HR Softwarelösungen, Recruiting, Talentmanagement

rexx systems
rexx systems ist ein führender Softwareanbieter für alle HR Maßnahmen. In D-A-CH setzen bereits mehr als 3.000 Unternehmen auf die Software-Lösungen in den Bereichen Bewerbermanagement, Talent Management und Human Resources. rexx systems steht für...

Süderstraße 77
20097 Hamburg

Bewertung vom 02.05.2024

Persönliches Auftreten

Kostentreue

Ich bin seit März 2024 neu in unserem Unternehmen dabei und nutze seitdem auch neu die rexx Software. Der Kennenlerntermin mit Martin Rütz sowie die bisherige Betreuung durch ihn liefen sehr professionell, fachlich kompetent und absolut unkompliziert ab. Es fand eine verständliche Vorstellung des Systems statt und es wurde auf die kostenfreien Schulungsmöglichkeiten hingewiesen. Bei Fragen wurde schnell reagiert und Probleme wurden umgehend behoben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02.05.2024Nadine S.
"Wir haben die Software vor einigen Jahren eingeführt und nutzen seitdem die rexx Suite mit einer umfangreichen Palette an Modulen. Die rexx Suite bietet als Standard-Software ein breites Portfolie an Funktionen, mit dem wir unseren digitalen Prozesse mittels Workflows und Remindern spielend leicht gestalten konnten.

Zusätzlich führen wir nach und nach weitere Workflows ein, um die Leute intern immer weiter in die digitalen Prozesse zu integrieren. Neben der Projektphase mit diversen Workshops hatten wir zur Einführung mehrere Schulungen, die wir mit Martin Rütz durchgeführt haben.

Auch nach den Schulungen konnten wir uns bis heute regelmäßig in Schulungen mit Martin Rütz zu unseren Prozessen austauschen, dies Betraf die Themen Berechtigungen, Reminder und Workflows."
01.05.2024Anne H.
Die HR-Suite deckt von Recruiting bis zum gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus alles ab. Sie ist umfassend und komplex, ermöglicht jedoch die Erstellung vieler eigener Prozesse, ohne dass ein Entwickler benötigt wird. Ich würde sie jederzeit wieder implementieren.
29.04.2024Oliver G.
rexx systems bietet eine umfassende Lösung für das Personalmanagement. Ihre Software ist benutzerfreundlich, anpassbar und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die die Verwaltung von HR-Prozessen erleichtern. Mit erstklassigem Support und kontinuierlichen Updates ist rexx systems eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen jeder Größe.
26.04.2024F.
Gut
Die Zusammenarbeit mit Martin Rütz ist einfach super! Er nimmt sich immer Zeit und antwortet schnell auf Anfragen. Selbst wenn das Problem nicht sofort behoben werden kann, gibt er Tipps und bringt seine Erfahrung gewinnbringend ein. Er kennt sich super im System aus und kann die Sachverhalte auch sehr gut erklären. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung!
25.04.2024Tatjana K.
Vielen Dank Herr Kröger, super schnell reagiert und passend umgesetzt! Ein Traum!

Grüße
Sonja Scholz
25.04.2024Sonja S.
Rexx bittet als Software super viele Möglichkeiten, die praxisnah sind und dem Sachbearbeiter Arbeit und Zeit abnimmt. Die Schulung war unter der Leitung von Marcel Wendt sehr informativ und gut nachvollziehbar für die Anwender. Dabei wurden auf Rückfragen und Beispiele eingegangen und die Atmosphäre war während der ganzen Zeit angenehm, sodass man gerne Fragen gestellt hat.
Zufriedenstellend
Großes lob für die schnelle und hilfreiche Unterstützung von Herrn Paul Niegosz.
24.04.2024Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung von Herrn Arne Kröger, sodass die Anpassung direkt umgesetzt werden konnte.
24.04.2024Anonym
Herr Arne Kröger hat schnell Kontakt mit mir hergestellt und sich um mein Anliegen umgehend gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2024M.
Ein wirklich gutes Software-Unternehmen mit einem echt großen Fachwissen, super Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Absolut weiterzuempfehlen.
18.04.2024Anonym
Schnelle und kompetente Abwicklung einer systemseitigen Störung in rexx dank Paul Niegosz!
18.04.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Qualität ! Die Angebote und Services sind sehr individuell und ich war bisher immer bestens zufrieden ! Preis - Leistungsverhältnis Top !
Gut
Rexx hilft bei der Vereinfachung und Automatisierung von Personalprozessen und bringt sich bei der Umsetzung mit Best-Practice Erfahrungen ein.
18.04.2024Jon B.
Bei Herrn Marcel Wendt haben wir uns super aufgehoben gefühlt!
17.04.2024Anonym
Gut
rexx systems ist ein solides HR Tool mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Das Berechtigungsmanagement ist sehr komplex, aber rexx steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Zudem gibt es viele Schulungsmöglichkeiten, in Form von Webinaren und Micro Learnings, was das Einarbeiten in die Software ungemein erleichtert.
17.04.2024Hollmann, N.
Die Zusammenarbeit mit meiner Ansprechpartnerin war immer sehr nett, unkompliziert und zielführend.

Die Videos im Kundenportal sind etwas unstrukturiert angeordnet, die Suche nach bestimmten Themen daher etwas umständlich.
16.04.2024Anonym
Die Beratung war einfach klasse und verständlich. Man wusste schon klar wo es hingehen soll.
An dem Preis/Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen gute Arbeit hat schließlich auch ihren Wert.
11.04.2024Anonym
Mit dem Angebot und der Umsetzung! Super Sache..
06.04.2024Marvin Bring B.
Sehr gute Erfahrung gemacht kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank
05.04.2024osman k.

28.04.2024
Gut
70 Bewertungen auf OMR REVIEWS

14.02.2024
Gut
31 Bewertungen auf Capterra

14.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rexx systems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden