rheumafrei.de

rheumatoide arthritis, rheuma, autoimmunerkrankung, rheuma heilen, arthritis

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dekonstruktion im Menschen
Rheumatoide Arthritis und Rheuma haben als Autoimmunerkrankungen immer eine Ursache. Erst wenn diese erkannt und beseitigt werden, kann es zum Stop und Rückgang rheumatischer Erkrankungen kommen. Die Ursachen können sehr...

Nesselroder Str. 9
53227 Bonn

Andreas Sadlowski

Gut (4,26)

die Betreuung durch die Coaching Briefe ist sehr gut. Es gibt viel Stoff über seinen Lebensstil nachzudenken und Hinweise, wie man sein Leben ändern sollte, um zu einer verbesserten Gesundheit zu gelangen. Die Tees haben mir deutlich beim Entschlacken geholfen.
09.10.2024G.
Ich bin Heilpraktikerin und kann die Reinigungskur nur wärmstens empfehlen. Mit seinem Buch und der einfachen Beschreibung wie auch Laien sich Schritt für Schritt reinigen können und somit die Ursache vieler Symptome beseitigen können, ist einzigartig. Die Produkte sind genial. Der Nierentee bringt schon so viel Besserung. Ich bin auch sehr erstaunt, was mein Darm so abgibt. Ich hätte nie gedacht, was da alles drin ist, wieviel Schlacken Bakterien, Pilze und Parasiten anziehen. Meine Nasolabialfalte, die den Zustand des Darmes anzeigt, ist schon kürzer und weniger tief. Also man sieht auch schon im Gesicht, was sich im inneren tut. Leberflecke werden weniger, die Haut wird reiner und klarer, die Gelenke werden geschmeidiger.
Die Reinigung ist insgesamt sehr intensiv und packt die Wurzel vieler Probleme an.
Vielen Dank Andreas für deinen unermüdlichen Einsatz.
Herzlichst Sandra
08.10.2024Sandra R.
Dankeschön liebe Sandra für die positive Bewertung ❤️
Ja, ich empfehle Rheumafrei uneingeschränkt.
04.10.2024Anonym
Gut
wir sind noch am anfang unserer entgiftung. daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. wir werden es weiter machen, da bisher nichts anderes wirklich geholfen hat.
28.09.2024Barbara K.
Sehr gut erklärt und verständlich.
im Alltag gut umsetzbar.
zusätzliche wöchentliche Berichte sehr hilfreich
09.09.2024Christa U.
Die Anweisungen im Buch und per Mails waren sehr verständlich
30.08.2024Anonym
Diese Mischung aus Quellpulver und Kräuterkapseln ist hervorragend. Es löst die Schlacken und der Stuhl ist locker und leicht. Meine Hämorrhoiden ist auch zur Gänze verschwunden. GLG Johannes
24.08.2024Johannes B.
Ich habe das Programm begonnen, da ich absolut verzweifelt war und nichts mehr zu verliren hatte. Ich habe seit eineinhalb Jahren Probleme mit meiner Haut. An immer unterschiedlichen Stellen des Körpers ist die Haut angeschwollen und aufgeplatzt. Besuche bei Dermatalogen und Klinik brachten immer nur: Sie haben Neurodermitis. Cortision. Beruf wechseln ( ich bin selbstständige Kosmetikerin). Auf meine Einwände ist keiner eingegangen ( oh, Kosmerikerin und nun wollen Sie mal einen Fachmann draufguckenlassen) Ich habe immer gesagt, in meinem Körper ist eine Entzündung und das Hautbild ist nur das Ende dieser Kette. Leberwerte schlecht, immer wiederkehrende Nierenproblematik, hat keinen interessiert. Ich bin mittlerweile mit der 18. Lebenentstauuung durch und haben annähernd mein Leben zurück. Die Probleme sind nur noch minimal an den Fingerspitzen vorhanden. Ich empfehle jedem, dieses Programm. Aber viele sind nicht bereit, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Da muss es doch auch eine Tabeltte vom Arzt nehmen. Mir hat es die Zusammenhänge im Körper noch einmal viel näher gebracht. Und ich habe ein viel weitreichenderes Verständnis für etliche Dinge bekommen. Von Herzen vielen Dank dafür. Der Weg war wirklich hart, mein Körper hat so großartiges geleistet. Und mein Leidensdruck war immens. Zum Glück kann ich heute vielen Kundinnen so noch mal ganz anders zur Seite stehen. Und wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat wird einem noch mal anders geglaubt.
16.08.2024S.
Liebe Sina

❤️lichen danke für deine Mühe deine Erfahrungen hier Niederzuschreiben. Das ganze Team von rheumafrei freut sich mit dir. Weiterhin viel Erfolg 🍀🌞🙏
Mit den Tees bin ich sehr gut zurechtgekommen. Bei den bisher drei Leberreinigungen hatte ich leider immer sehr verzögerte Entleerung, dann zu meiner Freude Ausscheidungen "wie im Buch" des Autors.
Ich habe mich danach jedes Mal deutlich wacher gefühlt. Das Quellpulver samt Kräutern finde ich angenehm.
24.07.2024Hildegard M.
Nach 2,5 Jahren verschiedenster Versuche mein Rheuma in Richtung Heilung zu bringen, ist das Eden-Gold-Programm das erste Programm, das nachhaltige spürbare körperliche Veränderung bei mir hervorgerufen hat.
Meine Versuche: 1. Darmaufbau mit Probiotika, Ballasststoffen, Apfelessig, Glutamin, Zink und Curcuma
2. Mikronährstoffe zuführen, Omega-3-Öl, Magnesium, Vit D3, Selen, Zink, Vit B-Komplex, Coenzym Q10
3. Heilparktiker-Behandlung, Bauchspeicheldrüsen stärken und wieder Darmmilieu aufbauen
4. Hochdosis Vit C und B12/9/6/1 Infusionen.
All das hat nichts nachhaltig verändert.
Erst als ich das Eden-Gold-Programm begonnen habe, war ich nach der ersten Leberentstauung 2 Tage mit Biologikum schmerzfrei. Inzwischen konnte ich das Biologikum ganz absetzen und bin jeden Tag nahezu schmerzfrei.
Zur Zeit nehme ich das Probiotikum ein und bin sicher, dass ich in einigen Monaten ganz beschwerdefrei sein werde.
An dieser Stelle schon einmal tausend Dank für das Programm und Dein Engagement lieber Andreas.
Meine neu gewonnene Freiheit ist jeden bisherigen Einsatz und Verzicht wert gewesen.
Danke danke !
Mit herzlichen Grüßen Christiane Noweski
24.06.2024Christiane N.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Wow, was für ein Erfolg! Wir freuen uns als Team mit dir, liebe Christiane. Dankeschön für die positive Mitteilung deiner Erfahrung! Weiter viel Erfolg!
Schmerzfreie Grüße
Andreas
Das Buch überzeugt durch seine Stimmigkeit
Die Durchführung des Programms ist sehr gut erklärt
Es funktioniert auch wie beschrieben
Auch die Ergebnisse überzeugen
Ich persönlich bin begeistert
20.06.2024Roman S.
Die Leberentstauung hat mich fasziniert. Beim ersten Mal schon mehr als 50 Steinchen. Das hätte ich nie gedacht.
12.06.2024Fabienne V.
Die Produkte, das Buch und der Service sind super. Da meine Beschwerden als psychosomatisch beurteilt wurden, habe ich das Programm nicht zum Ende geschafft. Aber es ist ganz klar, dass die Umstellung der Ernährung in Verbindung mit den Produkten zur Entgiftung der Organe zu einer Verbesserung der Gesundheit führen kann. Die positive Einstellung dazu und Durchhaltevermögen sind allerdings unabdingbar.
Leider habe ich aufgrund meiner Diagnose aufgegeben.
31.05.2024Anonym
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön, für die positive Bewertung! Kaum einer unserer Leser und Kunden hat eine Erkrankung, bei der nicht psychosomatische Ursachen (mit)verantwortlich sind. Genau dafür wurde das Programm im Buch "Dekonstruktion im Menschen" entwickelt. Mit der KSG H+ Methode gehen wir schrittweise an die Ursachen der psychischen, geistigen und körperlichen Beschwerden heran. Die KSG H+ Methode ist die effektivste Methode, um psychosomatische Probleme schnellstmöglich auszugleichen - um dann auch die körperlichen Krankheiten zu heilen. Alle psychosomatischen Ursachen greifen übrigens den Körper, die Zellen und die Organe an. Dafür habe ich die 10-Schritte-Anleitung erstellt, in der die Organe und jede Zelle des Körpers geheilt und instandgesetzt werden. So haben unzählige Kunden auch mit psychosomatischem Hintergrund ihre Erkrankung mit dieser Hilfe geheilt. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und möchte dich ermutigen GEADE DOCH wegen deiner Diagnose weiter zu machen und gerade jetzt nicht aufzugeben. Du bist hier auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
Andreas
Habe das Entgiftungsprogramm schon einmal durchgezogen. Erfordert viel Disziplin. Entzündungen sind aber tatsächlich bedeutend zurückgegangen. Das Buch hat mir in der 1.Auflage besser gefallen. Zuletzt für meinen Geschmack zu esoterisch.
20.05.2024Ilse F.
rheumafrei.de Kommentar von rheumafrei.de:
Dankeschön, liebe Ilse, für deine Bewertung. Die neue Auflage musste ich erstellen, da wir hier eine Erfolgsquote von nur 60-80% hatten. Indem ich in der neuen Auflage noch den Aspekt der Seele und des Geistes aufgenommen habe, welcher vollständig wissenschaftlich aufgegliedert ist und als KSG H+ Methode implementiert wurde, haben wir eine Erfolgsquote von 100% bei denen erreicht, die sich penibel an alle Schritte und Empfehlungen gehalten haben.
Alles super
07.05.2024Anonym
Gut
Bis jetzt läuft es positiv, es ist zu früh um ein Urteil abzugeben.
06.05.2024Anonym
Gut
Mit den wöchentlichen Anregungen nach dem Kauf der Produkte war ich besonders zufrieden. Ich fühlte mich begleitet.
Bin bei Schritt 5 und der 6. Leberentstauung angelangt.
8 Tage nach der 5. Entstauung schmerzten die Hände und Schulter wieder stark. Ich bin zuversichtlich dass es langsam aufwärts geht. Ich beiße mich durch :) Die Müdigkeit am Morgen bis am Nachmittag ist immer noch akut.
20.04.2024Herr Andre S.
Gut
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Was im Buch steht stimmt eins zu eins mit der durchführung. Habe bis jetzt schon sehr gute erfolge.
11.04.2024Anonym
Die Durchführung ist gut beschrieben und kann neben dem Alltag durchgeführt werden, auch wenn man berufstätig ist. Bei der Leberinstandsetzung komme ich sehr an meine Grenzen ( körperlich : Kreislauf und Übelkeit). Stand : 8 Leberreinigung, Darm Stufe H : seit Beginn der Kur haben ich keine Schmerzmittel mehr benötigt (14 täglich ), die Entzündungen in den Fingern sind noch vorhanden , die Steifheit u. Schmerzen mal mehr und weniger. Ich glaube fest daran daß es nichts besseres zur Instandsetzung gibt und alles braucht seine Zeit. Erst die Entgiftung , dann kann die Selbstheilung einsetzen.
01.03.2024K.
Gut
Bis jetzt bin ich zufrieden, habe aber noch nicht den gewünschten Erfolg, den ich mir wünsche.
Sicher liegt es auch daran, dass ich noch ziemlich am Anfang bin und erst die Kur lt. Buch bei Schritt 4 angelangt. Da ich zum 2. Mal begonnen habe.
Ich bin zuversichtlich und bleibe dran.
19.02.2024Anonym
14 Bewertungen auf Trustpilot

28.09.2024

Ihre Nachricht an rheumafrei.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rheumafrei.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden