Psychologische Beratung und Online-Beratung

Richtungswechsler
Richtungswechsler bietet, neben Face-to-Face Beratung in Karlsruhe, auch moderne Online- und Telefonberatung an.

Waldstraße 61
76133 Karlsruhe

Sarah Scholl

Freitag 09:00-18:00

Problemverständnis

Kommunikation

Mobilisierung

Ich konnte mit jemanden reden und es wurde zu gehört.
01.04.2021Anonym
Frau Scholl hat mir bereits mit dem ersten Termin (innerhalb einer Woche nach Anfrage) erheblich geholfen! Ich bin ihr für den gemeinsamen Weg sehr dankbar und kann Frau Scholl uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.02.2021Anonym
Frau Scholl war menschlich sehr zugewandt und emphatisch. Die angewandten Methoden und die psychologische Expertise Frau Scholls kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich selbst von den Empfehlungen Frau Scholls nachhaltig profitieren; die Übungen waren praktikabel und überaus nutzbringend.
02.12.2020Anonym
Besonders gefallen hat mir Frau Scholls humorvolle und empathische Art, durch die es mir leichter fiel, lang eingeübte und festgefahrene Denkmuster zu hinterfragen.
30.11.2020Anonym
Flexibel und arbeitnehmerfreundlich hinsichtlich der Terminsvereinbarung. Durch die strukturierte und zielführende Herangehensweise sehr hilfreich bei meinem konkreten Problem.
05.03.2020Anonym
Frau Scholl hilft wunderbar und absolut professionell dabei selbstständig aus falschen Denkweisen herauszutreten. Auch wenn es nicht immer leicht war, ging es (mir persönlich) nach jeder Stunde nachhaltig besser. Gerne war ich bei den Sitzungen und empfand alles, samt Mail-Begleitung neben den Stunden, rund um positiv. Von Anfang an steht bei Frau Scholl der Mensch im Mittelpunkt!
09.08.2019Anonym
Ohne Umwege direkt zum Ziel, durch große Kompetenz, Empathie und Menschlichkeit. So lässt sich die Erfahrung mit Frau Scholl gut beschreiben und ich würde mich jederzeit wieder vertrauenvoll an sie wenden. Eine Empfehlung für jeden der wirklich etwas ändern will und dafür professionelle Unterstützung benötigt.
06.08.2019Anonym
Frau Scholl hat eine offene, freundliche Art. Zudem ist sie sehr zuverlässig und man bekommt schnell und flexibel Termine.
02.04.2019Anonym

28.06.2018
Gut

26.03.2021

Ihre Nachricht an Richtungswechsler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richtungswechsler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2021   |  Profil melden