rheumafrei.de

rheumatoide arthritis, rheuma, autoimmunerkrankung, rheuma heilen, arthritis

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dekonstruktion im Menschen
Rheumatoide Arthritis und Rheuma haben als Autoimmunerkrankungen immer eine Ursache. Erst wenn diese erkannt und beseitigt werden, kann es zum Stop und Rückgang rheumatischer Erkrankungen kommen. Die Ursachen können sehr...

Nesselroder Str. 9
53227 Bonn

Andreas Sadlowski

Gut (4,26)

Gut
Mit den wöchentlichen Anregungen nach dem Kauf der Produkte war ich besonders zufrieden. Ich fühlte mich begleitet.
Bin bei Schritt 5 und der 6. Leberentstauung angelangt.
8 Tage nach der 5. Entstauung schmerzten die Hände und Schulter wieder stark. Ich bin zuversichtlich dass es langsam aufwärts geht. Ich beiße mich durch :) Die Müdigkeit am Morgen bis am Nachmittag ist immer noch akut.
20.04.2024Herr Andre S.
Gut
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Was im Buch steht stimmt eins zu eins mit der durchführung. Habe bis jetzt schon sehr gute erfolge.
11.04.2024Anonym
Die Durchführung ist gut beschrieben und kann neben dem Alltag durchgeführt werden, auch wenn man berufstätig ist. Bei der Leberinstandsetzung komme ich sehr an meine Grenzen ( körperlich : Kreislauf und Übelkeit). Stand : 8 Leberreinigung, Darm Stufe H : seit Beginn der Kur haben ich keine Schmerzmittel mehr benötigt (14 täglich ), die Entzündungen in den Fingern sind noch vorhanden , die Steifheit u. Schmerzen mal mehr und weniger. Ich glaube fest daran daß es nichts besseres zur Instandsetzung gibt und alles braucht seine Zeit. Erst die Entgiftung , dann kann die Selbstheilung einsetzen.
01.03.2024K.
Gut
Bis jetzt bin ich zufrieden, habe aber noch nicht den gewünschten Erfolg, den ich mir wünsche.
Sicher liegt es auch daran, dass ich noch ziemlich am Anfang bin und erst die Kur lt. Buch bei Schritt 4 angelangt. Da ich zum 2. Mal begonnen habe.
Ich bin zuversichtlich und bleibe dran.
19.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Nach einer ärztlichen Auswertung von Nichtverträglichkeiten einiger Kräuterpflanzen wie der Nieren-Tee, habe ich die Möglichkeit, selbst die Tees zu mischen, nach meiner aktuellen und individuellen Verträglichkeit.
Nicht jeder vorgefertigter gemischter Kräutertee tut mir gut.
Im Moment nehme ich bevorzugt den Katzenkrallenrindenwurzel-Tee pur, 1 Liter pro Tag, 4 Tassen am Tag verteilt.
05.01.2024Anonym
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Hallo liebe Ester, herzlichen Dank für deine Bewertung.
Selbstverständlich kannst du die Rezepturen zu 90 % streichen. Was passiert aber dann? Zu 99,9 Prozent können wir aus Erfahrung sagen: Gar nichts.

Du musst dich hierbei fragen: Wie vielen Menschen hat dein Arzt bereits geholfen, solche Krankheiten zu heilen! Während wir z.B. mehrere Tausend Menschen mit schweren Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen mit diesem Programm zur Heilung verholfen haben, kennen wir keinen einzigen Arzt, der auch nur einen dauerhaft zu einer Heilung verholfen hat. Nicht wenige unserer Kunden sind immer noch lahm oder bereits verstorben, nur weil sie sich von einem Dr. Titel täuschen lassen haben.

Bei diesen Sachen wie „Unverträglichkeiten“ musst man sich fragen: Warum genau und was in meinem Körper angeblich auf ein bestimmtes gutes Kraut mit „Unverträglichkeit“ wirkt.

Die Menschen, die mit unserem Programm Erfolg hatten, welche aus dem Rollstuhl aufstanden, welche wieder laufen konnten, welche alle Medikamente weggeworfen haben, sind diejenigen, die sich haargenau an die Anleitung gehalten haben – unabhängig irgendwelcher sogenannter „Unverträglichkeiten“. Denn sie haben die dekonstruktiven Prozesse im Körper beachtet und sich nicht mehr beirren lassen.
Dies als kleiner Ansporn den Weg der Erfolgreichen nicht zu verlassen - wie auch immer, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024.
Gut
Macht Hoffnung rhemafrei zu werden!
Danke
12.12.2023E.
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht verständlich. Auch die Coachingbriefe vermittelten mir wertvolles Wissen. Die Coachingbriefe
sind Hilfe und Motivation, um das angestrebte Ziel erreichen zu können.
08.12.2023Anonym
Das Buch ist sehr interessant und auch verständlich für Jedermann geschrieben. Es ruft einem viele " Fehler" mal wieder ins Bewusstsein, die man über die Jahre verdrängt hat. Natürlich weiß jeder, dass man wenig Zucker essen soll, dass man sich viel bewegen muss und dass Alkohol schädlich ist.
Die ausführliche Beschreiben der Organe und ihrer Funktionen für den Körper muss man sich immer wieder bewusst machen.
Dafür waren auch die wöchentlichen Briefe sehr hilfreich. Sie sorgen dafür, dass man am Ball bleibt und nicht aufgibt, auch wenn die Schmerzfreiheit noch auf sich warten lässt.
Leider bin ich mit der Leber Entstauung nicht zurecht gekommen. Das Bittersalz und besonders das Öl bekomme ich nicht runter, kommt alles sofort wieder. 4 mal habe ich es geschafft, dann ging nichts mehr.
Ich werde jetzt noch längere Zeit den Lebertee trinken, der ist vielleicht auch hilfreich.
Insgesamt bin ich aber überzeugt, dass ich meinem Körper etwas Gutes tue!
Noch ist das Programm nicht beendet.
Herzliche Grüße, Roswitha
07.12.2023Roswitha B.
Es sind bei mir zwei baustellen, 1. hat der Eppstein Barrvirus einen Weichteilrheumaschub ausgelöst = Internistin verschreibt Cortison, wenn es das ist ( ihre Aussage)
2. 5.Brustwirbel ist porös und ein Blutschwamm beansprucht Platz, dadurch istder Spinalwirbelkanal verengt, dass könnte auch die Ursache gewesen sein( Neurologe Aussage) ich habe zuerst den Nierentee getrunken, danach den Lebertee, da ich Cortison nehme und ziemlich schwach war, habe ich mich für die alternative Leberentstauung entschieden, die ganzen kleinen Blutschwämmchen am Beinen sind fast alle verschwunden, da ich laut Blutbild das cortison jetzt 7,5 mg noch einnehme, kann ich noch nichts konkretes sagen, habe aber mehr energie, da das cortison bei mir auch eher aufwülend ist, weiss ich jetztnicht, was mir mehr energie gibt, ich mache auch in de früh Ölziehen, und bewege mich geistig in der gegenwart und freue mich auf die zukunft....ich finde es super, dass es eine möglichkeit gibt, mit kräutern sich zu heilen, natürlich ist körper geist und seele zu beachten sehr wichtig und ich habe ihre produkte schon weitergeleitet, damit die auch zu einem positiven ende gelangen.
Danke Danke Danke
18.11.2023Anonym
Ich leide seit einem Jahr an rheumatischen Gelenkschmerzen, die Diagnose ‚‘rheumatoide Arthritis’ erhielt ich im Mai diesen Jahres. Darauf hin habe mir das Buch „Dekonstruktion des Menschen“ gekauft, auch wenn es mich vom Titel her erstmal nicht so angesprochen, mich aber trotzdem neugierig gemacht hat. Zwei Monate später habe ich mit dem kompletten Programm von Rheumafrei angefangen. Nun bin ich mitten in der Darmreinigung angelangt und kann nur sagen, dass meine Beschwerden jetzt (in der Hochsaison von Schüben) bei weitem nicht mehr so schlimm sind, wie vor einem Jahr. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mir gehen wird, wenn ich mit allem fertig bin. Speziell am Buch gefällt mir besonders, dass es nicht mit der ‚‘Holzhammermethode‘ a la „Stelle dein Leben ab jetzt radikal komplett um“ daherkommt, sondern so schlüssig und in sich stimmig recherchiert und geschrieben ist, dass ich sogar richtig Lust darauf bekommen habe, sofort einiges zu verändern. Schritt für Schritt baut das Programm aufeinander auf, was die Durchführung realisierbar macht, auch wenn es manchmal Motivationstiefs bei mir gibt. Für mich hat sich das ‚‘Dranbleiben’ bis jetzt schon so sehr bezahlt gemacht und ich kann wirklich nur aus tiefsten Herzen „Danke“ sagen! Auch sehr positiv möchte ich bewerten, dass man jederzeit via Facebook mit Betroffenen oder via Email mit dem Rheumafreiteam in Kontakt treten kann und sehr zeitnah eine Antwort auf seine Fragen bekommt. Für mich macht dies Qualität aus…
12.11.2023K.
Dankeschön Kathrin - und weiter viel Erfolg!!! LG
Das gesammte Paket war für mich stimmig und logisch, deshalb meine Entscheidung dafür. Bin noch dabei nach Vorgabe alles anzuwenden und hoffe auf ERFOLG.
26.10.2023Anonym
Gut
Ich habe die Kur noch nicht abgeschlossen, aber meine Schmerzen haben sich schon sehr gemildert und sind zeitweise ganz weg.
29.09.2023Anonym
Lieber Andreas,
du wolltest (am Anfang) deiner Frau helfen und hast auch vielen anderen Menschen geholfen, mich eingeschlossen.
Durch einen Bekannten, der durch die Reinigung seine Migräne loswurde, bin ich auf deine Reinigung gestoßen. Leider habe ich damals noch das Märchen geglaubt, man darf in der Schwngerschaft und Stillzeit keine Reinigung und keine Entgiftung durchführen. Und somit musste ich länger mit meiner Erkrankung leben. Dann habe ich von dir ein Video bei Youtube gesehen, darin gabst du den Rat, bei Unklarheiten mit einem Arzt oder einer Hebamme zu sprechen. Meine Hebamme ermutigte mich sogar dazu, die Reinigung durchzuführen und sagte, dass mein Stillkind sogar davon profitiere. Jetzt habe ich schon 18 Leberentstauungen hinter mir und merke, dass es gesundheitlich langsam bergauf geht. Und ich funktioniere mittlerweile ohne Bitterstofftabletten.
Dein Buch und die Coaching Briefe fand ich sehr informativ und wenn ich was nicht verstanden hatte, habe ich per E-Mail Antworten auf meine Fragen bekommen. Auch die Darmreinigung erfüllte meine Erwartungen.. Ich habe viel ausgeschieden, auch das, was auf dem Foto in deinem Buch zu sehen ist.
Ich empfehle jedem die Reinigung durchzuführen, so wie sie im Buch beschrieben wird. Man kann nur gewinnen.
26.07.2023E.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön für die wunderbare Bewertung Elisabeth :-) !
Lieber Andreas, Dein Buch DEKONSTRUKTION ... hat mir Erkenntnisse über Ursache und Wirkung von Krankheiten gebracht, wie sie mir zuvor noch nicht bekannt waren. Dass eine Verbindung zwischen Seele, Körper und Geist besteht, war mir bekannt. Aber auf welche Weise sie zusammen wirken an der Entstehung von Krankheiten oder ihrer Heilung, war mir so nicht bewusst. Dein Buch ist -für mich- die Lösung und zugleich eine Herausforderung, die ich angenommen habe. Gegenwärtig bearbeite ich Stufe 6 und Besserungen sind deutlich spürbar.
03.07.2023Anonym
Dankeschön und viel Erfolg auch bei den weiteren Schritten ☀️😊
Das alle Aspeke, Körper Geist und Seele mit einbezogen werden und ihr euch toll um den Patienten kümmert und ihn immer motiviert, das er fernbleibt!
Vielen herzlichen Dank dafür.
02.07.2023Anonym
Eine Anwendung, die Erleichterung und Verbesserung des Gesundheitszustandes bewirkt.
02.06.2023Anonym
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön für die positive Bewertung!
Ich finde das Programm klasse, weil das vorallem rein pflanzliche Produkte sind, das Buch ist einfach und gut geschrieben.... alles Schritt für Schritt erklärt, für jedermann zu verstehen.
Die regelmäßigen Emails sind motivierend.
Zum Erfolg kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, aber man merkt es tut sich was.
25.05.2023Anonym
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön für das positive und ehrliches Feedback!
Ich habe seit 20 Jahren Rheuma mit verschiedene Medikamenten durch. Es ist das erste Mal in meiner Rheumazeit, was wirklich hilft und auch sehr verständlich ist. Man fängt selber an, zu verstehen warum man Rheuma hat. Ich werde zwar noch einen langen Weg vor mir haben, aber dies ist es mir wert. Macht weiter so.
03.02.2023H.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Es freut uns sehr Heike dass du diesen Weg gefunden hast. Wir wünschen dir viel Erfolg und dass du deine Gesundheit endlich wieder erlangst♥️
Es ist ziemlich einfach in den Alltag zu integrieren. Man will noch bewusster das Leben leben, vom seelischen, geistigen und körperlichen her. Ich glaube ganz fest an die Wirkung, da ich das Programm seit ca. 4,5 Monaten anwende. Bei mir hat sich noch nicht so viel verbessert, da ich sehr sehr bewegungseingeschränkt bin. Ich bin aber sicher mit den ganzen Empfehlungen tolle Verbesserungen zu erleben. Danke euch inzwischen und viele Grüße aus Südtirol.
23.09.2022Anonym
Dankeschön für die positive Bewertung - und weiter viel Erfolg!!! 🌺😊🌟
Tolles Programm und während der ganzen Durchführungszeit Hilfe und Tipps - sowohl durch die Coachingbriefe wie auch durch persönlichen Kontakt. Ich bin sehr zufrieden und kann es absolut weiter empfehlen!
15.09.2022D.
Dankeschön Doris 🌟🌺😊
Gut
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

01.02.2024

Ihre Nachricht an rheumafrei.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rheumafrei.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden