Omnibusunternehmen, Reiseveranstalter, Busreisen, Höxter, ReiseWeiten

Risse Reisen
Seit über 88 Jahren planen wir für Sie Ihre individuellen Gruppenreisen, Ihre Buscharter Aufträge und Reisen für unseren Reisekatalog. Dabei achten wir stehts auf ausgewählte Hotels und qualitativ hochwertige Inhalte.
Dies beginnt bei uns schon...

Zur Lüre 54
37671 Höxter

Bernhard Risse

Mittwoch 08:00-17:00

Termintreue

EinigeAspekte kann ich nicht beurteilen, Sie waren bei meinen Fahrten nicht relevant.
Mit dem, was ich beurteilen kann, bin ich sehr zufirieden. Sehr angenehm ist die absolute Zuverlässigkeit.
16.03.2020Anonym
Vielen Dank!
Sehr unkomplizierter Kundenservice am Telefon, genau auf das Problem eingegangen, gut beraten, netter Busfahrer, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
20.02.2020Frau Dechant
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für die überaus freundliche Bewertung!
Netter Busfahrer
30.01.2020Herr Herrmann
Gute Beratung im Vorfeld, Klasse Absprachen, haben 2 Fahrer benötigt für einen Tagesausflug und trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis
30.01.2020Herr Timmermann
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank, das freut uns!
Uns war in der Vergangenheit besonders daran gelegen, dass Risse Reisen über "normale 50-er-Busse" hinausgehen über einen Doppelstockbus verfügte und über einen 58-er-Bus. Diese beiden Busse sorgen für besondere Attraktivität.
29.01.2020Sehr Geehrter Herr Lienig
Gut
Preis Leistung Verhältnis stimmt,hat alles zu unserer Zufriedenheit gepasst.
29.01.2020Frau Heise
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank das freut uns sehr!
Meine ganze Gruppe war mit Ihrem Fahrer sehr zufrieden.
Da die Teilnehmer nicht die "Jüngsten" waren und manche vor einer so langen Busfahrt zurückgeschreckt sind, hat mich die positive Resonanz sehr erfreut. Meiner Ansicht nach hing das einmal mit der sehr guten Fahrweise Ihres Fahrers zusammen und der Qualität Ihres Busses.
12.12.2019Frau Schleip
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Das freut uns sehr, vielen Dank!
Zufriedene Kunden, super Fahrer !
09.12.2019Herr Schlüter
Vielen Dank!
Wir hatten einen besonders netten Fahrer. Vielen Dank und freundliche Grüße
04.10.2019Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Gestaltung der Mittagspause bei der Veranstaltung stellte leider (dies war wirklich eine Ausnahme, sonst kennen wir Risse Reisen als kooperatives Reiseunternehmen) anfangs ein Problem dar, was aber glücklicher Weise gut geklärt werden konnte.
30.09.2019Anonym
Der Busfahrer war super nett und sehr zuvorkommend
18.09.2019Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Das freut uns, vielen Dank!
Im Namen des ganzen Bollenser Junggesellen Club möchten wir uns für die tolle und sichere Begleitung am letzten Wochenende rechtherzlich bedanken !!!
Wir haben Super 4 Tage in München verbracht und unser gewünschter Zeitplan wurde zu 100 % erfüllt !!
Hervorheben möchten wir hier die super Zusammenarbeit mit dem Fahrer Martin Leßmann !!!
Danke Martin, das war klasse !!
Grüße vom ganzen Club aus Bollensen
17.09.2019Daniel Voges
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Das freut und sehr und wir geben Herrn Leßmann das Lob sehr gerne weiter! Bis zum nächsten Mal! Ihr Risse Reisen Team
Es war nicht die erste Reise die ich über die Fa. Risse gebucht habe!! Es war wie jedes Mal hervorragend vorbereitet und die Ausführung hervorragend!! 👍👍
14.08.2019Herr Spangenberg
Das freut uns sehr!
Gut
Seit vielen Jahren bin ich zufrieden und vertraue den Vorschlägen und den ausgearbeiteten Tagesfahrten. Die Fahrer sind überwiegend sehr zuvorkommend und bringen uns immer an die richtigen Ziele. Sie leisten grundsätzlich Vorkasse und besorgen für die Fahrgäste immer die nötigen Entrittskarten und erledigen auch immer die Anmeldungen, wenn eine Besichtigung ist oder wenn Plätze gebucht sind. Ich bin sehr zufrieden und werde auch das Unternehmen wieder buchen.
14.08.2019Frau Rinsche
Alles bestens, gute Busse, nette Busfahrer!
14.08.2019Thomas
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Das freut uns, vielen Dank!
Die Reise war insbesondere wegen des Busfahrers Arnim Tietz angenehm. Der Fahrer war freundlich, zuvorkommend und zeigte in kritischen Situationen unglaubliche Gelassenheit. Bei Planänderungen zauberte er schnell brauchbare Lösungen aus dem Hut. Einfach klasse!
21.06.2019Hans Esau
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Das freut uns sehr, wir leiten das Lob an Herrn Tietz gerne weiter!
pünktlich, angenehme Reise , freundlicher Fahrer, alles bestens
11.06.2019Herr Scharf
Das freut uns sehr!
Ich bin mit dem Bus der mir zur Verfügung gestellt wurde für die Tagesfahrt mit dem Chor sehr zufrieden
gewesen. Das Einsteigen durch tiefere Tritte einfach und leicht. Die Bestuhlung sehr bequem und viel Platz zum Sitznachbarn. Auch dem Fahrer ein großes Lob. Freundlich und bei bedarf hilfsbereit.
07.06.2019Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Fahrer sehr nett. Keine Komplikationen. SUPER!
07.06.2019Marius Disse
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Das freut uns sehr, vielen Dank!
Eine sehr angenehme und entspannte Fahrt.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr nettes und immer fröhliches Personal.
06.06.2019Anonym
Risse Reisen Kommentar von Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr!

07.06.2019

26.03.2021

Ihre Nachricht an Risse Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Risse Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden