Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.

Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Webseiten

Kommunikation

5*****. Gute und klare Kommunikation sowie Beratung. Den Testamentsentwurf habe ich noch am selben Tag gegen 23.00 Uhr erhalten! Schneller geht es wohl kaum.
13.09.2023A.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Chef lässt sich bereits seit Jahren von dieser Kanzlei beraten und hat nur Gutes darüber zu erzählen. Auf seine Empfehlung hin habe ich mich gemeinsam mit meinen schon etwas betagten Eltern an die Kanzlei gewandt, um uns über rechtliche Vorsorgeregelungen zu informieren.

Vom ersten Kontakt an wurde ich äußerst freundlich betreut. Schon beim vereinbarten Erstgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Müller nahm sich viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten und ging gut auf die Bedürfnisse meiner Eltern ein. Es war deutlich zu spüren, dass hier nicht nur rechtliches Fachwissen, sondern auch Menschlichkeit großgeschrieben wird.

Besonders beeindruckend fand ich die verständliche Erklärung komplexer rechtlicher Themen. Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuung, Erbrecht, Pflichtteil usw wurden uns auf eine Weise erklärt, die auch für Laien leicht nachvollziehbar ist.

Ich danke auch dem netten Team der Kanzlei.

Bei weiteren rechtlichen Fragen werde ich definitiv wieder auf sie zukommen.
13.09.2023P.
Ich habe einen Übergabevertrag von Herrn Müller erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Er hat die gesamte Familie gut beraten und wertvolle Ratschläge gegeben. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
13.09.2023Anonym
Wow, Herr Müller hat wirklich einen super Job gemacht! Ein Bekannter hatte mir die Kanzlei empfohlen. Er war nicht nur richtig freundlich, sondern auch total kompetent. Ich habe Änderungen an meiner GmbH vorgenommen. Egal, welche Fragen ich hatte, er konnte sie alle klar und verständlich beantworten. Insgesamt fühlte ich mich super betreut und konnte mich darauf verlassen, dass alles glatt läuft. Dies hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich kann diesen Notar absolut empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!
13.09.2023J.
RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte Kommentar von RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte:
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich freue mich über Ihre Weiterempfehlung.
Wir sind begeistert und empfehlen das Notariat, dort insbesondere Herrn Müller, ganz klar weiter, gerade wenn es um ein Testament geht.
13.09.2023R. M.
Ganz lieben Dank!
Mir wurde die Kanzlei von einem Freund empfohlen und ich wurde bestens beraten. Mir wurde kurzfristig, total kompetent und freundlich weitergeholfen. Mein direkter Ansprechpartner war Herr Müller. Ich kann die Kazlei ebenfalls jedem weiterempfehlen.
11.09.2023J.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Herr Müller ist sehr freundlich und ihm merkt man seine Leidenschaft für diesen Beruf an. Man hat sich in der Kanzlei aufgehoben gefühlt und einem wurde alles genau erklärt.
Wir werden die Kanzlei und vorallem Herrn Müller auf jeden Fall wieder engagieren.
Eine Kanzlei die man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.
25.08.2023Fam. L.
Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung.
Seit Jahren vertrauen wir der Kanzlei Dr. Rinck, sei es in Grundstücks-, Vermietungs- oder Familienangelegenheiten. Immer wurden wir kompetent beraten und unterstützt. Wir empfehlen die Kanzlei Rinck gerne weiter.
31.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Es wurde alles sehr gut erklärt, so dass man es verstanden hat. Gutes Entgegenkommen, flexibel, sehr nette Mitarbeiterin. Es lohnt sich auch, das Video auf YouTube anzusehen.
16.07.2023Anonym
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden, tolle Kanzlei und sehr kompetenter und empathischer Anwalt, der alle Fragen beantworten konnte.
Hatte einen Termin, kurzfristig kam ein weiteres Anliegen dazu, was beim selben Termin noch besprochen werden konnnte. Es gab keine Wartezeit, alles bestens koordiniert!
Ich kann Hr. Müller und die Kanzlei nur weiterempfehlen!!!
14.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kanzlei und unserem Service zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr gute fachliche Beratung, kompetent und verständlich. Ein verbindlicher sehr freundlicher Umgang. Besser geht es nicht. Wir waren sehr zufrieden!
27.06.2023Anonym
Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank.
Der Verkauf eines geerbten Hauses ist fuer mich leider ein wenig komplizierter geworden als ich es mir erhofft hatte, da ich nicht in Deutschland wohnsaessig bin und mein Markler diese Situation leider sehr ausgeutzt hat. Herr Hammermeister war zu Anfang nur damit beauftragt den Verkaufsvertrag fuer mich zu pruefen aber stand fuer alle meine Fragen zur Verfuegung als die Schwierigkeiten auftraten und hat mich dann rechtlich vertreten als es leider keinen anderen Weg mehr gab. Herr Hammermeister war sehr kompetent, effizient und Detail orientiert und ich habe mich bei ihm die ganze Zeit in sehr guten Haenden gefuehlt. Ich bin ihm so dankbar fuer die Unterstuetzung und epfehle ihn guten Herzens weiter.
23.06.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung! Vielen Dank.
Der Herr Müller hat uns nett und leicht verständlich beraten und unsere Angelegenheiten sehr gut geregelt. Wir würden die Kanzlei Rinck jedem weiterempfehlen.
20.06.2023David W.
Herzlichen Dank!
Wir waren sehr zufrieden, eine sehr nette und hilfsbereite Truppe. Empfehlen wir gerne weiter.
11.04.2023Anonym
Herr Müller hat mich und meine Frau zu einem Ehevertrag beraten und diesen für uns gestaltet. Alle Aspekte wurden berücksichtigt. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben. Seine Kanzlei empfehlen wir gerne weiter.
02.12.2022B. A.
Wir sind Eheleute und leben in einer sog. Patchwork-Situation. Wir hatten vor einiger Zeit selbst ein handschriftliches Testament gemacht, das wir Herrn Müller zur Prüfung vorlegten. Es stellte sich dann für uns heraus, dass die Situation doch komplexer ist als wir bisher dachten. Herr Müller, der ja nicht nur Notar, sondern auch Fachanwalt für Erbrecht ist, hat uns eine Lösung aufgezeigt, ein passgenaues Testament formuliert und beurkundet. Gut, dass wir bei ihm waren! Wir können Herrn Müller und seine Kanzlei sehr empfehlen.
02.12.2022S.
Um das Thema Testament anzugehen, hatten wir uns aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis an die Kanzlei Rinck gewandt. Beraten wurden wir von dem Notar Müller. Man merkte im Gespräch, dass er sich als Fachanwalt genau auskennt. Auf den Termin zur Unterschrift des Testaments mussten wir zwar etwas warten. Aber die Kanzlei ist eben hochfrequentiert. Insgesamt empfehlen wir die Kanzlei ganz eindeutig weiter: freundlicher Service, kompetenter Notar, verständliche Erklärungen.
02.12.2022A. S.
Herr Müller begleitete mich in einer erbrechtlichen Angelegenheit. Meine Fragen beantwortete er mir sehr verständlich und mit hohem Maß an Empathie und Kompetenz. Uneingeschränkt Empfehlenswert!
02.12.2022Ralph W.
Bin sehr zufrieden und empfehle die Kanzlei bedenkenlos weiter.
02.12.2022C. N.
Herr Müller ist ein großartiger Notar. Er ist zuvorkommend und erklärt die Dinge so, dass auch ein Laie alles versteht. Die Trennungsvereinbarung hat er perfekt ausgestaltet. Ich bin super zufrieden!!
01.12.2022Anonym

29.10.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2023   |  Profil melden