Omnibusunternehmen, Reiseveranstalter, Busreisen, Höxter, ReiseWeiten

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 88 Jahren planen wir für Sie Ihre individuellen Gruppenreisen, Ihre Buscharter Aufträge und Reisen für unseren Reisekatalog. Dabei achten wir stehts auf ausgewählte Hotels und qualitativ hochwertige Inhalte.
Dies beginnt bei uns schon...

Zur Lüre 54
37671 Höxter

Bernhard Risse

Termintreue

Wir waren rundum mit der erbrachten Leistung zufrieden: Bus komfortabel, Busfahrer äußerst freundlich und kompetent, individuelle Absprachen konnten getroffen werden und wurden zuverlässig eingehalten - Eine glatte 1 mit Sternchen!
15.07.2024Anonym
Das freut uns sehr!!
Es hat alles perfekt gepasst.
11.07.2024Frau Noelting
Das freut uns sehr!
... alles war perfekt! ... der Fahrer war sehr sicher und stets freundlich ... der Bus modern und sauber
... gerne wieder!
11.07.2024Herr Wiederhake
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für die durchaus positive Bewertung!
Netter Fahrer, anständige Fahrweise, der Fahrer hat seinen Fahrstil den besonderen Bedingungen der Kinder angepasst (manche Kinder hatten Probleme mit Übelkeit), Jederzeit die Möglichkeit eine kleine Pause zu machen, Pünktlichkeit bei An- und Abreise
08.07.2024Heiko Utermöhle
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Wir danken Ihnen sehr für diese überaus positive Rückmeldung. Unsere Fahrer sind immer angespornt den Wünschen der Fahrgäste nachzukommen. Gerne geben wir dieses Lob weiter!
Also Risse- Reisen kann man uneingeschränkt empfehlen. Pünktlich, sauber, sicher und bei Umbuchungen sehr kulant, also 100% Weiterempfehlung..
08.07.2024Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Wir bedanken uns herzlich für diese super Bewertung! Wir freuen uns über Ihren Kommentar.
Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Risse eine Busreise unternehmen!
06.07.2024Frau Albrecht
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ein sehr freundlicher und Aufmerksamer Busfahrer der auf die Wünsche der Gäste stets eingegangen ist. Gute Beratung insgesamt, mit flexiblen Lösungsvorschlägen für den Kunden.
04.07.2024Herr Sonntag
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für das Lob insbesondere dem Fahrer gegenüber! Dieses geben wir gerne weiter.
Sehr netter Chauffeur, der pünktlich, zuvorkommend und hilfsbereit war. Er hat uns sicher ans Ziel und zurück gebracht.
Der Bus war sauber, die Versorgung war gut und die Sitze ordentlich und bequem, mit guter Beinfreiheit .
04.07.2024Frau Boenisch
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Wir freuen uns Sie mit unserer Qualität so überzeugen zu können und freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt mit Ihnen!
Super Busfahrer: Thomas, Lothar und v.a. William
04.07.2024Herr Hinrichs
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Wir bedanken uns sehr für die positive Bewertung!
Unkomplizierte, zuverlässige Abwicklung. Persönliche Betreuung bei Rückfragen
13.06.2024Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf die nächste Reise!
Wir waren sehr zufrieden es war ein ein sehr schöner Fahrt
11.06.2024Frau Alandagi
Vielen Dank!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, das mir soviel Vertrauen entgegengebracht wird!
Egal ob durch Busanmietung oder als Aushilfe im Linienbusbetrieb. Ich fahre immer noch leidenschaftlich gerne Bus ... .

Für die Vorschußlorbeeren meinen Dank und allerhöchsten Respekt!

Beste Grüße an das gesamte Team,
Michael
06.06.2024Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lange äußerst gute Zusammenarbeit!
Weiter so! Eine sehr gute Zusammenarbeit seit vielen Jahren!
06.06.2024Frau Hannachi
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit und die gemeinsamen Fahrten!
Sehr nette Fahrer, gute Beratung und Unterstützung beim Buchen, sicherer Transport!
06.06.2024Frau Meier
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung! Vielen Dank!
Alles super!
14.05.2024Frau Sikharulidze
Das freut uns sehr!
Die Beurteilung der Ausführung war zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich.
14.05.2024Herr Nils Mönnikes
Unser Fahrer Viktor war hervorragend !!!
07.05.2024Thomas Beineke
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die wir auch gerne an unseren Fahrer weitergeben werden!
Die Tagesfahrt zur Home Deluxe Arena nach Paderborn mit den Schulkindern unserer KiTa wurde gut geplant, alles wurde im E-Mail Schriftverkehr festgehalten und die Durchführung verlief reibungslos. Netter, freundlicher Busfahrer!
Wir würden wieder mit ihrem Busunternehmen fahren!
24.04.2024Frau Meise
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Wir bedanken uns sehr für diese äußerst positive Rückmeldung und freuen uns auf alle zukünftigen Fahrten!
Gut
Herr Viktor Giesbrecht ist Busfahrer aus Berufung! Seine fachmännische Fahrweise und seine humorvolle, nette Art waren super.
16.04.2024Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung die wir auch gerne Herrn Giesbrecht weitergeben!
Mit den von Ihnen erbrachten Leistungen bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank und für die Zukunft weiterhin vorbildliche Zusammenarbeit wünscht
Peter Egelkraut
16.04.2024Herr Egelkraut
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.

12.07.2024
Gut

15.10.2023

Ihre Nachricht an Risse Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Risse Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden