• Beratung & Messung von Schadstoffen in Trinkwasser mit Lösungsumsetzung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Lösungen für maximale Wasserqualität + minimale Strahlungsbelastung.
Wir helfen Ihnen dabei ...
• das KALK-problem im Haus – ein für alle Mal zu Lösen
• eine e i g e n e Trinkwasser-QUELLE zu Hause/ im Büro zu besitzen - frei von den Schadstoffen des 21. Jahrhundert & ...

Mühlstrasse 27
89547 Gerstetten

Auftragserfolg

Haben seit 2 Jahren unsere Wasseranlage in München. Sind absolut begeistert wie nachhaltig und einwandfrei das Osmosesystem funktioniert!

Kein Wasser schleppen mehr und das beste ist, dass die Anlage sich nun seit einigen Monaten amortisiert hat.

Top für die Umwelt und Gesundheit.

Herzlichen Dank Rainer für deine professionelle Arbeit.

Von Cathy und Miguel aus München
18.12.2023Miguel A.
Ralf ist ein ausgezeichneter und sehr sympathischer Fachmann!!
Das Wasser schmeckt hervorragend!
16.11.2023Hildburg A.
Super super
31.10.2023Fabio G.
Wir nutzen die Anlage seit 4 Jahren und sind sehr damit zufrieden. Jährlicher Serivce gerät bei Herrn Scholz nicht in Vergessenheit!
04.09.2023I.
Thomas Litz

Nach der sehr kompetenten Beratung haben wir eine Entkalkung für das ganze Haus und die Trinkwasseraufbereitung (incl. Kohlendioxidanreicherung) in der Küche etabliert.

- keine Kalkablagerungen oder -flecken, die Reinigung ist einfacher und schneller
- keine Störungen in der Klospülung, kein regelmäßiges Auflösen der Kalkreste notwendig
- Trinkwasser fürs Kochen in der Küche
- kein Kaufen und Schleppen von Wasserkisten

Wir trinken jetzt täglich sogar noch mehr Wasser, verglichen mit der Zeit vor der Installation und der Preis für die Intallation ist in wenigen Jahren amortisiert.
26.08.2023Thomas L.
Wir nutzen die Wasseranlage in unseren Büroräumen und sind begeistert. Sollte mit der Anlage etwas nicht stimmen, ist Herr Scholz immer erreichbar. Ganz klare Empfehlung!
25.07.2023Sandra K.
Liebe Frau Kegel,

wir möchten uns herzlich für Ihre Empfehlung unseres Filtersystems bedanken. Als Unternehmen sehen wir in diesem System einen enormen Mehrwert, da es die Getränkekosten erheblich reduzieren kann.

Es ist uns bewusst, dass auch Filtersysteme gelegentlich einen "Reset" und Betreuung benötigen. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass die "Quelle" ununterbrochen fließt. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bedeutet uns sehr viel.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr TrinkwasserXperte,
Rainer K. Scholz
Jede Tasse Tee oder Kaffee schmeckt mit Filterwasser eindeutig besser. Schon Kinder erkennen sofort den Unterschied zwischen Leitungswasser und gefiltertem Wasser und bevorzugen eindeutig Filterwasser. Im Wasserkocher gibt es keinerlei Ablagerungen (Kalkränder oder ähnliches) - ein Zeichen für reines Wasser, so wie es der menschliche Stoffwechsel braucht.
25.07.2023j.
Hallo liebe Josi,
Ja das stimmt total. Kinder erkennen oft besser den Unterschied und entscheiden sich klar für reines Wasser.
Dann weiterhin viel Gaumenfreuden mit dem Quellwassersystem,
Rainer Karl
Wir genießen jeden Schluck gefiltertes Wasser und können das nur weiterempfehlen!
TrinkwasserXperte
18.07.2023Magali und Volker J.
RKS Wasseraufbereitung Kommentar von RKS Wasseraufbereitung:
Das freut mich zu lesen, liebe Magali und lieber Volker.
Dann weiterhin viel Freude beim Genießen und herzlichen Dank für Eure Bewertung!
Lieber Gruß Rainer Karl
Kompetente Beratung, gute Qualität und super verlässlicher Service!
10.07.2023A.
RKS Wasseraufbereitung Kommentar von RKS Wasseraufbereitung:
Herzlichen Dank, lieber Andreas.
Wie immer alles top
30.06.2023Christoph L.
RKS Wasseraufbereitung Kommentar von RKS Wasseraufbereitung:
Das freut mich zu lesen, lieber Christoph.
Super Kompetent und auch bei Rückfragen per Telefon sofortige Auskunft. Immer nett und freundlich. Auch beim Befüllen des Pools sofort vor Ort und unterstützt.
28.06.2023Fam. H.
Liebe Familie Heidecker,
herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Ich freue mich, dass du dich bei mir stets gut aufgehoben fühlst und dass ich dir in jeder Situation hilfreich zur Seite stehen kann.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Anerkennung. Es ist mir eine Freude, Euch als Kunden zu haben.
Wasserqualität ist hervorragend.
Trotz hoher Wasserentnahme ( 5-6 Peronenhaushalt ) reicht es bis zur nächsten Wartung 13 Monate.
Keine verkalkten Endgeräte (Wasserkocher Kaffeemaschine usw.)
24.06.2023Fam. S.
Sehr geehrte Familie Schenk,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur Wasserqualität unseres Filtersystems!

Wir sind beeindruckt und stolz, dass unser Filtersystem bei einer so hohen Wasserentnahme bis zur nächsten Wartung durchhält. Das ist großartig und effizient.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und unsere Produkte nutzen.

Rainer K. Scholz
Herr Scholz ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden.
15.06.2023Anette P.
Liebe Frau Paul-Pascher,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!

Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen, und ich werde auch zukünftig mein Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer K. Scholz
Top Leistung ! immer und sofort da wenn man ihm braucht !. kompetent, schnell, nett ! Ich kann nur RKS weiter empfehlen.
15.06.2023Philippe L.
Lieber Philippe,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es macht mich wirklich glücklich zu hören, dass meine Unterstützung immer sofort zur Stelle ist, wenn du sie brauchst.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank für deine wunderbaren Worte!

Rainer Karl
Bei Fragen oder Wünschen zu technischen Anpassungen wird unmittelbar reagiert.
15.06.2023Hans A.
RKS Wasseraufbereitung Kommentar von RKS Wasseraufbereitung:
Ich stehe Ihne mit Rat und Tat gerne zur Seite, lieber Herr Arpke.
Vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Seit wir die Systeme von Herrn Scholz eingebaut haben, genießen wir ein hervorragende Trink- und Brauchwasserqualität, danke!
15.06.2023Robby G.
Lieber Herr Gmelin,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rezension! Ihre vollständige Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für mich von großer Bedeutung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit den besten Grüßen,
Rainer Karl Scholz
Nachdem ich seit 2021 das Quellwasser-Filtersystem von RKS benutze und extrem begeistert bin, habe ich mir jetzt noch eine Entkalkungsanlage von RKS installieren lassen.
Wie gewohnt, war der zeitnahe Einbau und Service hervorragend. Wir haben jetzt wunderbares, weiches Wasser. Meiner Tochter ist jetzt begeistert von ihren tollen, weichen Haaren.
Meine Freude gilt dem nicht Vorhandensein von Kalkablagerungen, vor allem in Bad und Küche.
Ich kann RKS nur bestens empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend ist.
Höchstzufriedener Anwender Gunter Lang
09.06.2023Gunter L.
Lieber Herr Lang,

vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst herzliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich nun auch für unsere Entkalkungsanlage entschieden haben und mit dem zeitnahen Einbau sowie dem hervorragenden Service zufrieden sind.

Vielen Dank für die lebendige Schilderung der wahrgenommenen Vorteile. Für uns ein Zeichen, dass unsere Systeme das halten, was wir versprechen.

Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback bedeuten uns sehr viel.

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie weiterhin als höchstzufriedenen Anwender begleiten zu dürfen.

Rainer K. Scholz
Gute und kompetente Beratung, für alle Fragen und Anliegen ein offenes Ohr.
31.05.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind mit unser Wasserfilteranlage und dem Service von Rainer Scholz sehr zufrieden.
Man spürt die Begeisterung von Rainer Scholz für seine Arbeit.
Vielen Dank!
Eva & Bodo Seibold
WingTsun KungFu - Zentrum Ulm
16.05.2023Eva S.
RKS Wasseraufbereitung Kommentar von RKS Wasseraufbereitung:
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung mit Herrn Scholz. Auch der Techniker hat alles reibungslos eingebaut.
Die Maifan Anlage ist geräuscharm und durch die zwei Wasserhähne hat man Wasser zum Trinken oder basisches Wasser auch zum Trinken bzw. putzen (kein Kalk mehr). Man kann auch beides mischen. Mitgeliefert wird ein Messgerät, wo man die Wasserqualität selbst überprüfen kann. Das Wasser schmeckt sehr gut, deutlich erkennbarer Unterschied zum Leitungswasser - nie wieder Kisten schleppen.
13.04.2023Frau G.
RKS Wasseraufbereitung Kommentar von RKS Wasseraufbereitung:
Das freut mich, dass Sie sich rundherum gut betreut fühlen und der Einbau 1a passt, liebe Frau Gotic.
Und ich sehe, wie Sie die verschiedenen Wässer nutzen und Ihnen das Leben erleichtert.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Rainer K. Scholz
57 Bewertungen auf eBay

27.02.2023

Ihre Nachricht an RKS Wasseraufbereitung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RKS Wasseraufbereitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden