Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.389 Bewertungen
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Einkaufserlebnis

1.051 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und bin total glücklich mit meinem Hörgerät.
Von Anfang an hatte ich keine Probleme, mich daran zu gewöhnen.
Es ist einfach optimal auf mich abgestimmt.
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
09.07.2024nein
Hat alles perfekt geklappt!
01.07.2024Peter Wacker
Top Service, sehr nettes Personal
30.06.2024Angelo Parasiliti
Wegen der Beratung
17.06.2024Uta Rüb
Vom ersten Tag an war ich sehr zufrieden, mit der Beratung, Kundenfreundlichkeit,die Geschäftsräume sind sehr ansprechend und parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. MIt meinem Hörgerät bin ich sehr zufrieden, aufeinmal kann ich wieder alles hören, was vorher relativ leise war.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!!
15.06.2024Elvira Diebold
Sehr gute Beratung
09.06.2024Lothar Holzwarth
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Beratung
08.06.2024Andreas Haiges
Professionalität, Beratung und Freundlichkeit sind überragend. Ich bin sehr zufrieden!
28.05.2024Johann Breckner
Zufriedenstellend
Mir waren die raschen Änderungen des/der /Ansprechpartnerin/des Ansprechpartners sehr suspekt.

Fühle mich dennoch gut ionformiert und betreut, auch wenn ich aktuell einige Einschränkungen habe. Will aber noch etwas zuwarten.
14.05.2024Gerhard Engelsberger
Ich hatte eine stets sehr umfangreiche und gute Beratung bei Frau Wolf und es wurde mir genügend Zeit eingeräumt bei der Auswahl und Entscheidung für ein Hörgerät. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
06.05.2024Elfriede Waedt
Kompetenz und Freundlichkeit
04.05.2024Horst-Werner Marquardt
Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich eines Hörgerätes, konnten die Mitarbeiter durch ihre Arbeit überzeugen. Kundenfreundliches Team, zuvorkommend und kompetent.
29.04.2024Anonym
War mit allem sehr Zufrieden es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen.
29.04.2024Angelika Woehr
Da es meine ersten Hörgeräte sind war ich sehr froh an so ein nettes Team gekommen bin. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
26.04.2024Anonym
ich komme gut zurecht und trage es, es ist ein Hilfsmittel
22.04.2024Anonym
Sehr freundlicher Empfang, sehr professionelle Beratung und Kundenbetreuung! Kompliment an das Team! Dankeschön und freundliche Grüße aus Portugal
21.04.2024Maria Rudolph
Ich war mit der Beratung und dem Kundenservice zufrieden; deshalb wuerde ich die Rhein-Neckar Akustik GmbH weiterempfehlen.
09.04.2024Anonym
Zu "Qualität": es ist hald doch eine "Protese" die sehr gut hilft aber das "Altern" nicht ersetzt
08.04.2024Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr geduldig mit dem ausprobieren verschiedener Hörgeräte, kann ich nur empfehlen.
04.04.2024Karl Steiner
Sehr umfangreiche Erklärung und umfassender Service bis zur vollständigen Zufriedenheit.
01.04.2024Anonym

26.01.2024

05.07.2024

17.05.2024

Ihre Nachricht an Rhein-Neckar-Akustik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Neckar-Akustik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden