Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand

rhotert Unternehmensberatung
Wir beraten alle Themen rund um Zahlen und Prozesse im Unternehmen.
Dazu gehört die Entwicklung von individuellen und umsetzbaren Lösungen z.B. bei Betriebsnachfolge oder in Krisensituationen.
Bei der Erstellung eines aussagefähigen Controlling...

Schulstraße 2
71083 Herrenberg

Katja Rhotert

Freitag 08:30-17:00

Zuverlässigkeit

rhotert Unternehmensberatung ist absolut empfehlenswert! Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Beratung von Frau Rhotert hat unsere Erwartungen durchaus übertroffen! Die lösungsorientierte Herangehensweise und Bearbeitung unserer Anliegen wurde detailliert, praxisrelevant und unkompliziert durchgeführt. Insbesondere die branchenspezifischen und sehr fundierten Fachkenntnisse in den Bereichen KFZ-Handel und Service sind hervorzuheben. Vielen Dank.
04.02.2021Julian H.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Ja, ein unkomplizierter Umgang mit meinen Kunden ist mir nicht nur in den aktuellen, "Kontakt-fernen" Zeiten sehr wichtig. Dazu gehört für mich auch betriebswirtschaftlich Themen einfach, anschaulich und verständlich darzustellen. Herr Hasieber, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir bleiben weiter dran, diese Professionalität zu halten... natürlich auch in fachlicher Hinsicht. Aber das versteht sich ja von selbst :-) Katja Rhotert
Die Reaktionszeit auf unsere Anfrage war sehr schnell. Die Zusammenarbeit gestaltete sich trotz Pandemie und deren Einschränkungen als sehr effizient und konstruktiv. Einige der Anregungen und Ideen konnten wir in der Kürze der Zeit auch schon erfolgreich umsetzen.
04.12.2020Markus S.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schlimm, wir haben viel Zahlen "über den Bildschirm" abgestimmt. Sie schreiben das, was ich inzwischen von einem Großteil meiner Kunden höre: Online-Abstimmung mit uns, das geht effizient und konstruktiv. Noch dazu spart es Ihre Zeit. Ganz herzlichen Dank Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung unserer Zusammenarbeit. Katja Rhotert
Frau Rhotert arbeitet sehr professionell, hat ein profundes Fachwissen, stellt die richtigen Fragen und ist sehr gut digitalisiert. Wir schätzen Ihre Klarheit auch bei unbequemen Themen. Ihre analytischen Zahlenwerke helfen uns sehr dabei, den Überblick zu behalten. Sie ist daher sehr zu empfehlen!
Rhotert Unternehmensberatung
04.12.2020Claus Schwenk, Schwenk A.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schwenk, Ihre Rückmeldung zur Digitalisierung freut mich besonders, hat es doch unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren immer weiter vereinfacht. Und... der nächste Schritt ist schon geplant: Transparente Übersicht über unsere geleisteten Stunden - Hierauf werden ab 2021 alle Kunden über ein Online-Portal Zugang haben. Ich bin selbst gespannt wie es ankommt.
Frau Rhotert bietet eine absolut professionelle Beratung für meine Mandanten an. Insbesondere die Zusammenarbeit mit den finanzierenden Kreditinstituten, als auch die vorausschauende Betrachtungsweise und die absolute Termintreue machen sie zu einem unersetzlichen Partner in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Beratung.
11.11.2020Haberstroh K.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Über eine positive Rückmeldung von Ihnen als Steuerberater freue ich mich ganz besonders. Unsere Zusammenarbeit zeigt, dass Unternehmens- und Steuerberater jeweils einen eigenen, wesentlichen Beitrag zum Erfolg leisten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Katja Rhotert
Ich habe Frau Rhotert als sehr Kompetent und Strukturiert erlebt.
07.11.2020Michael P.
Vielen Dank für die gute Beratung. Alle Termine wurde eingehalten. Frau Rhotert ist stets freundlich und geduldig für alle Fragen. Die Analyse wurde sehr genau durchgeführt und nachvollziehbar erläutert. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
31.10.2020Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herzlichen Dank für die 100%ige Weiterempfehlung - Ihre Rückmeldung hilft sicher den noch unentschlossenen Betrieben, sich für unsere Unternehmensberatung zu entscheiden. Und ich verspreche: wir bleiben auch weiterhin geduldig und erläutern die Zahlen so, dass es jeder garantiert versteht :-). Katja Rhotert
Kompetente Beratung
Individuelle, auf den Betrieb zugeschnittene Lösungsansätze
27.10.2020Hahn A.
Fundiertes Fachwissen, persönliche Beratung, umsetzbare Problemlösungen
18.09.2020Hahn A.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Liebe Frau Hahn, herzlichen Dank für die Bewertung. Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit freuen wir uns darüber besonders.
Frau Rhotert kümmerte sich sehr schnell um mein Anliegen und stellte mit Zielführende Tipps zur Verfügung. Vielen Dank hierfür. Sehr gerne werde ich Ihre Beratung wieder in Anspruch nehmen!
14.09.2020Mathis S.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schiele, ich war überrascht dass Sie so schnell alle Vorschläge umgesetzt haben. Jetzt drücke ich die Daumen, dass Sie positive Reaktionen erhalten. Vielen Dank für die 5 Sterne!
Seminar war sachlich, verständlich. Die Tipps sind hilfreich und schnell umsetzbar. Gerne mal wieder.

Gruß

Reiner Pfefferle
Onlineseminar
04.06.2020Reiner P.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Pfefferle, Danke für die sehr positive Rückmeldung und... weitere Seminare sind schon in Planung.
Die Beratung gibt Sicherheit bei der Betriebsübergabe
03.04.2020Walter R.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
Zu einem Verkauf kam es bis jetzt noch nicht da der Interessen nicht liquide war.

Mit freundlichen Grüssen
Walter Runft
Rhotert Unternehmensberatung
24.03.2020Walter Runft, Autohaus Walter R.
Ich bin mit den rhotert Unternehmensberatung sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen. Die nehmen sich Zeit für den Klienten und machen sich sehr viel Mühe. Viele Fragen würden mir sorgfältig erklärt. Beraterin Ist Freundlich, kompetent. Ich werde bestimmt immer wider Kontakt mit den Unternehmen haben
Rhotert Unternehmensberatung
04.03.2020Ambulanter Pflegedienst Home V.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Krkusic, dass Sie als Kunde verstehen und nachvollziehen können, was wir für Sie erarbeitet haben, ist uns ein großes Anliegen. Gerade wenn es um umfangreiche Planzahlen und Analysen geht. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Vielen Dank Frau Rhotert, Danke fürs immer erreichbar sein, Danke für die Zeit, Danke einfach fürs Da sein!

In diesem Sinne eine gute Zeit… bis nächstes Jahr!

Viele Grüße

Timo Gerstel
14.02.2020Timo G.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Hallo Herr Gerstel, dringende Fragen treten nicht immer während der regulären Arbeitszeit auf. Und für uns ist es selbstverständlich, dass wir dann mit Ihnen die anstehenden Themen lösen. Ihre sehr gute Bewertung zeigt mir, dass wir hier den richtigen Weg gehen. Herzlichen Dank.
Sehr kompetent und zuverlässig. Den Service kann ich weiterempfehlen.
05.07.2019Joachim W.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Vielen Dank Herr Willner für diese positive Rückmeldung. Wir setzen alles dran um auch weiterhin schnell und kompetent auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Katja Rhotert
Zufriedenstellend
Frau Rhotert machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck
Digitalisierung
27.03.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schrafft, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Vortrag bei der HV Kfz-Innung Pforzheim.
Gibt es digitalen Themen, die Sie sich zusätzlich gewünscht hätten? Schreiben Sie uns diese doch per Mail oder lassen Sie uns am Telefon darüber sprechen: 07032/9567581. Katja Rhotert

Persönliche Beratung auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Hilfe bei der Möglichkeit finanzielle Zuwendung zu erhalten. Klare und verständliche Ergebnisse bei der Sichtung und Prüfung von Unterlagen in den einzelnen Bereichen eines Unternehmens.
25.02.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr praxisorientierte Beratung, mit breit gestreute Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
Digitalisierung
01.02.2019Thomas D.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Sehr geehrter Herr Durst, es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung weiterempfehlen. Mein Team und ich nehmen Ihre Bewertung gern als Ansporn, die praktische Umsetzung im Betrieb immer wieder in den Mittelpunkt unserer Beratung zu stellen. Katja Rhotert
Sehr gute und professionelle Beratung, und immer wieder zu empfehlen. Frau Rhotert und ihr Team haben uns bei unserer Übernahme sehr geholfen.
18.01.2019Autohaus Hahn e.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr E., vielen Dank für die ausführliche und positive Rückmeldung. Wir haben Sie gerne dabei unterstützt, Ihren Traum zu verwirklichen. Natürlich freuen wir uns darüber, dass wir auch nach der Übernahme weiterhin Ihr Ansprechpartner in betriebswirtschaftlichen Themen sind. Katja Rhotert
Wir hatten uns vorher schon beraten lassen ;von einem Unternehmensberater unseres Steuerbeaters.Wir haben uns dann aber für: rhotert Unternehmensberatung entschieden.
Als Kfz- Werkstatt wurden wir dort besser beraten !!!
18.01.2019Konstanze G.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Sehr geehrte Frau Grüner, damit sprechen Sie das aus, was viele unserer Kunden bereits erfahren haben: Beratung von Kfz-Werkstätten und Autohäusern erfordert umfassende Branchenkenntnis. Insbesondere wenn individuelle Lösungen gesucht werden.
Es freut uns, dass Sie unsere Leistung so positiv kommentieren, herzlichen Dank! Natürlich sind wir auch weiterhin für Sie da. Katja Rhotert
1 Bewertung auf Facebook

08.11.2019
1 Bewertung auf Google Maps

29.09.2020

Ihre Nachricht an rhotert Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rhotert Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2021   |  Profil melden