Rima Funkner l Business Coaching & Consulting

Coaching, Training, Mentoring

Glücklich und selbstbestimmt durch Perspektivwechsel leben.

In meinen Trainings und Coachings ermächtige ich Unternehmer:innen zu mehr Leichtigkeit und persönlichem Erfolg in ihrem (Business-)Leben.

Rima Funkner l Business Coaching & Consulting

Soziale Medien

Aktivierung

Leistungsspektrum

Sorgfalt

Expertenwissen zu Themen der persönlichen Entwicklung auf verständliche Weise dargebracht. Sehr empfehlenswert!
27.11.2023Anonym
Rima hat uns in der Gruppe gecoached und es war hervorragend!
Nichts zu bemängeln. Wirklich sehr empfehlenswert
Tolle Mischung aus Expertise und Menschenkenntnis.
27.11.2023Tomislav Mrkalj
Rima hat eine tolle Art mit mir als Mensch umzugehen und hilft mir sehr an meinen Wünschen und Zielen zu arbeiten. Freue mich immer schon mindestens 1 Woche vorher auf einen Termin mit ihr.
20.10.2023Christoph Hirt
Die Einzelcoachings bei Rima haben mich auf meinem beruflichen Weg sehr viel weitergebracht und bereiten mir jedes Mal sehr viel Freude. Am Ende der Gespräche war ich equippt mit meinem meinem Know-How und ganz viel Ermutigung.
07.10.2023Franziska Scheidt
Ich habe Rima Funkner bereits bei mehreren Seminaren erleben dürfen und werde bald auch persönliche Coachings von ihr in Anspruch nehmen. Sie stellt die richtigen Fragen, die mir bisher immer sehr geholfen haben. Die Seminare sind kurzweilig, abwechslungsreich und sehr hilfreich für die Umsetzung im Alltag!
19.09.2023Manuel Spengler
Ich kenne Rima schon viele Jahre und bin stolz darauf mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen. Als Coach und Trainer kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.09.2023Christoph Haas
Rima hat in unseren bisherigen Terminen sehr wertvolle Methoden und Techniken vorgestellt. Ihre Fragen und Anregungen haben den Themen mehr Tiefe gegeben, als ich es erwartet hätte. Nach den sechs Seminartagen würde ich sie gerne auch für persönliche Coachings als Coach nutzen.
14.09.2023Thorsten Schneider
Absolut leidenschaftlich und professionell. Ein großer Mehrwert. Leichtigkeit das Gelernte in die Praxis zu übertragen
14.09.2023Fabien
Mir hat der Workshop bei Rima sehr viel gebracht. Persönlich sowie geschäftlich. Vielen Dank!
14.09.2023Julian Eilert
Ich habe nach sehr viel positiven Vorschusslorbeeren Rima nun selber über 6 Tage erleben dürfen. Rima ist von der ersten bis zur letzten Minute professionell und wahnsinnig gut strukturiert. Hierbei bleibt sie jedoch immer sehr nahbar, emphatisch und kreativ. Nach dem Coaching habe ich einen sehr großen Fundus an Tools und Denkweisen mitgenommen, die mir in meiner zukünftigen Arbeit sicherlich mehr als hilfreich sein werden!
Besonders zu erwähnen finde ich, dass es Rima auch innerhalb ihrer Coaching Gruppe gelingt eine extrem starke Vertrauensbasis zu und zwischen allen Teilnehmern aufzubauen, so dass sich jeder einfach sehr entspannt mitteilen und öffnen kann.
Ich kann Rima uneingeschränkt weiterempfehlen und mit Sicherheit habe ich ihr Coaching nicht das letzte Mal in Anspruch genommen!
08.09.2023Dominik Schmidt
Rima ist eine wundervolle, sehr kompetente Coach, die mit einem unglaublichen Feingefühl dabei unterstützt, die größten Baustellen nicht nur zu finden, sondern auch bearbeiten zu können. Ich bin extrem dankbar, die Möglichkeit bekommen zu haben, sie kennenzulernen und von ihr gecoacht zu werden.
Rima Funkner Business Coaching & Consulting
17.08.2023Maria
Rima ist super sympathisch und hat mir in vielen Belangen extrem helfen können. Absolut empfehlenswert!
09.08.2023Alex
Das gesamte Setting war grandios.
Sie geht auf alle Teilnehmer besonders ein, ist nahbar und hat ein sehr vertrauenswürdiges Auftreten, was vielen Teilnehmern absolut wichtig war!
02.08.2023Marcell Arebd
Große Empfehlung.
Bin durch den Rat eines Kollegen auf Rima aufmerksam geworden und kann ihre Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen.
Durch ihre empathische und gleichzeitig direkte Art schafft sie schnell eine vertrauensvolle Ebene und hilft einem, sich auf das Coaching einzulassen.
Dicker Pluspunkt sind auch die Vor- und Nachbereitung der Coaching Sessions, sodass man das Gefühlt hat auch außerhalb der Termine weiter an seinen Themen zu arbeiten.
25.07.2023Maximilian Mewing
Rima ist im Coaching sehr gut auf mich eingegangen und hat mit mir bereits im ersten Gespräch konkrete Ziele erreicht und Lösungswege erarbeitet. Ich habe Klarheit darüber erhalten, was ich im Leben möchte und was tiefe Bedürfnisse von mir sind. Zusammen haben wir erkannt, was mir im Leben Energie raubt und was mir Energie schenkt. Ich weiß jetzt konkret, was meine nächsten Schritte sind und wie ich vorankomme.
14.07.2023Helen-Marie Hänßler
Rima Funkner l Business Coaching & Consulting Kommentar von Rima Funkner l Business Coaching & Consulting:
Danke dir Mary für dein Vertrauen im Einzel-Coaching. Ich freue mich deine weitere erfolgreiche Reise als Führungskraft wahrzunehmen und zu sehen, wie du die Menschen um dich herum tiefgründig, nachhaltig und positiv veränderst.
Ich habe viele Coaches erlebt, aber noch nie jemanden getroffen, der einerseits so gut und präzise Dinge erklären kann, andererseits sich so emphatisch und tiefgründig in die eigene Situation hineinversetzen kann, um in jedem Coaching eine wirklich gute Lösung zu finden.
Die Erkenntnisse nach jedem Gespräch mit Rima sind augenöffnend. 100% Weiterempfehlung
12.07.2023Sascha
Danke dir Sascha! Danke dir für dein Vertrauen und alle Fragen, die du stellst, um noch etwas tiefer in die Thematik einsteigen zu können. Ich freue mich sehr darauf dich weiter begleiten zu dürfen.
Rima begleitet mich im Coaching mittlerweile im 2 Jahr.
Der Umfang, die Tiefe und die Art und weise, wie das Coaching aufgebaut ist, finde ich super.
Ich bin dankbar für die Unterstützung und Weiterentwicklung.
12.07.2023Moritz
Danke für dein langjähriges Vertrauen & dass ich dich auf deiner Reise begleiten darf. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre in der Führungskräfte-Entwicklung mit dir!
Rima ist sehr professionell, emphatisch und sympathisch.
Wirklich verrückt, wie Sie sich in den Gegenüber hineinversetzen kann und für alles und jeden ein offenes Ohr hat.
Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meine Geschäftspartner wissen schon Bescheid.
12.07.2023Philipp Gröblehner
Danke dir Philipp für diese Rückmeldung. Danke auch dir für dein Vertrauen, das du mir und den anderen Teilnehmern entgegen bringst. Ich freue mich auf die weiteren Workshops mit dir!
Rima ist eine super Ansprechpartnerin in allen Coaching-Fragen! Durch ihr Wissen und ihre Techniken konnte sie mir und anderen Unternehmern in verschiedenen Situationen zur Seite stehen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten erarbeiten.

Rima würde ich jederzeit weiterempfehlen! Eine der besten Coaches die ich kenne!

Vielen Dank!
11.07.2023Lars Apelt
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen, Lars! Es ist mir immer wieder eine Freunde dich in den Workshops dabei zu haben. Du bist ein Mehrwert für jede Runde! Danke für dein langjähriges Vertrauen!
Rima Funkner geht auf den Menschen ein und coacht wirklich zielführend. Jedes Gespräch mit ihr war sehr angenehm.
Rima Funkner Business Coaching & Consulting
Vielen lieben Dank Michael! Es ist mir eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Liebe Grüße :)

22.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rima Funkner l Business Coaching & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rima Funkner l Business Coaching & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden