Webdesign, Mediengestaltung, Design, Logodesign, Printdesign, Freelancer

Rief Design & Communication
Rief Design & Communication deckt drei Hauptbereiche ab: BRANDING steht für mich dabei an erster Stelle. Es umfasst alles von der Logogestaltung bis zur Integration des Corporate Design in alle Geschäftsbereiche. WEB DESIGN ist für dich die beste...

Bayernring 29

Leon Rief

Bewertung vom 02.01.2020

Rief Design ist kompetent und zuverlässig. Meine Idee wurde so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe und ich würde wieder mit meinem Anliegen zu Herrn Rief kommen. Die Kommunikation wäre Face to Face noch besser gewesen, aber war am Ende kein Problem
02.01.2020Anonym
Der Ideenreichtum sondergleichen!!! Für mich genau das, was ich mir so gedacht habe und nicht umsetzen konnte...
Das war nicht das letzte mal, dass ich Leon Rief in Anspruch nehme!!!
30.12.2019Anonym
Rief Design & Communication überzeugt durch Kompetenz, lebt seinen Slogan „designing a product is designing a relationship“ und setzt Ideen sehr kreativ, zügig & zuverlässig um.
29.12.2019Anonym
Rief Design hat mir geholfen ein vollständiges Konzept auszuarbeiten und hat somit eine Corporate Identity für meine Firma geschaffen. Der Online Shop ist super aufgebaut und ist mit etlichen Funktionen ausgestattet.
Meine Endresonanz:
Das Rief Design-Team besteht aus Spezialisten im Gebiet Medien und Marketing. Jeder der seine Online Präsenz und sein physisches Auftreten verbessern will, sollte sich an das Team wenden.
Ich empfehle Rief Design in jedem Fall!
29.12.2019Anonym
Herr Rief ist sehr freundlich und kompetent, konnte meine Wünsche adäquat umsetzen. Rief Design & Communication kann ich nur weiterempfehlen. Besten Dank!
28.12.2019Anonym
Von der Konzeption bis hin zu fertigen Layout alles super geklappt. Hat zwar bissi länger gedauert als vereinbart, dafür das Ergebnis aber echt topp. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
28.12.2019Anonym
Sehr zuvorkommende und fachkompetente Beratung, Konzeption, Lösung und Ausführung nach meinen Vorstellungen. Schlussendlich empfinde ich die Preisgestaltung schlüssig und gut nachvollziehbar. Auch in Zukunft werde ich mich mit meinen Belangen an Rief Design & Communication wenden.
06.01.2020Anonym
30.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rief Design & Communication

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rief Design & Communication sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Erik Ivanov