Montagearbeiten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unsere Firma spezialisiert sich auf den Aufbau von Gartenhäusern, Schuppen, Garagen & Carports, bietet Sicherheit & Sorglosigkeit. Wir garantieren Qualität & streben nach Kundenzufriedenheit durch Transparenz. Unsere Vision: Führende Schaffung bereichernder Außenräume, die Freiheit & Freude vermitteln.

Richard Gödeke Weg 15b
21035 Hamburg

David Richert

Problemverständnis

Kreative Impulse

Wir haben den Balkon neu verkleiden lassen und im Gäste WC den Spüllkasten reparieren lassen. Sind mit allem zufrieden. Jederzeit wieder.
17.04.2024Dani K.
Gut
Am besten gefielen mir die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von Herrn Richert. Auch mit seiner Arbeit waren wir sehr zufrieden.
12.04.2024Anonym
Best of the bests
08.03.2024Станіслав Ви.
Da ich ein neues Gartenhaus brauchte und natürlich etwas schönes und praktisches wollte, habe ich mich an Richert Holzbau & Montage gewandt.
Die Leistung ist sehr hoch und man bekommt gute Ergebnisse. Ich bin zufrieden und werde nur weiterempfehlen.
08.03.2024Anonym
Ich hatte schöne Erfahrung mit Richert Holzbau & Montage. Alle Fragen wurden vorher abgesprochen. Die Arbeit wurde professionell gemacht und natürlich ich werde es weiterempfehlen.
08.03.2024nadia t.
Die Firma ist sehr gut und leistet sehr hochwertige Arbeit.
08.03.2024Anonym
Die Firma ist richtig gut 👍🏼
Kann ich Ihnen empfehlen .
08.03.2024Nata V.
Alles super. Geht nicht, gibt es nicht. Tolle Ausführung und ein sehr sympathischer Kontakt. Gerne wieder. Herzlichen Dank!
27.02.2024Sven H.
Ich bin rundum sehr zufrieden und werde Die Dienstleistungen wieder beauftragen.
14.02.2024Daniel K.
Tolle Arbeit und äußerst professionell. Der Preis war minimal höher als bei den Mitbewerbern, dafür kann sich die Arbeit wirklich sehen lassen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Es wurde Millimeter genau gearbeitet, dies veranlasst mich dazu wieder bei Richert andere Aufträge in Auftrag zu geben.
14.02.2024Anonym
Absolut top Service
13.02.2024Anonym
Herr Richert hat bei uns ein Gartenhaus aufgebaut, welches wir bei Brauhaus gekauft haben. Bauhaus hat dieses Ende November geliefert. Was echt ungünstig ist, da ein Aufbau zu dem Jahreszeit schwierig ist, eine Lagerung im Garten aber auch Gefahren birgt (Holz verzieht sich und das Haus kann dann nicht mehr aufgebaut werden). Herr Reichert hat das Haus dann kurzfristig bei ganz üblem Wetter (kalt und Regen) aufgebaut. Da aufgrund der Kälte der Kleber der Dachpappe nicht richtig greifen konnte, ist Herr Reichert aus eigenem Antrieb im Sommer nochmal gekommen und hat die Dachpappe neu verklebt. Wir können Herrn Reichert absolut weiterempfehlen. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns mit seinem handwerklichen Geschick und seiner Zuverlässigkeit aus einer sehr misslichen Situation geholfen hat, in die uns Bauhaus gebracht hat. Das Haus steht heute top da
13.02.2024S.
Herr Richter hat unser Gartenhaus sehr gewissenhaft bei erschwerten Bedingungen (Regen und Winter) aufgebaut. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Freiwillig hat er im Sommer Nachbesserung ausgeführt, die aufgrund des Aufbaus im Winter anfielen. Wir sind ihm sehr dankbar.
13.02.2024Anonym
Immer zuverlässig, faire Preise und kurzfristig verfügbar
12.02.2024R.
Alles TOP gemacht, auch bei kleineren Problemen mit Lösungen und Auswahlen schnell zur Hand. Bleibt unser Mann für Alles am Haus!
12.02.2024Anonym
Wir sind mit dem Rundumservice sehr zufrieden! Werden Richert Hausmeisterservice auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.
12.02.2024Anonym
Top Leistung sehr guter Service bis jetzt der beste kann Ich jeden empfehlen
Rocco Kenc
11.02.2024Rocco K.
"Überwältigt von der Qualität und dem Service dieser Firma! Mein neues Gartenhaus ist nicht nur perfekt montiert, sondern auch ein wahr gewordener Traum. Die klare Kommunikation und das Engagement des Teams haben jede Erwartung übertroffen. Ein wahres Stück Freiheit in meinem Garten – Danke für dieses Geschenk der Sorglosigkeit und Freude!"
11.02.2024Anonym
"Von Anfang an war der Service dieser Firma beeindruckend. Die transparente Kommunikation gab mir das Gefühl, vollständig im Bilde zu sein. Als mein Carport fertiggestellt wurde, war ich sprachlos. Nicht nur die Qualität der Arbeit war herausragend, sondern auch das Gefühl der Sicherheit und Freiheit, das es mir brachte, war unbezahlbar. Es ist mehr als nur ein Bauwerk; es ist eine Erweiterung meines Zuhauses, die täglich Freude bereitet. Ein großes Dankeschön an das Team für ihr Engagement und ihre Professionalität. Ihr habt meine Erwartungen übertroffen!"
11.02.2024Anonym
Рекомендую Richert Hausmeister, как очень профессионального и надежного мастера!
11.02.2024Та.
1 Bewertung auf 11880.com

11.02.2024
10 Bewertungen auf MyHammer

11.02.2024

Ihre Nachricht an Richert Holzbau & Montage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richert Holzbau & Montage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden