Der zuverlässige Edelmetall-Ankauf im Rheinisch-Bergischen Land

Fachunternehmen für den Edelmetall und Diamanten Ankauf im Rheinland und im Bergischen Land. Wir kaufen Gold, Silber, Schmuck, Münzen, Diamanten, Zinn, Zahngold, Platin, Palladium und Tafelsilber. Echte Experten bewerten Ihren Schmuck. Besuchen...

Im Brückerfeld 17
42799 Leichlingen

Markus Watterott

Kreative Impulse

War das erste mal da ,habe mich für Gold interessiert Professionelle Hilfe bekommen Informationen und ich kann's echt nur weiter empfehlen Gold bestellt zwei drei Tage war es da .
10.05.2023Anonym
Sehr nettes Gespräch und faire Beurteilung der Ware. Sehr Empfehlenswert
12.11.2022Anonym
Schon bereits vorher ein nettes Telefongespräch, ich durfte sogar in seiner Mittagspause vorbei kommen. Hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, wie er was testet. Sehr netter Kontakt und mehr bekommen für den Schmuck, als ich erwartet habe. Würde immer wieder kommen. 👍
27.03.2022Sabine F.
Hab mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt.Sehr freundlich und zuvorkommend.Tagesaktuelle Preise.Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen :)
26.03.2022V.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe schon mehrfach das Geschäft aufgesucht. Der Preis der ermittelt wurde war immer um ein Vielfaches höher als in anderen Geschäften. Man fühlt sich hier nicht über den Tisch gezogen und geht mit einem guten und sicheren Gefühl wieder nach Hause.
26.03.2022Bianca C.
Das Geschäft wurde perfekt abgewickelt. Gerne wieder !
18.09.2020Norbert B.
Sehr freundlich, guter Preis.
24.08.2020Anonym
Sehr Freundlich und professionell!
17.02.2020St. R.
Total nett beim Zinn Ankauf. Es wurde in meinem Beisein alles direkt geprüft und trotz des "geringen" Wertes wurde mir etwas zu trinken angeboten und ich wurde freundlich bedient.
11.01.2020A.
Fachlich top, sind auf zack und bezahlen weit mehr als andere im Umkreis.
06.12.2019Tim D.
Sehr professionelle und faire Beratung, nicht wie bei anderen Händlern, die einen nach der Preisvorstellung fragen. Bei Herrn Watterott wird einem der Preis vorgeschlagen. Als Laie hat man in den meisten Fällen sowieso keine Ahnung was die Sache wert ist - wir auf jeden Fall nicht.
Wir können Rhein-Wupper-Edelmetalle auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Danke
25.10.2019Dirk L.
Hier gehn Kompetenz und Seriosität Hand in Hand.Für unsere ungeliebten Schmuckstücke und Schubladefunde haben wir einen guten Preis bekommen.Vielen Dank Herr Watterott...Sie bieten das Rundumsorglospaket...wir kommen gerne wieder.
16.09.2019Marion G.
Herr Watterott hat sich viel Zeit genommen. Mein Mann und ich fühlten uns gerne sehr gut aufgehoben. Wir kommen das nächste mal gerne wieder.
14.06.2019Tim M.
Wir brauchten jemanden, der auch Hausbesuche macht. Sofort Termin vereinbart, pünktlich gewesen und wir konnten direkt zum guten Preis verkaufen.
15.05.2019Elena B.
Habe heute hier Gold verkauft. Wurde freundlich begrüsst und dann super beraten! Mir wurde die Zusammensetzung des Materialwerts erklärt und ich hab das Geld in bar bekommen. War davor ne Straße weiter fragen, wo man mir nur knapp über die Hälfte geben wollte. Vielen Dank für die tolle Abwicklung
12.05.2019Alexander D.
Freundlicher Umgang mit Kunden, tolle Beratung, super Preise...sehr zu empfehlen.
07.05.2019Jenny S.
Wir wurde von Herrn Watterott sehr freundlich bedient. Wir hatten zwar nur versilbertes Besteck und etwas Zinn und kein wertvolles Gold zu verkaufen, trotzdem wurden wir ausführlich und zuvorkommend beraten. Wenn ich nochmal was habe komme ich gerne wieder.
04.05.2019Ursula K.
Sehr kompetent und freundlich. Auch bei allgemeinen Themen zum Nachlass erhält man wertvolle Tipps.
25.04.2019Fabio S.
Top Beratung und faire Preise. Was den Goldankauf im Raum Leverkusen angeht, kann ich Rhein-Wupper Edelmetalle nur empfehlen!
15.04.2019Tim H.
Also ich war bei mehreren Goldhändlern und ich muss sagen was die Freundlichkeit, Beratung, Preise und Service angeht, echt super. Man wird dort fair und vor allem ehrlich behandelt .
Wirklich zu empfehlen.
12.04.2019Adam K.

09.02.2024

Ihre Nachricht an Rhein-Wupper Edelmetalle GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Wupper Edelmetalle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden