INDUSTRIEBÖDEN - WEIL WIR DRAUF STEHN

4982 Katzenberg
Österreich

Freitag 07:00-12:00
13:00-17:00

Von der Planung bis zur Fertigstellung alles zur vollsten Zufriedenheit.
Preis Leistung top!
24.07.2019Anonym
In unseren Büroräumlichkeiten haben wir hochwertigen Holzboden verlegen lassen und nun waren wir auf der Suche nach einem ebenbürtigen Pendant für den Gangbereich und die Sanitärräumlichkeiten. Fündig geworden sind wir bei RIBO! Besonders beeindruckt hat uns, dass mit unserem überschaubaren Input der Boden genau so ausschaut wie wir es uns gewünscht haben. Auch dass wir ein auf uns zugeschnittenes Muster bekommen haben, welches wir auf der Baustelle ausprobieren konnten und nochmal feintunen (statt glänzender Oberfläche, haben wir uns für eine matte Oberfläche entschieden) konnten, gefiel uns sehr gut. Wir haben auch die Dusche und die Rückwände von WC & Pissoir von RIBO beschichten lassen. So hat alles Hand und Fuß! Wir sind rundum zufrieden und würden RIBO jederzeit weiterempfehlen!
08.07.2019Anonym
08.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ribo Industrieboden GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Schmidinger GmbH