Versicherungsspezialist für Handwerksbetriebe, KFZ-Betriebe und das Baugewerbe

Geprüfter Versicherungsfachmann, DVA-Sach-Schadenspezialist, DVA-Haftpflicht-Schadenspezialist und DVA Experte Sach/Vermögenssicherung Gewerbekundengeschäft.

Was mich an meinem Beruf als Versicherungsfachmann begeistert, sind die Gespräche mit interessanten Menschen über Ihre Betriebe, Ihr Leben und die Dinge, die Ihnen wichtig sind.

Kammerrathsfeldstraße 5
40593 Düsseldorf

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Zielerreichung

Besonders zufrieden war ich mit der telef. Beratung
12.06.2023K.
Herr Ricardo Báguena-Ellers
hat sich schon öfter sehr Hilfreich erwissen, meine Tochter ist begeistert.
10.10.2022B.
Der Kundenservice ist sehr ausführlich und lobenswert. Ich finde, Herr Baguena-Ellers Arbeitsweise und analytisches Vorgehen, sehr fair. Hier ging es nicht darum, jede Versicherung neu abzuschließen, sondern tatsächlich den Versicherungsschutz zu optimieren, wo dies im Rahmen des Preis-/Leistungsverhältnisses Sinn macht. Somit fühle ich mich bestens betreut. Eine klare Empfehlung.
06.10.2022Martin E.
Schnelle, sichere und kompetente Beratung. Schaut besonders aufs Kleingedruckte und erklärt diese dann für Versicherungs-Laien. Weist auf Risiken hin. Im Ernstfall ein „Wadenbeißer“ auf Kundenseite, den man dann nicht missen möchte. Gerne wieder😊👍🏽
06.10.2022Anonym
Der Kundenservice ist ausgesprochen ausführlich und über die Maßen lobenswert.
Ich kenne Herrn Baguena-Ellers bereits seit mehreren Jahren und fühle mich sowohl in geschäftlichen als auch in privaten Versicherungsangelegenheiten super betreut. Dieses Vertrauen basiert auch auf der Tatsache, dass Herr Baguena-Ellers Verträge betreut und berät, die nicht nur über die SIGNAL IDUNA laufen.
Somit kann ich persönlich sagen, dass ich mich "rundum" bestens betreut fühle. Selbst bei der geschäftlichen Trennung eines Geschäftspartners, hilft Herr Baguena-Ellers, diese möglichst verlustfrei und fair für beide Parteien zu gestalten. Dies gilt für die materielle und auch menschliche Ebene. Ich kann Herrn Báguena-Ellers jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen ! B&L Eventtec, Ratingen.

PS: Einen guten Kaffe (mit vorgewärmtem Tassen) bei Terminen kann man immer erwarten...
31.01.2022Anonym
Normalerweise gebe ich nie eine Bewertung ab. Grund: Entweder gibt es nur eine gute oder eine schlechte Bewertung. Selten eine persönliche. Die Bewertung zu Herrn Báguena-Ellers ist so ausgezeichnet, daß Sie auf den ersten Blick unglaubwürdig klingt. Das Einzige was ich bedauere, ist, daß ich Ihn nicht schon früher kennengelernt habe. Sein Fachwissen im Versicherungswesen und in der Schadenabwicklung ist exzellent ! Mein Fazit: Nichts ohne meinen Ricardo ! Bei Rückfragen können Sie mich gerne anrufen ! Firma Gorny GmbH - KFZ-Betrieb seit mehr als 50 Jahren.
14.12.2021Jürgen G.
Ich empfinde Herrn Baguena-Ellers Arbeitsweise und analytisches Vorgehen als sehr fair. Hier ging es nicht darum, jede Versicherung neu abzuschließen, sondern tatsächlich den Versicherungsschutz dort zu optimieren, wo dies im Rahmen des Preis-/Leistungsverhältnisses bzw. ggf. aufgebauter Rückstellungen etc. auch wirklich Sinn macht. Seine intensive Beschäftigung mit den persönlichen Verhältnissen ist anfänglich ungewöhnlich, führt aber am Ende zu Ergebnissen, mit denen ich mich sehr gut fühle.
09.11.2021Hans-Dieter M.
Herr Báguena- Ellers ist ein sehr sympatischer Ansprechpartner für alle Versicherungsbelange. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass er einem nur eine Versicherung verkaufen möchte! Im Gegenteil, ein gute Beratung mit entsprechender Fach- und Schadenskompetenz wird hier gelebt und vermittelt. Auch bei zeitraubenden Angelegenheiten eines KFZ Betriebes nimmt er sich gerne Zeit und bearbeitet die Fälle zügig und profesionell ab. Gerne empfehlen wir als Bosch Car Service Hütten Team Herrn Báguena-Ellers weiter.
05.11.2021Martin R.
Herr Báguena-Ellers ist ein exzellenter Versicherungsfachmann und Berater. Er kennt sich in der Versicherungs-Materie sehr gut aus und versucht uns als Kunden immer das Beste zu bieten. Dabei stellt er unsere Anforderungen in den Vordergrund und berät uns mit seinem langjährigen Wissen. Das sehr Gute bei Herrn Báguena-Ellers ist, dass er neben seiner Expertise in der Versicherungsbranche, seiner jahrelangen Erfahrung in der Schadenbegleitung, viele Erfahrungen im Leben gemacht hat und sich zudem sehr gut in der Finanzwelt sich auskennt, sodass man Ihn bei jeder Angelegenheit zu Rat ziehen kann. Ich für meine Person, kontaktiere Ihn auch bei jeder Herausforderung, da er meist Rat hat oder jemanden in seinem Netzwerk hat, der unterstützen kann. Mich hat die Bekanntschaft von Herrn Báguena-Ellers persönlich sehr weit gebracht und insbesondere fühle ich mich bei meinen versicherbaren Risiken gut abgesichert. Ich wünsche jedem, einen guten und schadenerfahrenen Versicherungsfachmann an seiner Seite zu haben und Herr Báguena-Ellers ist einer, den ich jederzeit empfehlen kann !
08.10.2021Mayooran T.

06.05.2022

Ihre Nachricht an Ricardo Báguena-Ellers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ricardo Báguena-Ellers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden