Ihr zertifizierter Versicherungsmakler im Landkreis Cham

veröffentlicht (99 %)
Seit 1993 sind wir als Versicherungsmakler tätig. Zu unseren Kerngebieten gehören die Gewerblichen Versicherungen sowie die Themen Arbeitskraftabsicherung und Vermögensaufbau für Privatkunden.

Als unabhängiger Versicherungsmakler suchen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungen die Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechen.

Im Gewerbepark 7
93466 Chamerau

Bewertung vom 03.03.2024

Auftragserfolg

Nette und kompetente Mitarbeiter, die sich umgehend um alle Anliegen kümmern. Sehr gute und ehrliche Beratung, es werden keine unnötigen Verträge oder Versicherungen aufgeschwatzt.
Riederer Versicherungsmakler kann ich nur weiterempfehlen.
03.03.2024Manfred H.
Sehr kompetentes und hilfsbereites Team.
Alle Anliegen werden umgehend bearbeitet.
Man wird als Kunde sehr gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben.
22.09.2023Manfred H.
Sehr Kompetent und Vertrauenswürdig
Sehr netter Kontakt
Top Service
10.08.2023Anonym
Sehr hilfsbereit, kompetente gute Beratung.
Kündigung meiner Rechtschutzversicherung reibungslos und ohne Probleme.
Bis auf eine einzige Versicherung alles über Riederer Versichert. Und das schon seit über 20 Jahren.
TOP
03.08.2023Rosmarie B.
Riederer Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Riederer Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Liebe Grüße von uns
Es wird sich für jedes Anliegen Zeit genommen, man fühlt sich als Kunde richtig gut aufgehoben
02.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Liebe Grüße aus Chamerau
alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr zu empfehlendes Unternehmen!
01.08.2023S.
Dankeschön, Stefan! :-)
Top Engagment auch bei Speziallösungen!
31.07.2023Chrstoph B.
Wie immer, vielen vielen Dank, Herr Blaß!
Zufriedenstellend
Proaktivität bei bestehenden Verträgen Optimierungen/Verbesserungen/Einsparungen zu bilden ist für den Kunden nicht wahrnehmbar
27.07.2023Anonym
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu verbessern. Bitte kommen Sie auf uns zu und teilen Sie uns mit, was wir besser machen können.

Liebe Grüße,
Ihr Team der Riederer Versicherungsmakler GmbH
Gut erreichbar, Fragen werden schnellstmöglich beantwortet ,stets freundlich.
sehr zu empfehlen
27.07.2023Anonym
War immer mit allem sehr zufrieden
26.07.2023Dr. Michael K.
Vielen vielen Dank, Herr Dr. Keßler!
Gut
Nach Kontaktaufnahme wird das Thema (Beratung, Schaden oder Information) schnell abgearbeitet - das ist sehr positiv.
Es könnte bzw. sollte öfters - vielleicht 1x pro Jahr - Kontakt mit den Kunden aufgenommen werden um das gesamte Portfolio der Versicherungen, Geldanlagen zu besprechen - das würde die Bindung zum Kunden stärken.
26.07.2023Josef D.
Vielen Dank für das ehrliche und dennoch nette Feedback.

Liebe Grüße
persönliche Beratung / direkter Kontakt

Zufriedenstellend
Man wird beraten und vom Personal schnell und zuverlässig verständigt.
Aber Angebote sowie persönlicher Kontakt mit den beiden Söhnen ist sehr spärlich.

Diese Attribute waren unter dem Senior Chef Berthold essentiell ergiebiger und umfangreicher. Die Zeiten werden halt immer verändernder.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge an Kontakt, die Sie von uns erhalten haben, unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst.

Wir verstehen, dass regelmäßige und effektive Kommunikation ein wichtiger Aspekt unserer Kundenbeziehungen ist. Daher möchten wir uns entschuldigen, wenn wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft den gewünschten Kontakt erhalten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, wie Sie sich diesen vorstellen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit, damit wir unseren Service entsprechend anpassen können. Sie können uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website erreichen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Gut
Alles okay.
25.07.2023D.
Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne würden wir die 4 Sterne in 5 umwandeln :-)

Melden Sie sich gerne und erzähle uns was wir künftig für Sie noch besser machen können!

Liebe Grüße aus Chamerau,

Ihr Team der Riederer Versicherungsmakler GmbH
Bin seit über 30 Jahren Kunde und war immer mit Beratung ,Schadenabwicklung usw. sehr zufreiden
25.07.2023Astrid Ruiz G.
Vielen herzlichen Dank, Astrid!
Man kann sich immer wieder verlassen auf eine gute schnelle Hilfe

Beratung, Ausführung
25.07.2023Harald H.
Danke Dir, Harald :-)
Tolle Mannschaft, zuverlässig und kompetent. Bestens zu empfehlen.

Liebe Grüße aus Chamerau
Jederzeit kompetent und kundenfreundlich.
25.07.2023Paul S.
Vielen herzlichen Dank, Paul!

22.04.2024

Ihre Nachricht an Riederer Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Riederer Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden