Hans-Böckler-Straße 19
50354 Hürth

Christina Schmitz, Heike Höschler

Problemlösung

Inhalte

Die bei der Beratung bzw Anmeldung versprochenen Themen wurden restlos und unkompliziert eingehalten, ob es jetzt Zusatz Termine für die Prüfungsvorbereitung waren oder die Hilfe beim beantragen von Bafög. Die Dozenten sind alle samt im Prüfungsausschuss vertreten und kennen sich daher sehr gut mit den Gegebenheiten der Prüfung aus als auch mit dem vermitteln des geforderten Wissens und mehr. Bei Problemen wird man schnell unterstützt und Abhilfe verschaffen. Ich würde die Rhein-Erft Akademie weiterempfehlen.
Unterstützung zur Weiterbildung Industriemeister Elektrotechnik
30.03.2023Herr M.
Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik Kommentar von Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik:
Guten Tag Herr Müngersdorf,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback dies freut uns sehr.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Ich bin sehr zufrieden mit der Rhein-Erft-Akademie. Super Service, sehr hilfsbereit, sehr gute Dozenten.

Wünsche werden sofort versucht umzusetzen. Ich würde jederzeit wieder diese Schule auswählen.

Einfach nur empfehlenswert
Unterstützung zur Weiterbildung Industriemeister Elektrotechnik
30.03.2023Frau V.
Guten Tag Frau Vleeschhouwers, vielen dank für Ihr schönes Feedback, es freut uns wenn der Unterricht und der Service bei der Rhein-Erft Akademie Hand in Hand läuft.
Ihr REA-Team der Weilterbildung
Vielen Dank, es hat sehr spass gemacht und wir haben viel gelernt - wir konnten das gelernte direkt anwenden
29.03.2023Frau E.
Guten Tag Frau Ece,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Spaß ist das Gewürz des Lebens und gehört auch zu einer Fortbildung. Es freut uns das wir Sie begleiten und unterstützen durften.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Die Frau Marx war immer für jeden Teilnehmer da. Das Fachwissen war Lückenlos. Den Kurs mit der Frau Marx kann man nur weiter empfehlen.
29.03.2023Anonym
Guten Tag Herr Adrian,
vielen Dank für ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, das wir Sie begleiten und unterstützen durften.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Super Kurs, Frau Marx ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen.
29.03.2023Herr R.
Guten Tag Herr Rudolph,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für Ihr Vertrauen welches Sie in die Rhein-Erft Akademie gesetzt haben.
Zufriedenstellend
Der Lerninhalt ist in sehr kurzer Zeit nicht/kaum erlernbar.

In der Prüfung wird einem erst bewusst das man schlecht vorbereitet ist, da einfach zu viele Themen besprochen wurden die nicht in der Prüfung vorkommen.

Die Vereinbarung über 2 x im Monat am Samstag lernen, wurde nicht eingehalten, nach einigen Wochen geht das dann auch an die Substanz.

Herr Mörchel sollte keinesfalls weiterhin als Dozent unterrichten.
Intensivwoche/ Prüfungsvorbereitung Geprüfte Wirtschaftsfachwirte 22.1
24.03.2023Herr A.
Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK) Kommentar von Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK):
Guten Morgen Herr Adamowicz,
vielen Dank für Ihr Feedback, gerne möchten wir mit Ihnen über Ihr Feedback besprechen, da wir Kundenorientiert und Zielfördernd arbeiten möchten.
Melden Sie sich gerne bei mir um dies in einem Gespräch zu erörtern. Für einen kurzfristigen Termin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Heike Höschler
Sehr nette Mitarbeiter, die eine ausführliche und sachliche Beratung gegeben haben und eine tolle Vorarbeit geleistet haben. Für mich, die keine Erfahrung in der Richtung hat, sehr hilfreich und entlastend.
Unterstützung beim Anmeldevorgang sowie BAföG-Antrag WFW 23.2
18.03.2023Frau B.
Guten Morgen Frau Bohnen,
vielen Dank für Ihr Feedback. dies freut uns zu lesen.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Besonders zufrieden war ich mit meiner Beratung bezüglich der Weiterbildung. In meiner Anfangszeit war ich oft unschlüssig aber vor allem meine Beraterin Frau Höschler hat mir dabei weitergeholfen und viel Mut mit auf den Weg gegeben, da man diesen für eine Weiterbildung durchaus braucht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und rundum beraten gefühlt. Auch die Dozenten haben mich gut auf die kommenden Prüfungen vorbereitet, so dass mir die Weiterbildung am Ende leicht gefallen ist.
Geprüfte Personalfachkaufleute (IHK)
09.02.2023Frau B.
Geprüfte Personalfachkaufleute (IHK) Kommentar von Geprüfte Personalfachkaufleute (IHK):
Guten Tag Frau Breuer,
vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Es freut uns sehr das wir Sie bei der Weiterbildung begleiten durften.
Ihr REA.-Team der Weiterbildung
Ich kann die erbrachten Leistungen der Rhein-Erft Akademie absolut weiterempfehlen.
Mir wurde ohne viel aufheben zusätzliche Unterrichts Termine zur Verfügen gestellt um bestmöglich auf die mündliche Ergenzungsprüfung vorbereitet zu werden.
Die Rhein-Erft Akademie ist sehr darauf erpicht allen Teilnehmern die Grundlage zur Verfügung zu stellem um sauber durch die Prüfungen zu kommen.
Zusatzunterricht/ Prüfungsvorbereitung
31.01.2023Anonym
Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik Kommentar von Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik:
Guten Tag Herr Stammann, vielen Dank für das tolle Feedback.
Perfekte Vorbereitung auf die IHK Prüfung
26.01.2023Herr F.
Guten Morgen Herr Fakiri ,

vielen Dank für ihr tolles Feedback, es freut uns sehr das sie zufrieden sind.

Heike Höschler
Ein rundum sehr tolles Team. Man merkt, dass es dem ganzen Team wichtig ist, dass man die Prüfung besteht.

Vielen Dank von meiner Seite.
25.01.2023Herr S.
Guten Morgen Herr Stanojevic,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr dies zu lesen, da die Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Sehr zufrieden ! Gute Beratung - habe mich sehr willkommen gefühlt !
25.01.2023Herr S.
Guten Tag Herr Schaller,
es freut uns sehr das Sie zufrieden waren mit der Fortbildung Ausbildung der Ausbilder.
Heike Höschler
Ich hatte den Kai Voss als Dozenten. Er hat den Kurs super geleitet, sehr professionell und Abwechslungsreich gestaltet. Empfehlenswert!!!
25.01.2023Frau S.
Guten Tag Frau Shybayeva,

vielen Dank für das tolle Feedback, dies freut uns sehr.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Frau Marx hat sehr gute Ausbilder Leistung gebracht.
14.12.2022Frau E.
Guten Tag Frau Ebel,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihr REA-Team
Der Unterricht , sowie der Inhalt wurden super vermittelt. Frau Marx hat uns super im Unterricht mit einbezogen und gefordet , sodass wir jetzt bestens für die Prüfung vorbereitet sind.
Gerne wieder !
Bis im Juni 23 !
14.12.2022Herr G.
Guten Tag Herr Gerlach,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie im Sommer 23 begrüßen zu dürfen.
Heike Höschler
Die 8 Tage AEVO waren sehr schön. Man wurde motiviert zu Lernen und man fühlte sich richtig aufgehoben.
14.12.2022Frau T.
Guten Tag Frau Trentin,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, dies freut uns zu hören.
Heike Höschler
Die Dozentin war toll und der Unterricht hat Spaß gemacht . Ich fühle mich perfekt vorbereitet
14.12.2022Frau D.
Gute n Tag Frau Dörr,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an unsere Dozentin.
Heike Höschler
Wie immer mit der Unterstützung und gute Vorbereitungsmöglichkeiten die das Team
Für uns Teilnehmer organisiert
schriftliche Prüfungsvorbereitung
13.12.2022Herr L.
Guten Tag Herr Leoci,
es freut uns sehr das Sie mit der Rhein-Erft Akademie zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Gut
Ausbildung der Ausbilder (AEVO 22.11)
Ausbildung der Ausbilder - Bewertungen (12/22)
30.11.2022Herr H.
Ausbildung der Ausbilder (AEVO 22.11)
Ausbildung der Ausbilder - Bewertungen (12/22)
23.11.2022Herr S.

9 Kurse auf ProvenExpert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Erft Kurse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2023   |  Profil melden