Beratung, Storytelling, Change

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Für unsere Kunden sind wir Berater, Trainer, Coach und Dienstleister. Wir beraten, konzipieren und setzen um: Von der Content-Strategie bis zum Corporate-Blog. Vom Storytelling-Workshop zum Lead-Nurturing-Prozess. Von der Transformations-Strategie...

Ferdinand-Hotz-Straße 5
97877 Wertheim

Stefan Rippler

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Herr Rippler hat sich für alle Texte der TeilnehmerInnen Zeit genommen, um diese mit der Gruppe zu analysieren und Verbesserungen auszusprechen. Auch seine Tipps und Tricks waren sehr hilfreich und kamen super an. Seine ausgeglichene und sympathische Art hat die Stimmung von Anfang an gelockert. Herzlichen Dank für das tolle Seminar!
28.05.2021Petra Emilia Stricker
Tolles Textseminar! Prima strukturiert mit wertvollen Aha-Effkten. Vielen Dank.
28.05.2021Martin Rommel ECOPLAN E-Commerce GmbH
Top-Beratung zu Ideation und Ideenmanagement.
06.03.2021Anonym
Sehr persönlicher Service und zeitnahe Reaktion bei Problemen.
04.03.2021Evang.-Luth. Kirchengemeinde Marquartstein
Erfahrener Medienmanager, Journalist und Berater. In der Digitalisierung und im Change zuhause. Wir danken sehr für die Zusammenarbeit.
26.02.2021Anonym
Ich habe Stefan Rippler als hochgradig kompetent und Kunden-orientiert erlebt und kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Klaus Althoff
26.02.2021Klaus Althoff
Ich konnte für meinen persönlichen Arbeitsalltag sehr viel Empfehlungen und Tipps mitnehmen, die ich täglich werde anwenden können.
12.02.2021Anonym
Besonders überzeugend an Rippler Media GmbH ist die motivierende Art ,Iindividuelle dentifikation mit unseren Projekten und Mitarbeitern incl.Vorstand, seine Ausdauer und Zuverlässigkeit.
12.11.2020Marianne Tazlari
Sehr zügige und überzeugende Umsetzung!
15.10.2020Anonym
Stefan Rippler ist kreativ, bündelt redaktionelle wie technische Kenntnisse, er ist gut vernetzt und arbeitet individuell auf die jeweiligen Ziele des Kunden hin. Ich kann ihn durchweg empfehlen.
07.09.2020Torben Brinkema
Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit dem kompetent und äußerst freundlich auftretenden Herrn Stefan Rippler gestalten sich sehr angenehm. Strukturierte Analyse der Problemstellung und sich daraus ableitende Handlungsoptionen werden ganz im Sinne des Kunden zielführend bearbeitet. Sehr zufrieden mit Zusammenarbeit und Ergebnissen. Empfehlenswert!
30.08.2020Anonym
Gut
Berät kompetent und im Sinne des Kunden, geht auf die Ziele und Wünsche ein und setzt das Nötige zeitnah um. Ein guter und sehr empfehlenswerter Dienstleister.
25.08.2020Anonym
Stefan Rippler ist ein nachgewiesener Experte, die Zusammenarbeit mit ihm stets angenehm und fruchtbar.
20.08.2020Anonym
Guter Kontakt, würde immer wieder die Firma Rippler Media beauftragen
24.07.2020Anonym
Sehr zufrieden!
23.07.2020S. Gerlach
Starker Partner in allen Kommunikationsfragen. Wir vertrauen Stefan Rippler blind!
23.07.2020Anonym
Für uns hat er als externer Berater mit einer gehörigen Portion Geduld viel Neues eingebracht, um "neue" Wege zu einer besseren Internetpräsenz zu bekommen.
22.07.2020Anonym
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fachwissen, Unterstützung im operativen Tun, Flexibilität
22.07.2020Katharina Hokema
Herr Rippler ist ein sehr erfahrener Journalist und ausgezeichneter Dozent. Es wurden alle wichtigen Grundlagen zum Schreiben (auch für Anfänger) verständlich verrmittelt. Das Text-Seminar war ein guter Misch aus Praxis und Theorie. Daher kam trotz intensiver 2 Tage und Online Seminar (corona) keine Langeweile bei uns auf. Ich war mit dem Seminar zufrieden und würde jederzeit wieder eines bei ihm Buchen. Preis-, Leistung stimmt hier einfach :)

Nicht zur Veröffentlichung gedacht s.u. (nur als Anregung)
Sehr souverän gehalten, trotz Online Seminar und "Nicht Sichbarkeit" aller Teilnehmer.

Etwas von der üblichen "Seminarcharme" ging durch das "online seminar" etwas verloren z.B der Austausch in den Kaffeepause mit Dozent und Team.
Vorschläge:
-Ggf. nächstes Seminar mit Kameras für alle machen (mit Vorankündigung)?
-pro tag eine virtuelle Kaffeepause für alle zum Austausch und netten miteinander / 1x20 minuten

Ansonsten alles super!
22.07.2020Anonym
Ich empfehle einen Hinweis vorab mitzugeben, dass es schön wäre, wenn Teilnehmer ihre Kamera aktivieren.
So könnte evtl. eine andere Gruppendynamik erzeugt werden. Außerdem wird es für Sie leichter Feedback aus der Gruppe zu bekommen.
22.07.2020Malte Bohner

Ihre Nachricht an Rippler Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rippler Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden