Rheingold Immobilien GmbH

Immobilienmakler Köln (Verkauf, Vermietung; Wohnungen, Häuser, MFH)

Rheingold Immobilien ist Ihr Fachmakler für den Kölner Südwesten. Als Eigentümer profitieren Sie von einem Vertriebsplan der funktioniert!
Verkauf und Vermietung, Bestand und Neubau, Wohnung, Haus oder Mehrfamilienhaus. Renditeobjekte und wohnlich...

Luxemburger Straße 202
50937 Köln

Jaap Westermann

Zusatzleistungen

Handlungsempfehlungen

Veranschaulichung

Ich habe Jaap Westermann nicht nur als vertrauenswürdigen und erstklassigen Makler kennengelernt.

Er hat zudem noch eine sehr umfangreiche Für- und Vorsorgemappe erstellt,
die jeder nutzen kann. Dieses ist ihm eine Herzensangelegenheit.
Eine vollständigere ist mir noch nicht untergekommen.
09.02.2024Jörn M.
Ich hatte immer das Gefühl bei Rheingold-Immobilien sehr gut beraten und was mir besonders wichtig war, durch den persönlichen Kontakt immer eine gewisse Sicherheit vorhanden war.
22.12.2022A.
Gute Beratung, toller Webauftritt.
22.02.2019S.
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Veranstaltung zum Thema privater Immobilienverkauf war sehr informativ und hat mir einen guten Einblick gegeben. Vielen Dank!
21.11.2017Judith S.
Ich fand den Informationsabend sehr strukturiert und gut organisiert. Überzeugt hat mich zudem das eloquente Auftreten von Herrn Westermann, der überzeugend alle Fragen beantworten konnte. Sicherlich kannte man bereits einige Tipps, dennoch waren auch noch ein paar neue Anregungen dabei.
Positiv hervorheben kann man zudem die Unterstützung durch den Notar.
Wenn man bedenkt, dass diese Veranstaltung kostenlos und zu einer arbeitsfreundlichen Zeit für die Teilnehmer stattfand, so kann man durchaus von einer nicht üblichen Beratungsleistung sprechen.
Wenn wir jetzt noch über Sie ein Haus finden, gibt es den sechsten Stern! 😉
Beste Grüße
Nico Gleber
Informationsveranstaltungen 2017 in Lövenich mit Notar Herr Dr. F. Ellenbeck und Herr Dr. J. Speck, Makler und SV J. Westermann
17.11.2017Anonym
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
vielen Dank für Ihre Bewertung und mit dem Haus geben wir uns Mühe. Beste Grüße Jaap Westermann
Gut
Ein sehr interessantes Thema, das sehr praxisnah angegangen wurde. Allein das Angebot lässt eine Weiterempfehlung zu.

MfG - Brigitte Ehrke
Informationsveranstaltungen "Immobiliengemeinschaft auflösen" und "Immobilienerbe" mit Frau Albrecht bzw Frau Schöke und Herr Westermann
02.11.2016Frau E.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und wertvolle Tipp mit uns geteilt haben! Vor allem die Einsicht in das Thema Mietgutachten und die bessere Vermietung von Immobilien waren detailliert und sehr aufschlussreich.
Informationsveranstaltung "besser vermieten" mit Fachanwalt Immobilien B.Koch, SV N.J. Sturm, Makler und SV J.Westermann
09.10.2016Anonym
Immobilienvermittlung (Verkauf)
07.09.2016Wolfgang W.
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Beste Grüsse Jaap Westermann, Rheingold Immobilien, www.rheingoldimmobilien.de
Die Veranstaltung wurde neutral durchgeführt,ohne Druck auf die Zuhörer eine Geschäftsverbindung
einzugehen.Dadurch war ein offener Erfahrungsaustausch möglich.
Weiter so,damit gewinnt man Vertauen.
Immobilien Informationsveranstaltung "zum BESTpreis verkaufen"
07.09.2016Herrn H.
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihre bewertung. Bis zur nächsten Veranstaltung an der Sie Interesse haben. Beste Grüsse J.Westermann Rheingold Immobilien GmbH, www.rheingoldimmobilien.de
Die Veranstaltungen sind immer gut organisiert mit ausgesuchten Referenten, sodass man in jedem Falle etwas " mit nach Hause" nimmt. Außerdem besteht die Möglichkeit, sowohl zu den betreffenden Themen als auch zu den Dingen, die evtl. unklar sind, Fragen zu stellen.
Sollte ich mich einmal entschließen, eine Immobilie zu verkaufen, werde ich mich an Herrn Westermann erinnern, insbesondere, weil er auch die Zulassung hat, Grundbesitz zu bewerten.
Immobilien Informationsveranstaltung "Baumängel"
31.08.2016Frau O. - Hauseigentümer
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau O, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Vorträge der Referenten genauso gut gefallen haben wie uns. Bis zur nächsten Informationsveranstaltung mit passendem Thema. Beste Grüsse Jaap Westermann. www.rheingoldimmobilien.de
Die konstruktiven, offenen Gespräche haben mich überzeugt
03.07.2016Herr S.
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und bedanken uns für die Zusammenarbeit. Mit den besten Grüßen Jaap Westermann www.rheingoldimmobilien.de
top job immer wieder gerne
04.12.2015Herr B.
Hern Jaap Westermann kann ich sehr empfehlen. Er hat professionell Mieter für meine Eigentumswohnung vermittelt, nachdem er das Objekt erstklassig mit viel Fachwissen am Markt angeboten hat. Gern wieder bei weiteren Objekten.
03.12.2015Martin M.
Rheingold Immobilien hat mich weit über das normale Maß beim Verkauf meiner Immobilie beraten und unterstützt. Jederzeit waren die Herren für mich ansprechbar und haben sich zeitnah meiner Fragen und Nöte angenommen. Dabei war ihr Umgang respektvoll und wertschätzend, was mir erst im Nachhinein bewusst wurde, als ich das Gegenteil von Dienstleistern im Umzug mit Handwerkern erfahren musste. In der Zeit von meinem Verkaufsentschluß bis zur Wohnungsübergabe fühlte ich mich bei Rheingold Immobilien jederzeit gut aufgehoben und hervorragend betreut.
Das größte Geschenk hat mir Rheingold Immobilien mit einem Verkaufserlös gemacht, der weit über dem veranschlagten und fundiert recherchierten Wert meiner Immobilie lag. Dabei wurde fair agiert und mehrere Bieter wurden nicht gegeneinander ausgespielt.
Also, wenn ich eine weitere Immobilie in Köln hätte, würde ich den Verkauf wieder mit Rheingold Immobilien realisieren.
So kann ich mit gutem Gewissen diese Immobilienfirma Jedem empfehlen. Sie werden nicht entäuscht sein.
29.11.2015Frau N.
Für den Verkäufer wird der beste Preis erzielt
27.11.2015Herr M.
25.11.2017Anonym
18.11.2017Anonym
17.11.2017Anonym
Rheingold Immobilien GmbH Kommentar von Rheingold Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns gerne, wo Sie noch mehr Details bei den Vorträgen gewünscht hätten.
Beste Grüße Jaap Westermann
09.11.2016Anonym
02.11.2016Frau W.
7 Bewertungen auf Yelp

22.03.2023
97 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

28.07.2023

11.04.2024
Gut
7 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2024

Ihre Nachricht an Rheingold Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rheingold Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden