Mehr vom Leben

Richtung-Wohlstand
Für alle, die Firmen- oder Immobilienvermögen aufbauen & erhalten möchten, oder einen kompetenten Lotsen im Dschungel der Finanzen und Steuern suchen.

Wohlstand durch Financial Planning und moderne Zukunftsplanung.

Hohenzollerndamm 183-184

Marco Nahrstedt

Bewertung vom 22.04.2024

Offener uns sympathischer Austausch. Ich wurde im Vorfeld online beraten und in einem persönlichen Vor-Ort-Gespräch noch intensiver aufgeklärt. Für mich als ein "kleiner Skeptiker" ist der Eindruck im Nachgang sehr positiv.
22.04.2024Anonym
Ich nehme Marco als vertrauenswürdig und kompetent wahr und fühle mich von ihm sehr gut beraten und betreut. Durch seinen Input und Information fühle ich mich in Bezug auf meine persönliche Finanzstrategie in guten Händen. Aus diesem Grund empfehle ich ihn gerne weiter.
12.03.2024Anonym
Die Beratung von Richtung-Wohlstand, unterstützt durch Marco Nahrstedt, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ihre Expertise im Bereich Finanzen war nicht nur offensichtlich, sondern auch inspirierend.

Die Ratschläge, die ich erhalten habe, waren wie ein Lichtblick in meiner finanziellen Reise. Sie waren äußerst wertvoll und haben mich auch dazu inspiriert, über meine bisherigen Grenzen hinauszugehen und meine finanziellen Träume in Angriff zu nehmen.

Die Qualität der Dienstleistungen war von höchster Klasse. Marco Nahrstedt schaffte es, komplexe finanzielle Konzepte in einfache, verständliche Sprache zu übersetzen und das hat mir geholfen, meine finanziellen Ziele klarer zu definieren und einen realistischen Plan zu entwickeln, um sie zu erreichen.

Die Investition in diese Beratung war zweifellos eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als fair und die positiven Auswirkungen auf meine finanzielle Situation sind unbezahlbar. Doch nicht nur das - die Beratung war auch eine persönliche Bereicherung.
Ich fühlte mich nach der Beratung finanziell besser aufgestellt, emotional gestärkt und zuversichtlich in Bezug auf meine langfristige finanzielle Sicherheit.

Meine Erfahrung mit Richtung-Wohlstand war nichts weniger als transformative.

Ich kann ihre Dienstleistungen jedem empfehlen, der nicht nur nach professioneller finanzieller Beratung sucht, sondern auch nach jemandem, der ihnen dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen und ein erfülltes Leben zu führen.
07.03.2024Anonym
Ihr seit echt der Hammer
20.01.2024Anonym
Hat mein Leben komplett verändert. Unglaublich was alles möglich ist. Danke für alles.
20.01.2024Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
"Wer nicht übertreibt, der kann nicht anschaulich berichten" 😄 ...so sagt man sich jedenfalls. Danke für die positive Resonanz und Deine Begeisterung. Beste Grüße
Ich möchte mich bei meinen Beratern Soner Piskin und Marco Nahrstedt recht herzlich bedanken, waren immer erreichbar und hilfsbereit.
19.01.2024Anonym
Danke für das positive Feedback. Sowas versüßt uns immer wieder den Tag :D
Dachte ja echt das ich gut beraten bin, aber wurde vom Herrn Nahrstedt sehr gut aufgeklärt und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.01.2024Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das positive Feedback und dass wir dir weiterhelfen konnten.
Der erste Termin war sehr angenehm. Die Beratung war sehr informativ, der Berater sehr freundlich und transparent. Zudem gefällt mir der zwischenmenschliche Umgang miteinander.
09.01.2024Anonym
Sehr gute unabhängige Beratung, Vielen Dank
05.01.2024Anonym
Ich bin seit August 2023 in der Beratung durch Sebastian Schmid und Nils Zierenberg und kann nur Gutes zu der Zusammenarbeit sagen. Es gab immer jemanden, an den ich mich wenden konnte bei Fragen und Rücksprache, und es wurde schon über Folgeschritte der Zusammenarbeit im Vorfeld nachgedacht und umgesetzt. Im Größen und Ganzen kann ich zu den beiden Jungs nur sagen, dass es sehr menschlich und bedarfsorientiert an die Sache geht, was für viele ein wichtiger Punkt ist, wenn es ums Thema Finanzen geht, da wie wir alle wissen, ein Finanzberater nicht unbedingt im Allgemeinbild von der breiten Masse sehr positiv aufgenommen wird, ähnlich wie bei einem Versicherungsmakler. Da leisten Sebastian und Nils gute Arbeit dieses Cliche zu unterbinden. Größes Lob geht raus!
17.12.2023Anonym
Ehrlich gesagt, es ist ein Erlebnis und eine Erfahrung. Allein die Aufschlüsselung meiner Kosten und meines Einkommens und wie hoch meine Ersparnisse sein sollten, wenn man alles in Betracht zieht, und wie sie im Vergleich zu dem aussehen sollten, was am Ende des Monats Realität ist, hat mir die Augen geöffnet. Es hat mir wirklich die Augen geöffnet, wo genau meine blinden Flecken sind, wenn ich mich frage, wo etwas von meinem Geld geblieben ist. Ich kann die Arbeit, die hier geleistet wird, nicht mehr empfehlen, als ich es ohnehin schon tue. Deshalb schätze ich die Arbeit, die hier geleistet wird, aufrichtig.
08.12.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das wertschätzende und ehrliche Feedback. Sowas motiviert uns, genau so weiterzumachen.
Jederzeit wieder🚀
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das positive Feedback :)
Gut
Schon über 10 Jahre Kunde
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Wir danken für das nachhaltige Vertrauen.
Man ist in allen Belangen sicher aufgehoben und bekommt nichts verkauft ;)
Gut
Nach dem ersten Video call ins unser Eindruck: Mischung von Angeboten und Eingehen auf persönliche Vorstellungen stimmt. Vertrauensgrundlage ist gelegt.
15.11.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Den Rest Vertrauen wollen wir uns gern erarbeiten. :)
Ich wurde von Herrn Vladimir Kolodizner umfangreich und vollkommen zufriedenstellend beraten. Die Ausführungen waren leicht verständlich und transparent. Die Konzeptionierung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin über meine Zukunft und finanziellen Verhältnisse komplett aufgeklärt.
20.10.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das zufriedene Feedback und die positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich jemand Zeit dafür nimmt.
Mit die Vorgehensweise, die Vorteile und Nachteile wären mir sehr gut erklärt und ich war für nichts gezwungen sondern über alles entscheide ich selbst
02.10.2023Anonym
Richtung-Wohlstand Kommentar von Richtung-Wohlstand:
Danke für das positive Feedback und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.
Herr Nahrstedt berät zielorientiert und hat für viele Dinge ein offenes Ohr. Er hält immer eine Lösung parat. Top.
26.09.2023Anonym
Sehr nette, kompetente und freundliche Beratung! (Mandy Ehmke ) (Marcus Nebe )
20.07.2023Anonym
Die Fachkenntnis des Beraters ist excellent.
25.05.2023Anonym
Lieben Dank für die auführliche Bewertung. :D

Ihre Nachricht an Richtung-Wohlstand

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richtung-Wohlstand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden