Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand

rhotert Unternehmensberatung
Wir beraten alle Themen rund um Zahlen und Prozesse im Unternehmen.
Dazu gehört die Entwicklung von individuellen und umsetzbaren Lösungen z.B. bei Betriebsnachfolge oder in Krisensituationen.
Bei der Erstellung eines aussagefähigen Controlling...
Schulstraße 2
71083 Herrenberg

Mittwoch 08:30-17:00

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit ist das wichtigste. Liebe Grüße Thomas Durst
15.08.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Durst, da stimme ich Ihnen zu 100% zu. Genau deshalb werden Sie nach unseren Workshops immer wieder mit einer kurzen Mail motiviert oder erhalten neue Ideen die Sie direkt umsetzen können. Nachhaltig - damit das Gelernte nicht in Vergessenheit gerät.
Sehr kompetent und zuverlässig. Den Service kann ich weiterempfehlen.
05.07.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Vielen Dank Herr Willner für diese positive Rückmeldung. Wir setzen alles dran um auch weiterhin schnell und kompetent auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Katja Rhotert
Gut
Relativ aufschlussreich und man konnte sehr gut folgen
02.07.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Instagram- und Facebook-Workshop. Schön, dass Ihnen die praktische Schulung gut gefallen hat.
Gibt es etwas, dass Ihnen noch gefehlt hat in der Schulung? Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt.

Katja Rhotert
Der gesammte Workshop war gut gelungen.
02.07.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Wir freuen uns, dass Ihnen die Schulung geholfen hat mehr über Facebook und Instagram und deren Funktionen zu erfahren. Bei Fragen in der Umsetzung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und "online" sein!

Zufriedenstellend
Frau Rhotert machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck
27.03.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr Schrafft, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Vortrag bei der HV Kfz-Innung Pforzheim.
Gibt es digitalen Themen, die Sie sich zusätzlich gewünscht hätten? Schreiben Sie uns diese doch per Mail oder lassen Sie uns am Telefon darüber sprechen: 07032/9567581. Katja Rhotert

Persönliche Beratung auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Hilfe bei der Möglichkeit finanzielle Zuwendung zu erhalten. Klare und verständliche Ergebnisse bei der Sichtung und Prüfung von Unterlagen in den einzelnen Bereichen eines Unternehmens.
25.02.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr praxisorientierte Beratung, mit breit gestreute Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
01.02.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Sehr geehrter Herr Durst, es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung weiterempfehlen. Mein Team und ich nehmen Ihre Bewertung gern als Ansporn, die praktische Umsetzung im Betrieb immer wieder in den Mittelpunkt unserer Beratung zu stellen. Katja Rhotert
Sehr gute und professionelle Beratung, und immer wieder zu empfehlen. Frau Rhotert und ihr Team haben uns bei unserer Übernahme sehr geholfen.
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr E., vielen Dank für die ausführliche und positive Rückmeldung. Wir haben Sie gerne dabei unterstützt, Ihren Traum zu verwirklichen. Natürlich freuen wir uns darüber, dass wir auch nach der Übernahme weiterhin Ihr Ansprechpartner in betriebswirtschaftlichen Themen sind. Katja Rhotert
Wir hatten uns vorher schon beraten lassen ;von einem Unternehmensberater unseres Steuerbeaters.Wir haben uns dann aber für: rhotert Unternehmensberatung entschieden.
Als Kfz- Werkstatt wurden wir dort besser beraten !!!
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Sehr geehrte Frau Grüner, damit sprechen Sie das aus, was viele unserer Kunden bereits erfahren haben: Beratung von Kfz-Werkstätten und Autohäusern erfordert umfassende Branchenkenntnis. Insbesondere wenn individuelle Lösungen gesucht werden.
Es freut uns, dass Sie unsere Leistung so positiv kommentieren, herzlichen Dank! Natürlich sind wir auch weiterhin für Sie da. Katja Rhotert
Die Beratung von Frau Rhotert war von hoher Qualifikation, einem enormen Erfahrungsschatz und großem menschlichen Engagement geprägt, verbunden mit einem realistischen Blick auf die anstehenden Sachfragen. Ich kann sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.01.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr T., vielen Dank für die ausführliche und positive Rückmeldung. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team konnten wir in kurzer Zeit die aktuelle wirtschaftliche Situation in Zahlen fassen und verschiedene Szenarien für die nächsten Monate entwickeln. Jetzt geht es in die Umsetzung - ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Katja Rhotert
16.07.2019Anonym
Guten Abend RH,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mein Team und ich freuen uns über Ihr "sehr gut" !
27.03.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Schön, wir freuen uns, dass Ihnen unser Beitrag gefallen hat und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Digitalisierungsideen! Gerne unterstützen wir Sie weiterhin dabei. Katja Rhotert
Zufriedenstellend
26.03.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Helfen Sie uns unser Angebot weiter zu verbessern! Schreiben Sie uns eine Mail mit den Themen, die Sie auf der Veranstaltung vermisst haben. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen! Katja Rhotert
Kurzberatung
06.02.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Kurzberatungen bis zu 2 Stunden sind für Kfz-Betriebe kostenlos - inhaltlich diskutieren wir ganz konkrete Frage, wie in Ihrem Fall. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.01.2019Anonym
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Wir sagen herzlichen Dank! Ihre positive Bewertung motiviert uns weiterhin professionelle Beratung anzubieten! Katja Rhotert
rhotert Unternehmensberatung Kommentar von rhotert Unternehmensberatung:
Herr G., 5 Sterne für die laufende Beratung- Vielen Dank! Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles dafür tun werden, diesen Standard zu halten! Katja Rhotert

Ihre Nachricht an rhotert Unternehmensberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden