anpassen. Ich würde allen Jugendlichen empfehlen sich die Filme anzusehen. Finanzbildung ist eines der wichtigsten Punkte im Leben.
23.12.2023Ben K.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Finanzwissen als Schulfach: Das wünschen sich immer mehr junge Menschen, denn sie fühlen sich schlecht auf die finanziellen Themen vorbereitet, die sie spätestens mit dem Eintritt ins Berufsleben erwartet. Wir freuen uns, dass unsere kostenfreien Videos den Einstieg in das Thema Finanzen erleichtert haben!
Um längerfristig Rücklagen für das (Renten-)Alter zu bilden, musste ich endlich tätig werden.
Die kompetente Beratung und die persönlichen Gespräche mit Herrn Ihl haben mich davon überzeugt, als Partner hierfür die revaluate AG zu wählen.
Die Transparenz und Klarheit ohne das Gefühl zu haben, etwas aufgedrückt zu bekommen, haben mir gut gefallen und Vertrauen geschaffen.
13.12.2023M. Kuhlmann
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie auch weiterhin begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße vom revaluate-Team!
Eine ehrliche, authentische, emphatische und hochprofessionelle Finanzberatung, mit der ich mich nun sehr wohl und gut aufgesetzt fühle. Zudem habe ich darüber hinaus noch weitere wertvolle Empfehlungen und Hinweise erhalten. Eine Finanzberatung, die ich von Frau zu Frau nur wärmstens empfehlen kann. Das Alter kommt schneller als wir denken, und wir haben es selbst in der Hand, wie unsere finanzielle Zukunft aussieht. Also packen wir es an - mit der Unterstützung von revaluate!
08.12.2023AMG
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
WOW! Lieben Dank für diese tolle Bewertung! Sie bringen es auf den Punkt: Es ist so wichtig, früh zu beginnen und die finanzielle Zukunft in die Hand zu nehmen! Herzliche Grüße vom revaluate-Team!
Die Beratung und Betreuung durch Frau Kuhbier ist immer sehr kompetent und vertrauensvoll. Dabei geht sie mit viel Geduld auf alle aufkommenden Fragen ein und stellt ein den individuellen Bedürfnissen entsprechendes Anlagekonzept zusammen. In den Beratungen wird großen Wert auf Transparenz gelegt. Neben allen Themen rund um das Thema Geldanlage kann Frau Kuhbier auch alle Fragen zum Bereich Immobilien abdecken. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit.
Claudia
20.11.2023Claudia
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Liebe Claudia, wir danken sehr herzlich für die tolle Bewertung für unsere Frau Kuhbier und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
Mrs. Kubier does an excellent job explaining things without being patronising. I learned a lot so far and feel taken care of. Can highly recommend.

-VH
10.11.2023Vincent
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Thank you very much for your nice review and recommendation!
Die Beratung durch Herr Bollmann war sehr verständlich und hilfreich.
17.10.2023Sven Lehr
Kompetente Beratung, geduldiges Beantworten aller "blöden" Fragen und vertrauensvolle Gespräche auf Augenhöhe. Ich fühle mich gut aufgehoben.
22.09.2023Melanie Gaug
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, liebe Frau Gaug! Es ist unglaublich wichtig, alle Fragen zu klären, damit Sie sich mit Ihrer Geldanlage wohlfühlen. Scheuen Sie sich nicht, uns auch weiterhin "Löcher in den Bauch" zu fragen! Viele Grüße vom revaluate-Team
Ich arbeite schon seit 2017 zu unterschiedlichen Anliegen mit der revaluate AG zusammen. Die Beratung ist immer sehr vertrauensvoll und äußerst kompetent! Vielen DANK
04.09.2023Pascal Z.
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren langjährigen Kunden zählen dürfen! Besten Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße!
We are genuinely comforted knowing that our investments are in the hands of revaluate’s
Jörg Bollmann. He has been our financial adviser since 2013, giving us exactly the right
amount of information we understand and together we have made sound decisions giving very satisfactory results. He is always available for friendly advice and shows a genuine interest in us personally. It is always a pleasure to meet up with him.
Mike and Heather Weidelt, Rödermark
22.08.2023Mike and Heather Weidelt
An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an Jörg Bollmann und das gesamte Team aussprechen: Hier geht es nicht um einen schnellen Abschluss, sondern um das Gesamtpaket und den Menschen dahinter.
Herrn Bollmann habe ich in einem komplett anderen Zusammenhang kennengelernt und wir kamen auf das Thema Finanzen zu sprechen. Ich dachte, dass ich in diesem Gebiet gut aufgestellt bin, mit meinem Depot und den bisherigen Produkten gute Entscheidungen getroffen habe. Allerdings hat er mir mit einem breiten Grinsen ein paar Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken angeregt haben.

Also habe ich mir die beiden Videos angeschaut, die eine super Basis für die nächsten Schritte waren und habe diese auch als Hausaufgabe meiner Frau gegeben. Obwohl sie sich ungern mit diesen Themen beschäftigt, fand auch sie die Videos interessant und sie kam mit Fragen auf mich zu.

Im nächsten Schritt haben wir ein Espressogespräch geführt, was so ausführlich war, dass wir vermutlich 15 Espressi hätten trinken können. Obwohl es hier nicht um Bezahlung ging, hat er sich extrem viel Zeit genommen und ich habe direkt gemerkt, dass es hier nicht um einen schnellen Abschluss geht, sondern er mit klaren Argumenten punktet und ich selbst sehr schnell eine Betreuung durch ihn wollte.

Bis zum Abschluss war es nun ein weiter Weg, mit vielen Telefonaten, vor Ort-besuchen, WhatsApp-Nachrichten (ich hatte einige Altverträge, die ich kündigen musste) und jetzt konnten wir vor geraumer Zeit endlich das erarbeitete Konzept umsetzen.

Seit 17 Jahren habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und ich freue mich auf die langjährige Zusammenarbeit mit Jörg Bollmann und dem ganzen Team.
Andreas Schack
22.08.2023Andreas Schack
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen, lieber Herr Schack! Auch, dass wir Ihre Frau, die sich bisher nicht gerne mit dem Thema Finanzen beschäftigt hat, mit unseren Geldwissen-Videos begeistern konnten, freut uns sehr! Da so viele Espressi nicht gesund sind, sollten wir vielleicht sicherheitshalber von „Espresso-Gesprächen“ auf „Latte Macchiato-Gespräche“ umsteigen 😊 Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit! Herzliche Grüße vom revaluate-Team!

Hervorzuheben ist die geduldige Einführung in den Markt/Geldwirtschaft.
19.08.2023Ruth Schaefer
Das Thema Finanzen ist für mich ein sehr wichtiges Thema und sollte jeden von uns beschäftigen. Egal ob es der Hausbau, die Familienplanung oder die Altersvorsorge ist, jeder benötigt Geld, um sich seine Träume zu verwirklichen. Mit Revaluate habe ich ein Unternehmen gefunden, welches auf Honorarbasis und dementsprechend unabhängig arbeitet. Das hat den großen Vorteil, dass sie gezielt auf meine Wünsche und Ziele eingehen können und nicht die Produkte empfehlen, bei denen Sie die meiste Provision einstreichen können. Die Beratung ist daher deutlich zielgerichteter und auch persönlicher. Ich kann Revaluate mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Jeder der seinen Finanzen und seinen Zukunftsplänen etwas gutes tun möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
18.08.2023Silas Zehnder
revaluate AG Kommentar von revaluate AG:
Wir hätten die Vorteile einer Honorarberatung im Vergleich zu einer Provisionsberatung kaum besser erklären können! Besten Dank für das tolle Feedback!
My experience with Revaluate and especially with my finance consultant is 100% positive. I really appreciate the authenticity and approach of building finance knowledge, so I am not only consulted but empowered to make educated decisions. The Revaluate Team is highly engaged and offers a lot of additional services that once more prove that they are fully live up to their Mission and Values (e.g. Moneyletter, Workshops).
31.07.2023Anonym
Kompetente und fachlich gute Beratung!
19.07.2023Elisabeth Glebe
Ich bin durch Empfehlung eines guten Beraters zu revauate AG gekommen und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut!
Zum Einstieg wurden die zwei Erklär-Videos "Geld verstehen" und "Die Wissenschaft des Investierens" vorgestellt, welche selbst mich, seit 23 Jahren als Geschäftsführer tätig, stark beeindruckten.
Mein Berater, Jörg Bollmann mit seinem Team, hat mir sehr gute Altersvorsorgevorschäge erarbeitet, welche ich nach Prüfung durch meinen Steuerberater ohne Änderungen abgeschlossen habe.
Im Zuge der mittlerweile über zweijährigen Honrarberatung wurden auch meine bisherigen Anlageformen intensiv geprüft und sinnvolle Anpassungen vorgeschlagen.
Ich kann und werde revaluate AG uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.07.2023Elmar L.

30.10.2022

15.11.2023

Ihre Nachricht an revaluate AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu revaluate AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden