Der zuverlässige Edelmetall-Ankauf im Rheinisch-Bergischen Land

Veröffentlicht:
Fachunternehmen für den Edelmetall und Diamanten Ankauf im Rheinland und im Bergischen Land. Wir kaufen Gold, Silber, Schmuck, Münzen, Diamanten, Zinn, Zahngold, Platin, Palladium und Tafelsilber. Echte Experten bewerten Ihren Schmuck. Besuchen...
Im Brückerfeld 17
42799 Leichlingen

Markus Watterott

Freitag 10:00-14:00
15:00-18:00
25.10.2019
Ausführung
Sehr professionelle und faire Beratung, nicht wie bei anderen Händlern, die einen nach der Preisvorstellung fragen. Bei Herrn Watterott wird einem der Preis vorgeschlagen. Als Laie hat man in den meisten Fällen sowieso keine Ahnung was die Sache wert ist - wir auf jeden Fall nicht.
Wir können Rhein-Wupper-Edelmetalle auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Danke
25.10.2019Dirk L.
Hier gehn Kompetenz und Seriosität Hand in Hand.Für unsere ungeliebten Schmuckstücke und Schubladefunde haben wir einen guten Preis bekommen.Vielen Dank Herr Watterott...Sie bieten das Rundumsorglospaket...wir kommen gerne wieder.
16.09.2019Marion G.
Wir brauchten jemanden, der auch Hausbesuche macht. Sofort Termin vereinbart, pünktlich gewesen und wir konnten direkt zum guten Preis verkaufen.
15.05.2019Elena B.
Habe heute hier Gold verkauft. Wurde freundlich begrüsst und dann super beraten! Mir wurde die Zusammensetzung des Materialwerts erklärt und ich hab das Geld in bar bekommen. War davor ne Straße weiter fragen, wo man mir nur knapp über die Hälfte geben wollte. Vielen Dank für die tolle Abwicklung
12.05.2019Alexander D.
Freundlicher Umgang mit Kunden, tolle Beratung, super Preise...sehr zu empfehlen.
07.05.2019Jenny S.
Wir wurde von Herrn Watterott sehr freundlich bedient. Wir hatten zwar nur versilbertes Besteck und etwas Zinn und kein wertvolles Gold zu verkaufen, trotzdem wurden wir ausführlich und zuvorkommend beraten. Wenn ich nochmal was habe komme ich gerne wieder.
04.05.2019Ursula K.
Sehr kompetent und freundlich. Auch bei allgemeinen Themen zum Nachlass erhält man wertvolle Tipps.
25.04.2019Fabio S.
Top Beratung und faire Preise. Was den Goldankauf im Raum Leverkusen angeht, kann ich Rhein-Wupper Edelmetalle nur empfehlen!
15.04.2019Tim H.
Also ich war bei mehreren Goldhändlern und ich muss sagen was die Freundlichkeit, Beratung, Preise und Service angeht, echt super. Man wird dort fair und vor allem ehrlich behandelt .
Wirklich zu empfehlen.
12.04.2019Adam K.
Ich Sachen Gold und Silber verkauf meine erste Wahl. Neben der ausführlichen Beratung gibt es auch einen sehr guten Preis. Top!
10.04.2019Sabrina B.
Macht einen sehr gepflegten und seriösen Eindruck. Umfangreiche und detaillierte Beratung. Habe sogar einen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten bekommen können. Klare Weiterempfehlung!
21.03.2019Jörg S.
Seriöse Beratung und freundlicher Umgang. Kauft auch Bernstein an. Mittwochs ist in der Stadt wohl immer Wochenmarkt, was die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltet. Dies nur als Hinweis für alle die wie ich nicht mehr so gut zu Fuß sind.
24.02.2019Horst N.
Professionelle Beratung in der ganzen Breite des Portfolios (z. B. Silber, Kunst, Schmuck, Geschirr). Zuvorkommende Gesprächsführung. Verständliche Erläuterung der Preisfindung. Insgesamt äußerst faire und zügige Abwicklung in mehreren Fällen. Vorteil der Vorortberatung klar gegeben gegenüber anonymem Verkauf im Internet. Kompliment!
12.01.2019Anonym
Zuvorkommende und freundliche Beratung.
03.01.2019Anonym
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Herr Watterott hat sich viel Zeit genommen für eine vernünftige Beratung.
Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Es war eine angenehme lockere Atmosphäre bei der das Gefühl bestand gut aufgehoben zu sein. Gerne wieder.
16.12.2018Verena H.
Sehr schöner Laden! Super Beratung!
Besten Preis erzielt! Ist ab jetzt meine erste Anlaufstelle!
18.11.2018Mike P.
Seriöses Geschäft, exzellente Beratung und kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich willkommen und bestens aufgehoben daher 5 Sterne, überaus empfehlenswert. Von mir werden sie garantiert auch weiter empfohlen.
17.11.2018K.
Sehr guten Preis für 22 karat Gold erhalten. Freundlicher Mitarbeiter
03.11.2018Mohammad D.
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Mir wurde alles erklärt uns ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter! Vielen Dank und gerne wieder!
11.10.2018P.
Nachdem ich zuvor bei einem Juwelier war, der bei meinen Ringen nur das reine Gold und nicht die Diamanten ankaufen bzw. nichts dafür zahlen wollte, bin ich zu diesem Händler gefahren und habe dort Gold UND Diamanten zu einem besseren Preis verkauft. Top
21.09.2018Maria P.

07.11.2019

Ihre Nachricht an Rhein-Wupper Edelmetalle GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden