Rico on Tour

Hochzeits- & Event DJ - Geben Sie Ihr Event in die richtigen Hände!

Rico on Tour
Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit, Ihrem Betriebsevent oder einer anderen privaten Feier in Sachsen Anhalt?

Wir veranstalten Begeisterung mit der passenden Tanz-, Party- und Wunschmusik auch auf Ihrem Event bzw. Ihrer Feier, gern auch mit kleinen lustigen Zaubereinlagen aus unserem Magic-Comedy Programm.

Im Winkel 7
06386 Osternienburger Land

Rico Wenzel

Repertoire

Erlebniswert

Stimmung

Sehr angenehmes und freundliches Auftreten, immer gut gelaunt und ein sehr professionelles Arbeiten.
08.05.2023Enrico P.
Wir haben Rico on Tour auf dem Heimatfest in Wulfen am Sonntagnachmittag zum ersten Mal erlebt. Er unterhält die Leute in einer einzigartigen und witzigen Weise, mit Musik für alle Altersklassen vom Kindergartenkind bis zum Rentner! Er war eine Bereicherung , denn er ist mit Herzblut und Leidenschaft voll bei der Sache. Es war toll. Ihn kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
15.07.2022Anonym
es war ein sehr schöner Abend..Peter undI Ich waren mit der Musikauswahl sehr zufrieden.Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. nur weiter zu empfehlen.Danke,Rico
17.10.2021Peter und M.
Rico hat uns zu unserem diesjährigen Sommerfest musikalisch und mit fantastischer Animation begleitet... Selbst der Regen konnte der Stimmung keinen Abbruch verleihen. Rico hat einen großartigen Job gemacht. Gerne wieder!!!!
06.08.2021Anonym
Super DJ,so wie man es sich wünscht 👍
Sehr zu empfehlen!
09.12.2020D.
Sehr sympathischer DJ, sorgt immer für gute Laune, bestes Entertainment. Geht wunderbar auf Musikwünsche ein und passt sich dem Publikum wunderbar an. Nur zu empfehlen.
07.10.2020S.
Super Party,geile Musik kann man nur empfehlen. Nur noch DJ Rico
06.10.2020C.
Super DJ👍sehr zu empfehlen! Keine Feier mehr ohne Rico on Tour.
20.09.2020F.
Ein tolles Programm wurde uns geboten.
Ist sehr zu empfehlen
23.02.2020Christian S.
Ein sehr gutes ausgewogenes Programm.
Geht sehr gut auf sein Publikum zu und geht gut auf seine kleinen Gäste vertraulich ein.
06.02.2020Anonym
Bring ordentliche Stimmung in das gesamte Volk.😁👍👍
06.02.2020Vanessa S.
Wir hatten Rico schon bei mehreren Veranstaltungen es war immer sehr schön. Das Programm super, die Musik spitze. Ich würde ihn immer wieder buchen.
ECHT SUPER 👍👍👍
05.02.2020Anonym
Es war perfekt zu Silvesterfete mit DJ Rico on Tour. Musik aus jedem Genre und für alle Altersklassen war etwas dabei. Ein rundum stimmiger Partyabend mit stets angpasster Lautstärke und der witzigen Art feierten wir bis in die Morgenstunden des neuen Jahres. Lieben Dank und Grüße an deine Familie
21.01.2020Anonym
Die beste Unterhaltung auf dem Weihnachtsmarkt kam von Rico on Tour. Nicht das typische Weihnachtsgedudel, sondern sehr modern und doch traditionell. Es war ein sehr erlebnisreicher und sehr unterhaltsamer Nachmittag, der uns bis in die Abendstunden dort verweilen ließ. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
07.01.2020K.
Kinder und Eltern sind immer wieder begeistert.
Rico zieht Kinder mit seinem Programm an und begibt sich auf Augenhöhe mit den Kindern.
Verlässlichkeit, Preisleistung und Programm ganz individuell je nach Motto stimmen.
22.09.2019Annett G.
Für uns war er der bisher beste Kinder-Entertainer, den wir in unserer Einrichtung hatten. Professionelles Kinderprogramm, dass alle begeistert hat. Ein recht herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
05.08.2019Kita E.
Wir sind das erste Mal mit Rico-on-Tour beim Tag der offenen Tür des Hortes in Berührung gekommen. Es war fantastisch, er hat wunderbar durch den viel zu kurzen Nachmittag geführt, Musikmäßig war für jeden etwas dabei und vor allem die Kinder hatten ihren Spass. Prima und bis zum nächsten Mal.
27.06.2019Anonym
Perfekter Kinder-Entertainer. Unser Sommerfest wurde durch humorvolle Zaubereinlagen und tolle Musik, die perfekt auf die Kinder abgestimmt war, zu einem großartigem Highlight und sorgte so für einen perfekten Schuljahresabschluss. Wer das perfekte Kinderprogramm sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Besten Dank Elternbeirat GS Südharz
19.06.2019Anonym
Unsere Hochzeitsparty war durch Rico on Tour einfach traumhaft. Perfekte Musikwahl und die Kleinen fanden sein Kinderentertainment mit fetziger Musik und kindgerechter Zauberei hervorragend. Volle Empfehlung von uns. 5 Sterne in allen Kategorien
12.06.2019Sarah & G.
Wir und alle unsere Gäste waren mit Rico top zufrieden. Er hat den Abend super gestaltet, moderiert und begleitet. Seine Musikauswahl war passend für Jung und Alt, sodass jeder das Tanzbein schwingen konnte.
Danke nochmals für den kurzfristigen Einsatz und den wunderschönen Abend.
Fam. Marx
12.06.2019Fam. M.

Ihre Nachricht an Rico on Tour

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rico on Tour sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2023   |  Profil melden