Revital Praxis - Katrin Schneider

Expertin für BGM und ArbSchG “Psyche”. Speaker u. Trainer für Stressmanagement

Als Sporttherapeutin und DV-Kauffrau helfe ich Ihnen als Auditorin für „Psychische Gefährdungsbeurteilung“ vorhandene Verhältnisse zu analysieren, Gefährdungen zu entdecken und geeignete kostengünstige Maßnahmen festzulegen.
Als Speakerin sorge...

Revital Praxis - Katrin Schneider
Pamiersring 15
74564 Crailsheim

Katrin Schneider

Gut (4,33)

Kommunikation

Bestandsaufnahme

Frau Schneider hat mir bei meiner Erkrankung (Burnout) sehr geholfen. .
Ich kann Frau Schneider nur empfehlen.
Danke Frau Schneider.
31.01.2022Thomas H.
Revital Praxis - Katrin Schneider Kommentar von Revital Praxis - Katrin Schneider:
Vielen Dank Herr Haug,
es freut mich, dass ich Sie unterstützen konnte.
Gruß Katrin Schneider
Frau Schneider ist sehr empathisch und vermittelt positive Energie. Sie war und ist mir eine wertvolle Begleiterin in einer extrem herausfordernden Zeit. Kann ich nur empfehlen und das zu einem absolut fairen Preis.
28.10.2021Claudia S.
Vielen Dank Frau Schmieg. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihren Weg.
Katrin Schneider
Kompetent-Persönlich ! Freue mich auf jeden Termin !
Veronica Jost
28.02.2021Veronica J.
Frau Schneider wurde mir von einer Physiotherapeutin wärmstens empfohlen.
Mit ihrer herzlichen und freundlichen Art fühlt man sich sofort verstanden.Frau Schneider behandelt mein Rückenleiden und Bandscheibenvorfall erfolgreich.
Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter
Christine B.
Aus Crailsheim
17.02.2021Christine B.
Wir verdanken Frau Schneider sehr, sehr viel! Aufgrund einer anhaltenden sehr starken Übelkeit konnte unsere Tochter (12 Jahre) de facto nichts mehr essen und hatte so dramatisch an Gewicht verloren, dass aus medizinischer Sicht nur ein weiterer Klinikaufenthalt und die erneute Ernährung per Sonde als unausweichlich erschien. Zusammen mit unserer zweiten Therapeutin ist es Frau Schneiders Verdienst, dass unsere Tochter in den letzten sieben Monaten 17 kg zugenommen hat und inzwischen mit so viel Spaß in der Küche kocht und backt und neue Rezepte ausprobiert.

Wir sind Frau Schneider unglaublich dankbar! Ihr erklärtes Ziel war es immer, dass das Thema Essen in unserer Familie wieder an Leichtigkeit gewinnen würde und nicht dauerhaft problembelastet wäre. Und so ist es auch. Unsere Tochter isst wieder mit Genuss.

Unser letztes Jahr war sehr schwierig, aber Frau Schneider war wirklich immer für uns da, auch z.B. am Wochenende. Immer freundlich! Immer flexibel und immer für uns ansprechbar.
Wir können ihre Arbeit einfach nur von ganzem Herzen empfehlen (und tun das auch bereits :-))

T.H. aus S.
28.12.2020T.H. aus S.
Es ist immer wieder schön, wenn die Maßnahmen greifen und ich sehe wie es Stück für Stück vorwärts geht. Dies ist allerdings nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen. Weiterhin alles gute Familie H.
Gut
Ich konnte mein Anliegen bereits beim ersten Anruf vorbringen. Frau Schneider hat sich Zeit genommen und mir hilfreiche Tipps für mein weiteres Vorgehen gegeben.
02.08.2020Anonym
Ich fühle mich rund um sehr gut versorgt und die Behandlungen sind sehr zu empfehlen. Dank Frau Schneider mit ihrer Fachkompetenz und Leidenschaft zu Ihrem Beruf. Ich werde die Revital Praxis gerne weiter empfehlen.
Sybille Stängle
29.06.2020Sybille S.
Die Betreuung in der Praxis ist unglaublich individuell und die Behandlung außergewöhnlich gut.
Die Beschwerden besserten sich direkt nach dem ersten Besuch in der Praxis.
27.06.2020K.
Gut
Ich habe nur einen Teilbereich der beruflichen Aktivitäten kennengelernt.
Frau Schneider ist sehr freundlich, kompetent und ihre Massage hat mir sehr geholfen, so dass ich mich jetzt wieder entspannter bewegen kann. D. Werner Crailsheim
16.06.2020Dörte W.
G. Hübner Die Leistung ist einfach einmalig !!!

nicht zu übertreffen.
15.06.2020G. H.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Schneider und bin von ihrem Können absolut überzeugt.
Sie ist ein Profi durch und durch und konnte mir bei jedem orthopädischen aber auch mentalem Problem helfen bzw. einen Lösungsweg aufzeigen! Ich wünsche Frau Schneider noch viele erfolgreiche Jahre und gute Gesundheit!
09.06.2020M. R.
Frau Schneider hat eine sehr positive Art und immer ein offenes Ohr - vielen Dank!
07.12.2019Anonym
Nutze das Angebot schon einige Jahre und bin sehr zufrieden
30.10.2019Eva-Maria S.
Ich wurde von Frau Schneider vielmals behandelt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie weiß immer was zu tun ist, um eine baldige Genesung zu garantieren
21.10.2019Radek P.
Durch die bioenergetischen Massagen hat sich meine Migräne deutlich verbessert, auch das allgemeine Wohlbefinden und das Innere Gleichgewicht werden dadurch gestärkt! Seit 17 Jahren ein treuer Fan! Tolle und unkomplizierte Terminplanung! Einfach super!!!!
21.10.2019I.
Vielen lieben Dank. Es ist schön, Dich all die Jahre begleiten und unterstützen zu können.
Eine tolle Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
21.10.2019A.
Ich fühlte mich bei Frau Schneider sehr gut aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Sie hat sich bei der Behandlung meiner jeweiligen Situation angepasst und konnte mir somit auch sehr gut helfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
18.10.2019Ute B.
Ich durfte die Massage bei Katrin damals erleben, habe sie als lebensfrohen Menschen erlebt, kompetent in der Beratung und habe mich sehr wohlgefühlt und sehr gut entspannt, so dass ich danach gleich die Ausbildung zur Bioenergetischen Massagetherapeutin bei ihr gebucht habe.

Tanja Klaric, Vaihingen/Enz
Revital Praxis - Katrin Schneider - Workshop / Vorträge
10.10.2019Tanja K.
Liebe Tanja, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude in Deiner eigenen Praxis.
Frau Schneider hat einen großen Erfahrungsschatz und sehr viel Empathie. Sie nutzt verschiedene Lösungswege und ist sehr sympathisch. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr.
13.09.2019M.
Ich habe Frau Katrin Schneider als äußerst empathische und menschliche Persönlichkeit kennen und schätzen lernen dürfen. Sehr kompetent, verbindlich und hilfsbereit erfährt man durch Sie wirksame Hilfe in der Zielerreichng. Ich kann Frau Schneider uneingeschränkt und wärmstens weiter emofehlen
Revital Praxis - Katrin Schneider - Workshop / Vorträge
09.09.2019Markus G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

13.02.2018

Ihre Nachricht an Revital Praxis - Katrin Schneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Revital Praxis - Katrin Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2022   |  Profil melden