Zielausrichtung

Rico Bauer
Seit 2021 bin ich aktiv im Bereich Community-Building und individuelle Ausrichtung von Einzelpersonen. Mit einem gestärkten Ich in eine Gruppe zu integrieren, steht dabei im Vordergrund.

Ich helfe dir dabei deine Bedürfnisse zu erforschen und...

Rathausstr. 11b
09236 Claußnitz

Bewertung vom 21.09.2023

Die Arbeit mit dir Rico hat mich sehr berührt und inspiriert. Du hast mir Perspektiven aufgezeigt und ich bin dank dir wieder einen großen Schritt weiter gekommen! Danke dir sehr bin Herzen!
21.09.2023Anonym
Gut
Rico hat mich in (m)einem Prozess authentisch, professionell, verständnisvoll und anregend begleitet. Vor allem bin ich für die offene Kommunikation und ehrliches Teilen sehr dankbar. Danke Rico
29.08.2023Anonym
Rico ist ein sehr herzlicher Mensch! Rico strahlt eine starke Ruhe und Sicherheit aus. Ich habe mich bei seinem Coaching sehr wohl gefühlt, vor allem aber habe ich mich gesehen und verstanden gefühlt. Rico besitzt die Gabe, den Raum für Menschen zu eröffnen und diesen sehr lange zu halten. Rico ging durch aktives Zuhören auf meine Bedürfnisse und Herausforderungen ein. Was Rico besonders auszeichnet, sind seine Erfahrungen, die er auf seinen Reisen und in seiner Zeit in Gemeinschaften gesammelt hat. Ich würde behaupten, dass seine Erfahrungen seine größten Lehrmeister sind. Rico besitzt über sehr viel Wissen; gepaart mit seinen (Lebes)Erfahrungen ergibt sich daraus ein ganzheitliches und professionelles Coaching, welches ich aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen kann. Rico gibt einem das Gefühl verstanden zu sein, und das ist für mich der wichtigste Schritt für eine Heilung. Durch Verständnis kann Heilung entstehen. Was mich auch sehr berührt hat, ist Rico's Bescheidenheit. Rico's Gaben und Talente sind eine wahre Bereicherung für die Welt.
05.08.2023Anonym
Bei Rico fühlt man sich in seiner ganzen Vollkommenheit gesehen. Man fühlt sich gut aufgehoben, weil er eine Innere Ruhe und Erdung ausstrahlt. Man merkt, dass er fest verwurzelt im Leben steht. Ich schätze seine Gabe hinter die Dinge zu Blicken und einem neue Perspektiven zu zeigen.
Er sieht einen als Wesen in seiner wahren Natur und dafür bin ich dankbar.
01.08.2023Anonym
Rico ist ein ganz besonderer Mensch, der mir in einer Herausfordernden Zeit sehr geholfen hat mit seiner ruhigen und erdenden Art hält er den Raum für die eigenen Erfahrungen.
Ich bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind Rico ☺️
01.08.2023Anonym
Rico hat uns im Verein sehr geholfen den Fokus wiederzufinden. Er hat die Gabe das Gesagte wunderbar nochmals zusammenzufassen, bzw. in Formen zu bringen. Gerade in unserem Kontext war das sehr hilfreich, das gespiegelt zu bekommen.
Rico nimmt sich außerdem Zeit, das Anliegen zu verstehen und bietet viele Lösungen an, ist aber auch zu Änderung immer bereit. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass es nicht darum geht, seine Lösungen immer durchzusetzen, sondern wir bzw. Klienten den Weg gehen können und auch aktiv kreativ werden. Er legt einem super das Szepter wieder in die eigene Hand.

Fand es auch sehr cool die Coachings mit einem Spiel, oder was Lockerndes zu beginnen - Das erfrischt nochmals zunehmend die Art und Weise, wie man dann in den "Deep Dive" geht.

Bin persönlich seit dem Coaching wieder Feuer und Flamme mit unserem Verein weiterzugehen und freue mich immer wieder Vereinstätigkeiten zu machen, da nun die Rollen auch klar definiert wurden durch Rico's Ansätze.

Vielen lieben Dank Rico ! :) <3
01.08.2023Anonym
Lieber Rico, von Herzen ein großes Danke an dich! Dein Zielausrichtungscoaching ist so unglaublich wertvoll, vor allem für so unstrukturierte Menschen wie mich, die es nicht im Elternhaus mitgegeben bekommen haben. Deine sehr liebevolle und zugewandte Art die Dinge langsam, einfach und direkt zu vermittelt ist wirklich unglaublich wertvoll und bleibt im Gedächnis, sodass man getrost danach immer wieder auch ohne dich das gelernte aufgreifen kann. Du gibst einem das Gefühl gesehen und verstanden zu sein und mit seinen Fragen nie Zuviel zu sein, du gehst auf individuelle Bedürfnisse ein und bist mit Witz und Humor dabei, was das ganze total auflockert. Ich danke dir von Herzen für deine Hingabe, zu deinem Herzensprojekt, welches du in die Welt trägst und Menschen bei ihren Prozessen und Zielfindung-Zielerreichung so individuell unterstützt. Danke für dein warmes, großväterliches SEIN! In liebe, Dankbarkeit & großer Wertschätzung, Jessica.
31.07.2023Anonym
Rico showcases a variety of skills ranging from compassion, consistency and deep inner understanding. He has an abundance of knowledge and skills and shares them in an easy to follow way. His skills surrounding time management individually support individuals and allow you to feel expansive in all aspects of your own life. This is truly transformational.
31.07.2023Anonym
Rico is a kind hearted & incredibly wise human being. His life experience and his ability to communicate and grapple with complex ideas is both inspiring and powerful. Simply by talking with him & being in his presence, he has helped me immensely on my journey.
04.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Rico Bauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rico Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Yvonne Schönau -Coaching & Training