RIWO-Gartenpavillons

Exklusive und individuelle Gartenpavillons und Gartenhäuser aus Holz.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gartenpavillons von RIWO stehen für exzellente Qualität made in Germany und jahrzehntelange Haltbarkeit – und das seit 1953.

Für unseren Erfolg gibt es gute Gründe: mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion, zahlreiche Patente...

Im Acker 23
56290 Dommershausen

Gerrit Wolf

Nachhaltigkeit

Unkompliziert, zuverlässig, sympathisch.
10.03.2024Anonym
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Gartenpavillon!
Solider Pavillon mit Sinn für Ästhetik, Familienbetrieb und Made in Germany, sehr gute und ehrliche Beratung, reibungslose Organisation, gute Montagefirma
03.03.2024Anonym
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Danke für die klasse Bewertung und das Feedback. Freut uns sehr, dass Ihnen der neue Pavillon so gut gefällt. Wir wünschen sehr viele schöne Stunden darin.
Gut
Sehr guter Kundendienst schnell und kompetent.
25.02.2024Anonym
Guten Tag,
lassen Sie uns gerne noch wissen, wo genau wir uns weiter verbessern können, um wirklich zu 100% zu überzeugen. Danke
Riwo zeigte sich während des gesamten Projektes sehr zuverlässig und zudem kompetent. Die Aufstellung lief reibungslos! Die Gartenhütte ist qualitativ sehr hochwertig und ein echtes Premiumprodukt!
Wir können Riwo vollumfänglich weiterempfehlen!
12.10.2023Thomas Brendecke und Susanne Riebensahm
Guten Tag Herr Brendecke und Frau Riebensahm,
danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie von Ihrem neuen Pavillon so begeistert sind und von Anfang an zufrieden mit unserer Leistung waren. Wir wünschen viele schöne Stunden im neuen Gebäude und alles Gute für Sie.
Ich war mit der individuellen Beratung sehr zufrieden und finde es großartig, dass man auch nach vielen Jahren bei Bedarf immer noch Ersatzteile bekommen kann. Ich kann daher RIWO-Gartenpavillons uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.09.2023Helmut Diedrich
Guten Tag Herr Diedrich,
danke dass Sie Ihre Langzeiterfahrung mit neuen Interessenten teilen und auch nach vielen Jahren noch so überzeugt von unseren Produkten sind. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem RIWO Pavillon.
Ich habe für einen zehn Jahre alten Pavillon Ersatzteile gebraucht. Diese wurden im Lager gesucht und gefunden. Der Preis war o.K.. Ich wurde über eine etwas längere Lieferzeit informiert, ebenso über eine kleinere Detailveränderung. Hat sich aber Alles im Rahmen gehalten. Der Einbau hat genau wie besprochen funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.
15.09.2023Uwe Platz
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Hallo Herr Platz danke für Ihr tolle Bewertung auf Basis Ihrer Langzeiterfahrung mit unseren Pavillons. Freut uns dass wir helfen konnten und Sie auch heute noch so zufrieden sind.
Hervorragende Serviceleistungen auch nach dem Kauf
15.09.2023Anonym
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Danke für die tolle Bewertung und es freut mich, dass Sie hervorheben, dass wir auch lange nach dem eigentlichen Kauf noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Lieferung und Montage des Pavillions erledigten zwei äußerst freundliche und kompidente Angestellte.
Mit der Montage und mit dem Aussehen der Qualitätsprodukte war ich sehr zufrieden.
Das Häuschen ist ein Traum, schöner als alle Prospekte. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
11.09.2023Anonym
Guten Tag Herr K.,
danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von all unseren Leistungen so begeistert sind und uns gerne weiterempfehlen. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Pavillon.
Gute Kundenbetreuung, guter Lieferservice ,Aufbauanleitung könnte verbessert werden.
Es ist schön sich in dem Pavillon aufzuhalten.
30.08.2023Anonym
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Danke für Ihre Bewertung. Freut uns dass Sie grundsätzlich so zufrieden waren. Ihr Feedback zur Aufbauanleitung nehmen wir uns gerne zu Herzen, um diese zukünftig weiter zu verbessern.
Das Holz ist insgesamt sehr schön verarbeitet. Dadurch hebt sich der Riwo Pavillion neben anderen Marken die wir uns angeschaut haben hervor.
Zwei Tipps möchte ich aus unseren selbst gemachten Erfahrungen gern weitergeben.
1. Der Pavillon muss rundherum genug Freiraum haben, damit das Holz immer wieder trocknen kann. Ich empfehle mindestens 1 m.
2. Unter die Standfüße würde ich immer wieder Kunststoffteile legen, damit das Holz keinen direkten Bodenkontakt hat. Das ist zwar vom Herstellern nicht vorgesehen, hat sich aber bei uns in Ostfriesland bewährt. Bei uns gibt es ja auch immer längere Perioden mit feuchtem Wetter.
Ich habe 1 cm starke Kunstdtoffbretter so zurecht geschnitten, dass das Holz noch ein wenig über steht, so kann es keine Staunässe geben.

Unser Teehäuschen ist jetzt 13 Jahre alt und noch immer gut in Schuss. Sollten wir doch noch einmal ein neues Gartenhaus benötigen, so wäre Riwo unsere erste Wahl. U. a. auch deshalb, weil die Lieferung und das Aufstellen problemlos funktioniert haben.
30.08.2023Hans-Jürgen Chwolka
Guten Tag Herr Chwolka,
danke für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wichtig sind für neue Interessenten auch Ihre Erfahrungen aus den vielen Jahren mit dem Pavillon. Da wir auch immer wieder auf Grund von Kunden-Feedback unserer Produkte weiterentwickeln, möchte ich noch erwähnen, dass es sogar heutzutage ab Werk die Möglichkeit gibt die Gebäude mit zusätzlichem Schutz vor Bodenfeucht auszustatten. Sie haben da also bereits alles richtig gemacht und weiterhin viele Jahre Spaß an Ihrem neuen Pavillon zu haben. Weiterhin alles Gute!
Qualität, Beratung und Lieferung war alles sehr gut!!! Beim Aufbau unseres Pavillons Panorama hat alles genau zusammengepasst. Wir sind sehr zufrieden!
23.08.2023Anonym
Guten Tag,
Danke für die sehr gute Bewertung. Freut uns dass alles so gut funktioniert hat und Sie so zufrieden mit Ihrer Entscheidung sind. Wir wünschen viele schöne Stunden rundum den neuen Pavillon. Alles Gute!
Perfekt!

Beste Beratung, individuelle Fertigung nach Maß und Wunsch

Richtmeistermontage wird angeboten und ist hervorragend

Besser geht es nicht! !
19.08.2023Axel Magiera
Hallo Herr Magiera,
Danke für die klasse Bewertung. Freut mich dass alles zu Ihrer absoluten Zufriedenheit ist und der neue Pavillon bereits regelmäßig genutzt wird. Wir wünschen viele schöne Stunden mit Freunden und Familie.
RIWO zeigte sich sehr kooperativ und ging auf unsere Wünsche ein.
18.08.2023Martin Heide
Hallo Herr Heide,
Danke für die sehr gute Bewertung unserer Leistungen insgesamt. Es freut uns, dass wir Sie so überzeugen konnten und wünschen nun viele schöne Stunden rundum den neuen Pavillon.
Sehr guter Kundenservice
18.08.2023Anonym
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Danke für die tolle Bewertung. Bei Fragen jetzt und in Zukunft gerne melden.
Mit der Beratung und der Aufstellung des Gartenpavilons
18.08.2023Kolhagen
Hallo Herr Kolhagen,
danke für die tolle Bewertung. Schön dass der neue Pavillon so gut ankommt.
Wir haben uns durch einen Besuch der Ausstellung und einer Führung durch das Werk einen absolut überzeugenden Eindruck von der hohen Produktqualität und Expertise verschaffen können. Die Beratung durch Herrn Wolf war außerordentlich kompetent und freundlich. Unsere spezielle Anforderung einer Reetdacheindeckung wurden konstruktiv und zieführend aufgegriffen und umgesetzt. Lieferung und Montage erfolgten durch ein sehr erfahrenes und freundlich auftretendes Team. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Projektes.
15.08.2023A. Eggert
Hallo Herr Eggert,
Danke für die tolle und ausführliche Bewertung. Gerne geben wir das Lob intern weiter. Es freut uns dass Sie so zufrieden mit Allem waren und somit dann hoffentlich viele schöne Stunden im neuen Pavillon verbringen werden. Ich freue mich schon auf Bilder von fertigen Objekt. Danke
Alles super gelaufen, von der Planung bis zu Fertigstellung 5 Sterne
08.08.2023Anonym
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:

Danke für die tolle Bewertung. Das Lob reichen wir gerne intern weiter. Wir wünschen viele schöne Stunden rundum den neuen Pavillon.
Freundliche Kommunikation
Mehrfach Änderungswünsche realisiert
Gesamte Vorgänge wurden gut betreut
Hochwertige Materialien mit guter Verarbeitung, solide Montage
Haben Pavillon Elegance gewählt, farbig, alles wirkt sehr stabil und lange haltbar
Bekannte haben diesen Pavillon seit 15 Jahren. Ist fast unverändert.
Würden die Firma auf alle Fälle wieder wählen.
06.08.2023Sunhild Kreuter
Hallo Frau Kreuter,
Danke für die ausführliche Bewertung. Es freut mich dass wir Sie so überzeugen konnten. Das Lob geben wir gerne intern weiter.
Die Zusammenarbeit mit dem Chef ist sehr gut . Auch die Montage des Pavillons mit den zwei Monteuren war perfekt. Es hat Spaß gemacht. Wir sitzen gern im neuen Häuschen. Auch unsere Freunde finden es gut mit der schönen Aussicht auf den Schwimmteich und das Grundstück.
Weiter so Firma Riwo.👍
19.07.2023Dieter Goldbach
RIWO-Gartenpavillons Kommentar von RIWO-Gartenpavillons:
Hallo Herr Goldbach und danke für die tolle Bewertung. Gerne geben wir das Lob intern weiter. Wir freuen uns immer wenn es gelungen ist, den gewünschten neuen Lieblingsplatz im Garten zu schaffen. Bei Fragen gerne melden. Alles Gute und viele schöne Stunden im neuen Pavillon. Danke.
Wir haben nach ca. 20 Jahren ein Ersatzteil benötigt. Es war lieferbar und nach kürzester Zeit bei uns.
Danke!
24.06.2023Uwe
Guten Tag,
Danke für Ihre tolle Bewertung inkl. Langzeiterfahrung. Freut uns dass Sie auch heute noch so zufrieden sind.

15.10.2023

26.12.2023

Ihre Nachricht an RIWO-Gartenpavillons

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RIWO-Gartenpavillons sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden