Finanzberatung, Altersvorsorge, Versicherungsberatung

Lösungswege

Bedarfsermittlung

Sehr guter Service und Beratung! Ich bin sehr zufrieden. DANKE
14.03.2024I.
Robert gestaltete meine Beratung zur Altersvorsorge durchgängig transparent, erklärte mir verschiedene Möglichkeiten und ging auf meine Rückfragen ein. Im Gegensatz zu anderen bereits erfahrenen Beratungsgesprächen habe ich mich hier zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt. Auch der Kundenkontakt ist sehr flexibel und schnell, ich bin sehr zufrieden!
05.03.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung von Robert sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen! :)
27.02.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung mit einem erfrischend modernen Konzept. Immer wieder gern,
vielen Dank an Robert :-)
27.02.2024P.
Herr Atmanspacher ist sehr zuverlässig. Er kümmert sich schnell und sorgfältig um meine Anliegen. Er empfiehlt- jedoch keines Weges aufdringlich und unnötig sondern mit sehr viel Bedacht und perfekt abgestimmt auf die Situation bzw. die Anliegen. Offene Frage beantwortet Herr Atmanspacher fachlich kompetent und schnell. Vielen Dank!
27.02.2024A.
Robert ist ein junger, sympatischer und freundlicher Berater, der sehr gut auf die Wünsche eingeht und Möglichkeiten aufzeigt um diese zu erreichen.
Zudem auch sehr gut erklärt und herausfiltern kann, was am besten für einen wäre, damit man keine sinnlosen Verträge abschließt. Ich bin sehr zufrieden und kann Robert voll und ganz weiterempfehlen!
27.02.2024M.
Bei meinen Terminen mit Herrn Atmanspacher fühlte ich mich als Kunde einfach wohl. Wer nach einem engagierten und fachlich kompetenten Versicherungsmann sucht, ist hier genau richtig. Ich weiß einfach in guten Händen zu sein und das hat für mich oberste Priorität.
27.02.2024T.
Danke für die tolle Beratung! Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!
27.02.2024A.
Endlich habe ich es verstanden! Einfach erklärt, verständliche Lösung, absolut kompetent - große Empfehlung!
27.02.2024T.
Transparent und Verständnis war mir sehr wichtig. Endlich eine Beratung, bei der ich mich wohlgefühlt habe.
06.12.2023Anonym
Robert hat mich super beraten. Die Beratung war nicht nur fachlich top, sondern auch angenehm persönlich. Robert war zuvorkommend und hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.
14.11.2023Philipp M.
Wir waren sehr zufrieden mit der fachlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Robert Atmanspacher.
Verbunden mit seiner überaus freundlichen Ausstrahlung kann man ihn jederzeit weiterempfehlen.
14.11.2023Anonym
kompetent, kundenorientiert, schnell
14.11.2023Dirk A.
Super freundlich, und ein unkompliziertes und schnelles Arbeiten.
26.07.2023Sarah G.
06.12.2023Anonym
14.11.2023Angelique K.
10.10.2023Anonym
14.08.2023Anonym

27.03.2024

Ihre Nachricht an Robert Atmanspacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Atmanspacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden