International Consulting GmbH

Riverstate
Wir wissen, um außergewöhnliche Geschäftsergebnisse zu erzielen, brauchen Sie außergewöhnliche Menschen. Wir finden sie.

Zahlreiche HR- Experten sind sich einig, dass die Target-Analyse von Riverstate höchste Anforderungen bei der Identifikation...

Burgplatz 11
40213 Düsseldorf

Fabian Heuchert

Zuverlässigkeit

Gut
Wir konnten mit Hilfe der Recruiter von Riverstate mehrere Stellen mit guten Kandidaten besetzen. Die Preise für die Vermittlung entsprechen dem üblichen Marktniveau. Das Unternehmen arbeitete im Rahmen eines gezielten Suchauftrags. Enthalten war die Erstellung eines Portraits unseres Unternehmens, mit Videointerviews, Leuchtturmprojekten und Mitarbeiterzitaten zur Gewinnung möglicher Kandidaten. Die Anforderungen an die Kandidaten für die offenen Stellen wurden im Vorfeld gemeinsam und genau beschrieben und festgelegt. Der Austausch mit Riverstate während der Suche erfolgte regelmäßig und umfangreich. Es wurden mehrere Kandidaten (unterschiedlicher Qualität) präsentiert, wovon letzten Endes sehr gut passende Kandidaten gefunden wurden. Eine Stelle konnte nicht besetzt werden, der Auftrag wurde aber in gemeinsamer Abstimmung entsprechend umgewandelt. Aus unserer Sicht leistet Riverstate auch im Vergleich zur vorhandenen Vielzahl an Konkurrenten im Personalrecruiting sehr gute Arbeit. Wir können Riverstate weiterempfehlen und werden auch zukünftig wieder mit ihnen zusammenarbeiten!
05.09.2023Anonym
Total unerwartet habe ich einen Anruf für eine Stellenausschreibung bekommen, die auf mich passen könnte.
Was soll ich sagen? Vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterschrift habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Hatte ich offene Fragen oder Themen, wurden diese immer ausführlich geklärt und erklärt.
Vielen Dank an das gesamte Team!
27.06.2023Daniel B.
Wir wurden deutlich positiv überrascht und können die Dienstleistungen nur weiterempfehlen.
16.01.2023Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Das zusammenkommen war sehr professionell sowie war überhaupt nicht aufdringlich! Das kann ich sehr gut beurteilen, da ich mich normalerweise nicht über eine Agentur/Agenten vermitteln lassen würde und etliche Anfragen und Angebote bekomme. Aber durch die Offensive jedoch überhaupt nicht aufdringlich und unverbindliche Art und Weise bin ich glücklicherweise mit Herrn Kaya in Kontakt getreten. Herr Kaya ist sehr professionell, diskret und verlässlich. Mit seiner offenen und sympathischen Art hat er die unangenehmen Teile eines Bewerbungsgespräches zusätzlich sehr gut gelenkt! Ich bin von dieser modernen Methode komplett überzeugt und wünsche allen so eine Vermittlung!
13.01.2023Anonym
sehr gute und professionelle Begleitung des Bewerbungsprozesses bis zum Erfolg und danach
25.11.2022Anonym
Die Begleitung von Herrn Bastians durch den gesamten Bewerbungsprozess war sehr professionell und gut durch organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war stets freundlich und vor allem immer zeitnah. Herr Bastians hat es mit großem Geschick verstanden zwischen mir und dem Arbeitgeber zu vermitteln und mich bestens auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Ich habe Ihn als sehr serviceorientiert wahrgenommen und würde jederzeit wieder auf seine Leistung als Vermittler zurück greifen.
29.09.2022Eva B.
Gut
Schnelle und zielgerichtete Durchführung der Aufgabenstellung.
28.09.2022Anonym
Die Beratung und Unterstützung von Frau Ehinger war im gesamten Bewerbungsprozess sehr professionell. Vielen Dank an dieser Stelle.
23.09.2022Anonym
Gut
Nach einer in der Komplexität des Stellenproifils begründeten iterativen Annäherung des Verständnisses der Riverstate-MitarbeiterInnen an die besonderen Anforderungen der konkreten Kandidatensuche wurden erstellte Analysen und Suchprofile zügig nachgeschärft. Der erzielte Erfolg spricht für sich: Innerhalb kürzeren, angemessenen Zeitraumes wurde ein hervorragend geeigneter Kandidat ausfindig gemacht und konnte von uns vertraglichg gebunden werden. Danke für die sehr gute Dienstleistung. Wir werden uns wieder an Riverstate wenden.
23.05.2022Anonym
Ich hatte telefonischen Kontakt zu Herrn Bernd Bastians, und meine Erfahrung mit Hr. Bastians war durchweg positiv. Herr Bastians war immer zu erreichen, und hat sich wirklich um meine Belange gekümmert. Er machte auf mich einen sehr netten, und vor allem sehr kompetenten Eindruck, was sich ja dann auch für mich ausgezahlt hat. Ich kann nur sagen, herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung, und alles Gute und viel Erfolg für Herrrn Bastians. Mit freundl. Grüßen Peter Kalbe
22.05.2022Peter K.
Herr Bernd Bastians hat mich nach einer Bewerbung, die ich an bernd.bastians@riverstate.de geschrieben habe, vermittelt. Am 29. März schickte ich die Mail ab und am 07.April unterschrieb ich meinen Arbeitsvertrag. Es war sehr unkompliziert, obwohl ich zuerst dachte, dass ich hier wohl nicht alt zu viele Chancen hätte die Richtige Arbeitsstelle zu finden ! Vielen Dank nochmal an Herrn Bastians für die erfolgreiche und schnelle Vermittlung.
07.04.2022Phillip L.
Dank Herr Bastians Engagement habe ich mich nicht alleine gefühlt und am Ende konnten wir eine Stelle in meinem Bereich finden !
04.04.2022Ali V.
Frau Hoffman hat mir freundlich und kompetent beim Bewerbungsprozess geholfen, sodass dieser sehr geradlinig, zeitnah und zufriedenstellend verlaufen ist.
01.04.2022Tom S.
Damian Niezgoda hat sich bis zum Ende um meine Einstellung gekümmert. Ich fand es sehr gut, dass er für meine Fragen ständig erreichbar war und in sehr kurzen Zeitabständen zwischen mir und der Firma vermittelt hat. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.03.2022Anonym
Vom ersten bis zum letzten Kontakt war Herr Niezgoda immer eine zuverlässiger und netter Gesprächspartner
17.03.2022Anonym
Meine Beraterin Frau Julia Schneider war sehr aufmerksam und professionell, hat mir sehr gute Tipps geben.
Ich bin sehr zufrieden.
04.03.2022Fernando Guevara M.
Bernd Bastians bester Mann.
Zuverlässig, hält sein Wort und klärt alles souverän für jeden.
01.03.2022Anonym
Frau Schneider war sehr Professionell und freundlich.
Sie hat alle Fragen beantwortet und beim gesamten Prozess mich tatkräftig unterstützt.
28.02.2022Galip K.
Großartiges Unternehmen!!!
Ich wurde von Frau Nadin Burns angesprochen, was für mich glücklicherweise das Beste war, was mir passieren konnte, um einen großen Schritt in meiner Karriere zu machen. Während unseres ersten Gesprächs war sie sehr höflich, freundlich, aber auch so professionell, wie man es nicht gewohnt ist. Sie bereitete mich auch auf die Fragen vor, die während des Gesprächs gestellt werden könnten, gab mir tolle Tipps und war eine große Unterstützung. Ohne Ihre Vorbereitung wäre mein Vorstellungsgespräch nur halb so erfolgreich gewesen. Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Meiner Meinung nach würde ich die Riverstate Interational Consultig GmbH jedem, aber auch aus meiner Erfahrung Frau Burns, als Beraterin für den nächsten Karriereschritt empfehlen.

Beste Grüße
M. S.
09.02.2022M.
Frau Schneider ist die beste Recruterin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
05.02.2022David F.

Ihre Nachricht an Riverstate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Riverstate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2023   |  Profil melden