rheumafrei.de

rheumatoide arthritis, rheuma, autoimmunerkrankung, rheuma heilen, arthritis

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dekonstruktion im Menschen
Rheumatoide Arthritis und Rheuma haben als Autoimmunerkrankungen immer eine Ursache. Erst wenn diese erkannt und beseitigt werden, kann es zum Stop und Rückgang rheumatischer Erkrankungen kommen. Die Ursachen können sehr...

Nesselroder Str. 9
53227 Bonn

Andreas Sadlowski

Webseiten

Soziale Medien

Gut (4,26)

Effizienz

Nach 2,5 Jahren verschiedenster Versuche mein Rheuma in Richtung Heilung zu bringen, ist das Eden-Gold-Programm das erste Programm, das nachhaltige spürbare körperliche Veränderung bei mir hervorgerufen hat.
Meine Versuche: 1. Darmaufbau mit Probiotika, Ballasststoffen, Apfelessig, Glutamin, Zink und Curcuma
2. Mikronährstoffe zuführen, Omega-3-Öl, Magnesium, Vit D3, Selen, Zink, Vit B-Komplex, Coenzym Q10
3. Heilparktiker-Behandlung, Bauchspeicheldrüsen stärken und wieder Darmmilieu aufbauen
4. Hochdosis Vit C und B12/9/6/1 Infusionen.
All das hat nichts nachhaltig verändert.
Erst als ich das Eden-Gold-Programm begonnen habe, war ich nach der ersten Leberentstauung 2 Tage mit Biologikum schmerzfrei. Inzwischen konnte ich das Biologikum ganz absetzen und bin jeden Tag nahezu schmerzfrei.
Zur Zeit nehme ich das Probiotikum ein und bin sicher, dass ich in einigen Monaten ganz beschwerdefrei sein werde.
An dieser Stelle schon einmal tausend Dank für das Programm und Dein Engagement lieber Andreas.
Meine neu gewonnene Freiheit ist jeden bisherigen Einsatz und Verzicht wert gewesen.
Danke danke !
Mit herzlichen Grüßen Christiane Noweski
24.06.2024Christiane N.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Wow, was für ein Erfolg! Wir freuen uns als Team mit dir, liebe Christiane. Dankeschön für die positive Mitteilung deiner Erfahrung! Weiter viel Erfolg!
Schmerzfreie Grüße
Andreas
Das Buch überzeugt durch seine Stimmigkeit
Die Durchführung des Programms ist sehr gut erklärt
Es funktioniert auch wie beschrieben
Auch die Ergebnisse überzeugen
Ich persönlich bin begeistert
20.06.2024Roman S.
Die Leberentstauung hat mich fasziniert. Beim ersten Mal schon mehr als 50 Steinchen. Das hätte ich nie gedacht.
12.06.2024Fabienne V.
Die Produkte, das Buch und der Service sind super. Da meine Beschwerden als psychosomatisch beurteilt wurden, habe ich das Programm nicht zum Ende geschafft. Aber es ist ganz klar, dass die Umstellung der Ernährung in Verbindung mit den Produkten zur Entgiftung der Organe zu einer Verbesserung der Gesundheit führen kann. Die positive Einstellung dazu und Durchhaltevermögen sind allerdings unabdingbar.
Leider habe ich aufgrund meiner Diagnose aufgegeben.
31.05.2024Anonym
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön, für die positive Bewertung! Kaum einer unserer Leser und Kunden hat eine Erkrankung, bei der nicht psychosomatische Ursachen (mit)verantwortlich sind. Genau dafür wurde das Programm im Buch "Dekonstruktion im Menschen" entwickelt. Mit der KSG H+ Methode gehen wir schrittweise an die Ursachen der psychischen, geistigen und körperlichen Beschwerden heran. Die KSG H+ Methode ist die effektivste Methode, um psychosomatische Probleme schnellstmöglich auszugleichen - um dann auch die körperlichen Krankheiten zu heilen. Alle psychosomatischen Ursachen greifen übrigens den Körper, die Zellen und die Organe an. Dafür habe ich die 10-Schritte-Anleitung erstellt, in der die Organe und jede Zelle des Körpers geheilt und instandgesetzt werden. So haben unzählige Kunden auch mit psychosomatischem Hintergrund ihre Erkrankung mit dieser Hilfe geheilt. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und möchte dich ermutigen GEADE DOCH wegen deiner Diagnose weiter zu machen und gerade jetzt nicht aufzugeben. Du bist hier auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
Andreas
Habe das Entgiftungsprogramm schon einmal durchgezogen. Erfordert viel Disziplin. Entzündungen sind aber tatsächlich bedeutend zurückgegangen. Das Buch hat mir in der 1.Auflage besser gefallen. Zuletzt für meinen Geschmack zu esoterisch.
20.05.2024Ilse F.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön, liebe Ilse, für deine Bewertung. Die neue Auflage musste ich erstellen, da wir hier eine Erfolgsquote von nur 60-80% hatten. Indem ich in der neuen Auflage noch den Aspekt der Seele und des Geistes aufgenommen habe, welcher vollständig wissenschaftlich aufgegliedert ist und als KSG H+ Methode implementiert wurde, haben wir eine Erfolgsquote von 100% bei denen erreicht, die sich penibel an alle Schritte und Empfehlungen gehalten haben.
Alles super
07.05.2024Anonym
Gut
Bis jetzt läuft es positiv, es ist zu früh um ein Urteil abzugeben.
06.05.2024Anonym
Gut
Mit den wöchentlichen Anregungen nach dem Kauf der Produkte war ich besonders zufrieden. Ich fühlte mich begleitet.
Bin bei Schritt 5 und der 6. Leberentstauung angelangt.
8 Tage nach der 5. Entstauung schmerzten die Hände und Schulter wieder stark. Ich bin zuversichtlich dass es langsam aufwärts geht. Ich beiße mich durch :) Die Müdigkeit am Morgen bis am Nachmittag ist immer noch akut.
20.04.2024Herr Andre S.
Gut
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Was im Buch steht stimmt eins zu eins mit der durchführung. Habe bis jetzt schon sehr gute erfolge.
11.04.2024Anonym
Die Durchführung ist gut beschrieben und kann neben dem Alltag durchgeführt werden, auch wenn man berufstätig ist. Bei der Leberinstandsetzung komme ich sehr an meine Grenzen ( körperlich : Kreislauf und Übelkeit). Stand : 8 Leberreinigung, Darm Stufe H : seit Beginn der Kur haben ich keine Schmerzmittel mehr benötigt (14 täglich ), die Entzündungen in den Fingern sind noch vorhanden , die Steifheit u. Schmerzen mal mehr und weniger. Ich glaube fest daran daß es nichts besseres zur Instandsetzung gibt und alles braucht seine Zeit. Erst die Entgiftung , dann kann die Selbstheilung einsetzen.
01.03.2024K.
Gut
Bis jetzt bin ich zufrieden, habe aber noch nicht den gewünschten Erfolg, den ich mir wünsche.
Sicher liegt es auch daran, dass ich noch ziemlich am Anfang bin und erst die Kur lt. Buch bei Schritt 4 angelangt. Da ich zum 2. Mal begonnen habe.
Ich bin zuversichtlich und bleibe dran.
19.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Nach einer ärztlichen Auswertung von Nichtverträglichkeiten einiger Kräuterpflanzen wie der Nieren-Tee, habe ich die Möglichkeit, selbst die Tees zu mischen, nach meiner aktuellen und individuellen Verträglichkeit.
Nicht jeder vorgefertigter gemischter Kräutertee tut mir gut.
Im Moment nehme ich bevorzugt den Katzenkrallenrindenwurzel-Tee pur, 1 Liter pro Tag, 4 Tassen am Tag verteilt.
05.01.2024Anonym
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Hallo liebe Ester, herzlichen Dank für deine Bewertung.
Selbstverständlich kannst du die Rezepturen zu 90 % streichen. Was passiert aber dann? Zu 99,9 Prozent können wir aus Erfahrung sagen: Gar nichts.

Du musst dich hierbei fragen: Wie vielen Menschen hat dein Arzt bereits geholfen, solche Krankheiten zu heilen! Während wir z.B. mehrere Tausend Menschen mit schweren Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen mit diesem Programm zur Heilung verholfen haben, kennen wir keinen einzigen Arzt, der auch nur einen dauerhaft zu einer Heilung verholfen hat. Nicht wenige unserer Kunden sind immer noch lahm oder bereits verstorben, nur weil sie sich von einem Dr. Titel täuschen lassen haben.

Bei diesen Sachen wie „Unverträglichkeiten“ musst man sich fragen: Warum genau und was in meinem Körper angeblich auf ein bestimmtes gutes Kraut mit „Unverträglichkeit“ wirkt.

Die Menschen, die mit unserem Programm Erfolg hatten, welche aus dem Rollstuhl aufstanden, welche wieder laufen konnten, welche alle Medikamente weggeworfen haben, sind diejenigen, die sich haargenau an die Anleitung gehalten haben – unabhängig irgendwelcher sogenannter „Unverträglichkeiten“. Denn sie haben die dekonstruktiven Prozesse im Körper beachtet und sich nicht mehr beirren lassen.
Dies als kleiner Ansporn den Weg der Erfolgreichen nicht zu verlassen - wie auch immer, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024.
Gut
Macht Hoffnung rhemafrei zu werden!
Danke
12.12.2023E.
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht verständlich. Auch die Coachingbriefe vermittelten mir wertvolles Wissen. Die Coachingbriefe
sind Hilfe und Motivation, um das angestrebte Ziel erreichen zu können.
08.12.2023Anonym
Das Buch ist sehr interessant und auch verständlich für Jedermann geschrieben. Es ruft einem viele " Fehler" mal wieder ins Bewusstsein, die man über die Jahre verdrängt hat. Natürlich weiß jeder, dass man wenig Zucker essen soll, dass man sich viel bewegen muss und dass Alkohol schädlich ist.
Die ausführliche Beschreiben der Organe und ihrer Funktionen für den Körper muss man sich immer wieder bewusst machen.
Dafür waren auch die wöchentlichen Briefe sehr hilfreich. Sie sorgen dafür, dass man am Ball bleibt und nicht aufgibt, auch wenn die Schmerzfreiheit noch auf sich warten lässt.
Leider bin ich mit der Leber Entstauung nicht zurecht gekommen. Das Bittersalz und besonders das Öl bekomme ich nicht runter, kommt alles sofort wieder. 4 mal habe ich es geschafft, dann ging nichts mehr.
Ich werde jetzt noch längere Zeit den Lebertee trinken, der ist vielleicht auch hilfreich.
Insgesamt bin ich aber überzeugt, dass ich meinem Körper etwas Gutes tue!
Noch ist das Programm nicht beendet.
Herzliche Grüße, Roswitha
07.12.2023Roswitha B.
Es sind bei mir zwei baustellen, 1. hat der Eppstein Barrvirus einen Weichteilrheumaschub ausgelöst = Internistin verschreibt Cortison, wenn es das ist ( ihre Aussage)
2. 5.Brustwirbel ist porös und ein Blutschwamm beansprucht Platz, dadurch istder Spinalwirbelkanal verengt, dass könnte auch die Ursache gewesen sein( Neurologe Aussage) ich habe zuerst den Nierentee getrunken, danach den Lebertee, da ich Cortison nehme und ziemlich schwach war, habe ich mich für die alternative Leberentstauung entschieden, die ganzen kleinen Blutschwämmchen am Beinen sind fast alle verschwunden, da ich laut Blutbild das cortison jetzt 7,5 mg noch einnehme, kann ich noch nichts konkretes sagen, habe aber mehr energie, da das cortison bei mir auch eher aufwülend ist, weiss ich jetztnicht, was mir mehr energie gibt, ich mache auch in de früh Ölziehen, und bewege mich geistig in der gegenwart und freue mich auf die zukunft....ich finde es super, dass es eine möglichkeit gibt, mit kräutern sich zu heilen, natürlich ist körper geist und seele zu beachten sehr wichtig und ich habe ihre produkte schon weitergeleitet, damit die auch zu einem positiven ende gelangen.
Danke Danke Danke
18.11.2023Anonym
Ich leide seit einem Jahr an rheumatischen Gelenkschmerzen, die Diagnose ‚‘rheumatoide Arthritis’ erhielt ich im Mai diesen Jahres. Darauf hin habe mir das Buch „Dekonstruktion des Menschen“ gekauft, auch wenn es mich vom Titel her erstmal nicht so angesprochen, mich aber trotzdem neugierig gemacht hat. Zwei Monate später habe ich mit dem kompletten Programm von Rheumafrei angefangen. Nun bin ich mitten in der Darmreinigung angelangt und kann nur sagen, dass meine Beschwerden jetzt (in der Hochsaison von Schüben) bei weitem nicht mehr so schlimm sind, wie vor einem Jahr. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mir gehen wird, wenn ich mit allem fertig bin. Speziell am Buch gefällt mir besonders, dass es nicht mit der ‚‘Holzhammermethode‘ a la „Stelle dein Leben ab jetzt radikal komplett um“ daherkommt, sondern so schlüssig und in sich stimmig recherchiert und geschrieben ist, dass ich sogar richtig Lust darauf bekommen habe, sofort einiges zu verändern. Schritt für Schritt baut das Programm aufeinander auf, was die Durchführung realisierbar macht, auch wenn es manchmal Motivationstiefs bei mir gibt. Für mich hat sich das ‚‘Dranbleiben’ bis jetzt schon so sehr bezahlt gemacht und ich kann wirklich nur aus tiefsten Herzen „Danke“ sagen! Auch sehr positiv möchte ich bewerten, dass man jederzeit via Facebook mit Betroffenen oder via Email mit dem Rheumafreiteam in Kontakt treten kann und sehr zeitnah eine Antwort auf seine Fragen bekommt. Für mich macht dies Qualität aus…
12.11.2023K.
Dankeschön Kathrin - und weiter viel Erfolg!!! LG
Das gesammte Paket war für mich stimmig und logisch, deshalb meine Entscheidung dafür. Bin noch dabei nach Vorgabe alles anzuwenden und hoffe auf ERFOLG.
26.10.2023Anonym
Gut
Ich habe die Kur noch nicht abgeschlossen, aber meine Schmerzen haben sich schon sehr gemildert und sind zeitweise ganz weg.
29.09.2023Anonym
Lieber Andreas,
du wolltest (am Anfang) deiner Frau helfen und hast auch vielen anderen Menschen geholfen, mich eingeschlossen.
Durch einen Bekannten, der durch die Reinigung seine Migräne loswurde, bin ich auf deine Reinigung gestoßen. Leider habe ich damals noch das Märchen geglaubt, man darf in der Schwngerschaft und Stillzeit keine Reinigung und keine Entgiftung durchführen. Und somit musste ich länger mit meiner Erkrankung leben. Dann habe ich von dir ein Video bei Youtube gesehen, darin gabst du den Rat, bei Unklarheiten mit einem Arzt oder einer Hebamme zu sprechen. Meine Hebamme ermutigte mich sogar dazu, die Reinigung durchzuführen und sagte, dass mein Stillkind sogar davon profitiere. Jetzt habe ich schon 18 Leberentstauungen hinter mir und merke, dass es gesundheitlich langsam bergauf geht. Und ich funktioniere mittlerweile ohne Bitterstofftabletten.
Dein Buch und die Coaching Briefe fand ich sehr informativ und wenn ich was nicht verstanden hatte, habe ich per E-Mail Antworten auf meine Fragen bekommen. Auch die Darmreinigung erfüllte meine Erwartungen.. Ich habe viel ausgeschieden, auch das, was auf dem Foto in deinem Buch zu sehen ist.
Ich empfehle jedem die Reinigung durchzuführen, so wie sie im Buch beschrieben wird. Man kann nur gewinnen.
26.07.2023E.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön für die wunderbare Bewertung Elisabeth :-) !
Gut
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

01.02.2024

Ihre Nachricht an rheumafrei.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rheumafrei.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden