Finanzielle Bildung, Finanzausbildungen

Unser Ziel ist es, finanzielle Bildung für jeden einfach, professionell und kostengünstig zugänglich zu machen. Wir begleiten Menschen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Investor. Egal ob Du im wohlverdienten oder kurz vor dem Ruhestand bist,...

Hinterlohstrasse 18
8590 Romanshorn
Schweiz

Rahmenbedingungen

Herr Eberle hat ein individuelles auf uns abgestimmten Programm gestaltet und ist auf alle unsere Fragen und Anliegen sehr gut eingegangen.
21.04.2024Anonym
Herr Eberle hat mir mit einem auf mich abgestimmten Programm und seiner pesönlichen Erfahrung genau auf den Punkt die Hilfestellungen geben können, die ich brauchte. Ganz herzlichen Dank dafür!!
17.04.2024Anonym
Marco Eberle ist sehr sympatisch und kompetent.
Man merkt sofort, das er durch und durch Finanzspezialist ist und seine Art, wie er die Materie vermittelt, weiss zu begeistern.
Individuelle Beratung
05.04.2024Dany R.
pragmatisch und auf den Punkt gebracht
04.04.2024Egger M.
Die Akademie ist sehr gut strukturiert und Marco vermittelt in einfach verständlichen Videos viel Wissen/Hintergrundwissen. Auch die Bitcoin Akademie mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich für die Deluxe-Variante entschieden und würde das wieder tun.

Die monatlichen Live-Calls erachte ich ebenfalls als sehr wertvoll. Marco geht darin auch auf Fragen der Teilnehmer ein und beantwortet diese ausführlich (entweder in den Live-Calls oder auch persönlich).

Eine klare Empfehlung für alle, die ihre Finanzen selber in die Hand nehmen wollen. Ich freue mich darauf, auch weiterhin dabei zu sein!
08.03.2024C.
Hatte am Anfang wenig bis gar keine Ahnung von Anlegen und Vermögenaufbau, trotzdem interessierte mich das Thema, sodass ich was ändern wollte um das eigene Geld selbst zu verwalten, ohne den überblick zu verlieren.

Das habe ich dank richtiganlegen.ch geschafft, ihr nemt mir die Sorgen und Ängste um das richtige zu tun.
Dafür danke ich Herzlichst.

Hier wird auf eine verständliche und sympatischen Art das ganze erklärt, sodass es jeder versteht. Zusätzlich stehen Live- Demos oder -Calls zu verfügung welche sehr hilfreich sind und Dank dem gewählten Premium Angebot stehe ich auch nicht unter Zeitdruck, sodass ich gewisse Videos auch mehrmals anschauen kann.

Somit macht weiterso, ich überlege mir auf die Deluxe- Variante umzusteigen, um diese Plattform mein Lebenlang nutzen zu können.

Besten Dank
Thomas
08.02.2024Thomas E.
Top! Passioniert, vertrauenswürdig, didaktisch gewandt, insprierend. Klarer Expertenstatus.
31.01.2024Anonym
Das Einzelcoaching hat alle meine Bedürfnisse erfüllt. Es wurde auf individuelle Fragestellungen eingegangen und diese beantwortet. Hilfestellung im Nachgang wurde angeboten und werde ich nutzen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Herr Eberle ist authentisch und sehr sympathisch. Deswegen absolut meine Weiterempfehlung.
19.01.2024Anonym
Investmentberatung benötigt Vertrauen. Als unabhängiger, hochprofessioneller und integrer Anbieter hat Marco Eberle mein Vertrauen gewinnen können. Marco Eberle verspricht keine exponentiellen Renditen oder einen magischen Weg im Investmentdschungel. Er erklärt den Finanzplatz als solchen sowie die laufenden Entwicklungen. Er befähigt damit die Teilnehmer Investments selber beurteilen zu können und die richtigen Tools zu nutzen. Ich kann dieses Angebot absolut jedem empfehlen, welcher etwas beiseite legt oder legen will. Dieses Angebot ist absolut fundiert und seriös.
04.01.2024Pascal K.
Ich hatte das Vergnügen,Herrn Eberle kennenzulernen und bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Herr Eberle ist eine zuverlässige, kompetente und professionelle Person.
Herr eberle war auch sehr hilfreich bei der Klärung unserer Zweifel und Fragen.
Als unabhängiger Fachmann bietet Herr Eberle nur Lösungen an, die seinen Kunden wirklich helfen, ihr Vermögen zu schützen und zu vermehren, was im Finanzbereich leider nicht immer der Fall ist.
Ich kann Marco Eberle als Berater wärmstens weiter empfehlen.
Individuelle Beratung
20.12.2023E.
Wir hatten ein Vor-Ort-Live-Coaching für einen Tag. Der Tag war intensiv und sehr lehrreich. Jede Minute hat sich gelohnt. Marco bringt die Finanzwelt auf eine gute Art auch für Laien näher.

Danke nochmals!!
15.12.2023A.
Marco hat einen sensationelles Live-Coaching mit uns gemacht. Super Vorbereitung, sehr gut aufgearbeitete Unterlagen und der Workshop selbst war Spitzenmässig!
03.12.2023M.
Marco Eberle vermittelt die Inhalte mit einer geschickten Kommunikation. Dabei wirkt er sehr sympathisch und auch locker. Die Inhalte wurden von ihm umfassend geprüft. Es ist spürbar, dass er mit Leidenschaft und Herzblut bei diesem Thema dabei ist.
13.11.2023Oliver P.
Die Akademie von Marco Eberle hält was sie verspricht und übertrifft sogar meine Erwartungen. Der Kurs mit all seinen Modulen ist einfach aufgebaut und führt einem schrittweise an das Thema Vermögensaufbau und Investieren heran. Sehr gut ist, dass man den Kurs in seinem eigenen Tempo durchlaufen kann und trotzdem laufend unterstützt wird. Auch haben mir die einleitenden Module mit dem Umgang mit Geld und den Optimierungsmöglichkeiten die Augen geöffnet. Für alle, die sich selbst um ihr Geld und ihre Finanzen kümmern möchten, kann ich den Kurs sehr empfehlen.
13.11.2023Anonym
08.02.2024Anonym
04.01.2024Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

15.01.2024

Ihre Nachricht an RichtigAnlegen AG (richtiganlegen.ch)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RichtigAnlegen AG (richtiganlegen.ch) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden