Mehr vom Leben

Richtung-Wohlstand
Für alle, die Firmen- oder Immobilienvermögen aufbauen & erhalten möchten, oder einen kompetenten Lotsen im Dschungel der Finanzen und Steuern suchen.

Wohlstand durch Financial Planning und moderne Zukunftsplanung.

Hohenzollerndamm 183-184

Marco Nahrstedt

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 20.01.2024

Ihr seit echt der Hammer
20.01.2024Anonym
Hat mein Leben komplett verändert. Unglaublich was alles möglich ist. Danke für alles.
20.01.2024Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
"Wer nicht übertreibt, der kann nicht anschaulich berichten" 😄 ...so sagt man sich jedenfalls. Danke für die positive Resonanz und Deine Begeisterung. Beste Grüße
Ich möchte mich bei meinen Beratern Soner Piskin und Marco Nahrstedt recht herzlich bedanken, waren immer erreichbar und hilfsbereit.
19.01.2024Anonym
Danke für das positive Feedback. Sowas versüßt uns immer wieder den Tag :D
Dachte ja echt das ich gut beraten bin, aber wurde vom Herrn Nahrstedt sehr gut aufgeklärt und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.01.2024Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das positive Feedback und dass wir dir weiterhelfen konnten.
Der erste Termin war sehr angenehm. Die Beratung war sehr informativ, der Berater sehr freundlich und transparent. Zudem gefällt mir der zwischenmenschliche Umgang miteinander.
09.01.2024Anonym
Sehr gute unabhängige Beratung, Vielen Dank
05.01.2024Anonym
Ich bin seit August 2023 in der Beratung durch Sebastian Schmid und Nils Zierenberg und kann nur Gutes zu der Zusammenarbeit sagen. Es gab immer jemanden, an den ich mich wenden konnte bei Fragen und Rücksprache, und es wurde schon über Folgeschritte der Zusammenarbeit im Vorfeld nachgedacht und umgesetzt. Im Größen und Ganzen kann ich zu den beiden Jungs nur sagen, dass es sehr menschlich und bedarfsorientiert an die Sache geht, was für viele ein wichtiger Punkt ist, wenn es ums Thema Finanzen geht, da wie wir alle wissen, ein Finanzberater nicht unbedingt im Allgemeinbild von der breiten Masse sehr positiv aufgenommen wird, ähnlich wie bei einem Versicherungsmakler. Da leisten Sebastian und Nils gute Arbeit dieses Cliche zu unterbinden. Größes Lob geht raus!
17.12.2023Anonym
Ehrlich gesagt, es ist ein Erlebnis und eine Erfahrung. Allein die Aufschlüsselung meiner Kosten und meines Einkommens und wie hoch meine Ersparnisse sein sollten, wenn man alles in Betracht zieht, und wie sie im Vergleich zu dem aussehen sollten, was am Ende des Monats Realität ist, hat mir die Augen geöffnet. Es hat mir wirklich die Augen geöffnet, wo genau meine blinden Flecken sind, wenn ich mich frage, wo etwas von meinem Geld geblieben ist. Ich kann die Arbeit, die hier geleistet wird, nicht mehr empfehlen, als ich es ohnehin schon tue. Deshalb schätze ich die Arbeit, die hier geleistet wird, aufrichtig.
08.12.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das wertschätzende und ehrliche Feedback. Sowas motiviert uns, genau so weiterzumachen.
Jederzeit wieder🚀
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das positive Feedback :)
Gut
Schon über 10 Jahre Kunde
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Wir danken für das nachhaltige Vertrauen.
Man ist in allen Belangen sicher aufgehoben und bekommt nichts verkauft ;)
Gut
Nach dem ersten Video call ins unser Eindruck: Mischung von Angeboten und Eingehen auf persönliche Vorstellungen stimmt. Vertrauensgrundlage ist gelegt.
15.11.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Den Rest Vertrauen wollen wir uns gern erarbeiten. :)
Ich wurde von Herrn Vladimir Kolodizner umfangreich und vollkommen zufriedenstellend beraten. Die Ausführungen waren leicht verständlich und transparent. Die Konzeptionierung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin über meine Zukunft und finanziellen Verhältnisse komplett aufgeklärt.
20.10.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das zufriedene Feedback und die positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich jemand Zeit dafür nimmt.
Mit die Vorgehensweise, die Vorteile und Nachteile wären mir sehr gut erklärt und ich war für nichts gezwungen sondern über alles entscheide ich selbst
02.10.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das positive Feedback und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.
Herr Nahrstedt berät zielorientiert und hat für viele Dinge ein offenes Ohr. Er hält immer eine Lösung parat. Top.
26.09.2023Anonym
Sehr nette, kompetente und freundliche Beratung! (Mandy Ehmke ) (Marcus Nebe )
20.07.2023Anonym
Die Fachkenntnis des Beraters ist excellent.
25.05.2023Anonym
Lieben Dank für die auführliche Bewertung. :D
Ich wurde super von Sebastian Schmid und Nils Zierenberg veraten.
12.05.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Ich hoffe, es handelt sich um einen Schreibfehler und es soll "beraten" heißen. Alles andere wäre verloren & verraten :D
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Die Beratung war leicht und verständlich. Schon hier zeigten sich Leidenschaft und Expertise seitens Herr Schmid und Herr Zierenberg.
Meine Finanzen sind nun geordnet, optimiert und aktuell und ich muss nichts tun, damit dies auch so bleibt.
Exzellenter Service und für mich nun eindeutig unverzichtbar.

(Berater: Sebastian Schmid und Nils Zierenberg)
24.04.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Hallo, du hast uns wirklich den Tag versüßt! Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Ich würde Herrn Nahrstedt auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hat mich sehr individuell nach meinem persönlichen Wissensstand beraten und aufgeklärt und mir ein passendes Paket zusammengestellt, genau nach meinen Vorstellungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass ich mich an ihn gewendet habe.
17.04.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Richtung-Wohlstand

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richtung-Wohlstand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2024   |  Profil melden