Immobilienmakler, Sachverständiger Bewertung

Bei uns finden Sie hochwertige Eigentumswohnungen und repräsentative Häuser.
Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Göttingen und der Region sind wir seit 13 Jahren erfolgreich für unsere Kunden tätig.
Unser Schwerpunkt ist der Verkauf...

Mühlhäuser Straße 45
37115 Niedersachsen - Duderstadt

RKM-IMMOBILIENKONTOR, Ronny Kenga Masha

Sehr nette und freundliche Kommunikation. Schnelle Terminvereinbarung und eine gut nachvollziehbare Bewertung derImmobilie.
12.11.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Scholze,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
Trotz des aktuell schwierigen Immobilienmarkt habe ich mich gut beraten und unterstützt gefühlt. Der kompetente Service im Bereich Bewertung der Immobilie und Begleitung bis hin zur Kaufabwicklung ist besonders zu erwähnen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit die Leistungen des rkm-immobilienkontors wieder in Anspruch nehmen.
29.09.2023Anonym
Vielen Dank Herr Rust,
die Zusammenarbeit war auch für mich sehr angenehm
Frau Kenga Mascha haben wir schon mehrfach an unsere Kunden weiter empfohlen. Wir haben bei jeder Empfehlung ein 5 Sterne Feedback für RKM Immobilien bekommen. Ich selber schätze die schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise von RKM sehr.
01.11.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Rüppel,
vielen herzlichen Dank, auch für die vielen Empfehlungen, die ich schon über Sie erhalten habe.
Ich hatte schon zwei mal eine Abwicklung über Immobilienmakler durchführen lassen und bin begeistert mit welchem Engagement und Ehrlichkeit in meinem Anliegen seitens Ihrem Unternehmen vorgegangen wurde! Das hatte ich beim ersten Mal mit einer anderen Immobilienfirma leider ganz anders erlebt. Danke dafür! Ich würde Sie unbedingt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ellen Kleinert aus Northeim
17.01.2022Anonym
Liebe Frau Kleinert,
vielen herzlichen Dank, die Zusammenarbeit war auch für mich sehr angenehm
24.01.2023Anonym
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung

Ihre Nachricht an rkm-Immobilienkontor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rkm-Immobilienkontor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Bad Homburg