Rico on Tour

Hochzeits- & Event DJ - Geben Sie Ihr Event in die richtigen Hände!

Rico on Tour
Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit, Ihrem Betriebsevent oder einer anderen privaten Feier in Sachsen Anhalt?

Wir veranstalten Begeisterung mit der passenden Tanz-, Party- und Wunschmusik auch auf Ihrem Event bzw. Ihrer Feier, gern auch mit kleinen lustigen Zaubereinlagen aus unserem Magic-Comedy Programm.
Im Winkel 7
06386 Osternienburger Land

Rico Wenzel

Repertoire

Stimmung

Erlebniswert

Wir sind das erste Mal mit Rico-on-Tour beim Tag der offenen Tür des Hortes in Berührung gekommen. Es war fantastisch, er hat wunderbar durch den viel zu kurzen Nachmittag geführt, Musikmäßig war für jeden etwas dabei und vor allem die Kinder hatten ihren Spass. Prima und bis zum nächsten Mal.
27.06.2019
Perfekter Kinder-Entertainer. Unser Sommerfest wurde durch humorvolle Zaubereinlagen und tolle Musik, die perfekt auf die Kinder abgestimmt war, zu einem großartigem Highlight und sorgte so für einen perfekten Schuljahresabschluss. Wer das perfekte Kinderprogramm sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Besten Dank Elternbeirat GS Südharz
19.06.2019
Unsere Hochzeitsparty war durch Rico on Tour einfach traumhaft. Perfekte Musikwahl und die Kleinen fanden sein Kinderentertainment mit fetziger Musik und kindgerechter Zauberei hervorragend. Volle Empfehlung von uns. 5 Sterne in allen Kategorien
12.06.2019
Wir und alle unsere Gäste waren mit Rico top zufrieden. Er hat den Abend super gestaltet, moderiert und begleitet. Seine Musikauswahl war passend für Jung und Alt, sodass jeder das Tanzbein schwingen konnte.
Danke nochmals für den kurzfristigen Einsatz und den wunderschönen Abend.
Fam. Marx
12.06.2019
Rico hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Tag gemacht.Musik passte immer zu unserer Stimmung, war Bombe.Er ging auf unsere Wünsche ein,die er auch immer erfüllen konnte.Gerne wieder ,Danke.
03.06.2019
Er hat unseren Geburtstag zu einem gelungenen Fest gemacht. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dessau.
27.05.2019
DANKBARKEIT ist das GEFÜHL, wenn sich das HERZ erinnert.
Wir hatten Rico on Tour zur Geburtstagsparty und waren rundum zufrieden. Man kann ihn bedenkenlos empfehlen, nahezu jeder Musikwunsch wurde erfüllt und die lockere Moderation des Abends kam bei allen Gästen super an. Preis-Leistung = fantastisch! Bis zur nächsten Party
13.05.2019
Super Kinderunterhaltung zum Fasching in der Grundschule. Zauberei und tolle Kinderdisco zogen die Kinder in ihren Bann. Lobenswert ist auch die angemessene Lautstärke gewesen, auch hier hat man gemerkt, daß Rico On Tour ein Händchen für die perfekte Kinderunterhaltung hat. Unsere Kinder waren rundum zufrieden und sagen Dankeschön für den wunderschönen Tag!
02.03.2019
Niveauvolle Unterhaltung, so hatten wir uns das zu unserer Hochzeit gewünscht. Dezente Hintergrundmusik zum Dinner und tanzbare Partymusik zu später Stunde. Rico on Tour ist einer der Besten seiner Zunft, schon allein wie er mit den Gästen kommuniziert, sucht man bei vielen Möchtegern-DJs vergebens. Stimmige Musikwahl und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis können wir als weitere Pluspunkte anführen. Kritikpunkte gab es unsererseits nicht und somit können wir eine klare Empfehlung für Rico on Tour aussprechen. LG Suzanna u. Erik
12.11.2018
Vielen Dank nochmal für die musikalische Umrahmung unseres Firmenjubiläums.
14.09.2018
Dankeschön Rico für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier. Du warst der Garant unserer Party und hast es verstanden genau unsere Vorstellungen 1:1 umzusetzen. Wir waren zufrieden und unsere Gäste waren zufrieden, kurzum wir waren begeistert. LG aus Dessau und vielen Dank nochmals
12.08.2018
Traumhaft, einer der Besten. Er hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Professioneller DJ den man wärmstens empfehlen kann.
Dankeschön
15.07.2018
Du hast das Sportfest unserer Schule am Montag total bereichert. Allein die Siegerehrung mit den witzigen Sprüchen war "Gold" wert. Wir danken dem König der Kinderunterhaltung und freuen uns schon auf nächste Mal. Top-Empfehlung.
30.06.2018
Als Gäste einer Jugendweihe, haben wir zum ersten Mal Rico on Tour erlebt. Kurzum: "Wir haben sowas Geiles noch nie erlebt!" Man hatte den Eindruck er macht das nicht weil er gebucht wurde, sondern er hat soviel Spass und Leidenschaft in den Abend gesteckt, sodass die Zeit viel zu schnell verging. Spitzenmäßig und empfehlenswert, denn wir haben den Abend nichts vermisst.
24.05.2018
Rico on Tour hat unsere Hocheit unvergessen gemacht. Einfach traumhaft wie er auf die Gäste und vor allem auf die Kinder eingegangen ist und uns quasi jeden Musikwunsch von den Augen gelesen hat. Er hat unsere Erwartungen übertroffen und uns ein wundervolle Feier gestaltet. Daumen ganz klar nach oben. Kann man bedenkenlos empfehlen.
10.05.2018
Er weiß, was er macht und das mit viel Spaß an der Freude. Hab ihn schon oft live erlebt, wie er die Leute und Kinder zum lachen bringt (y)
01.05.2018
Wir sagen danke für die tolle Unterstützung. Kinderentertainment erster Klasse hat unseren Tag der offenen Tür (Schnuppertag) zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen herzlichen Dank.
16.04.2018
Hallo Rico...nochmal ein großes Dankeschön für deine geniale Arbeit...deine Musikauswahl und dein Unterhaltungsprogramm einfach super, es waren alle begeistert!!!

Wenn auch Ihre nächste Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden soll, dann haben Sie hier den richtigen Mann gefunden...
06.04.2018
Einfach super. Für alle Altersklassen war passende Musik dabei. Seine lockere und humorvolle Art machte den Abend zu einem Vergnügen.
25.09.2017
07.07.2019

Ihre Nachricht an Rico on Tour

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden