Coaching, Erfolgscoaching, Erfolgsfilmproduktion, Therapie

Robert Böttcher
Erfolg, Glück, Erfüllung: Möchtest du mehr davon? Willst du etwas ändern, für dich bewegen, in eine andere Richtung lenken oder sogar einen neuen Weg wählen? Befindest du dich womöglich in einer Übergangssituation, die es zu meistern gilt?

Ich...

Robert Böttcher
Zikadenweg 21 (Eingang: Kiefernweg)

Bewertung vom 25.04.2024

Roberts Bühnenauftritt als Experte für Glück, Erfüllung und Zielvisualisierung war einfach fantastisch! Mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem tiefen Verständnis für das menschliche Streben nach Erfüllung hat er das Publikum begeistert. Robert verstand es, komplexe Konzepte auf eine leicht verständliche und zugleich inspirierende Weise zu vermitteln. Seine Präsentation war nicht nur informativ, sondern auch äußerst motivierend für alle, die auf der Suche nach einem erfüllten Leben sind und ihre Ziele klar vor Augen haben möchten. Roberts Auftritt hat gezeigt, dass Glück und Erfüllung keine Zufälle sind, sondern dass wir aktiv daran arbeiten können, sie zu erreichen.
25.04.2024Anica S.
Herr Böttcher gehört zu den besten Therapeuten die es gibt. Er entwickelt sich ständig weiter, um seinen Klienten und Kunden zu helfen. Ich bin fasziniert, wieviele Methoden und Werkzeuge er im Koffer hat. Ich habe seine Erfokgsfilmproduktion gekauft und kann diese nur empfehlen. Seine Methoden bringen einen dazu, Klarheit im Kopf zu schaffen und die eigenen Zielen zu verfestigen sowie zu verfolgen. Wirklich nur zu empfehlen. Ich freue mich, dass es solche Menschen noch gibt, die sich als Aufgabe gemacht haben, anderen Menschen zu seinem Glück zu helfen. Vielen Dank dafür.
08.04.2024O.
Einfach der beste Therapeut, den ich kennengelernt habe. Er hat wirklich geholfen und nicht nur gelabert. Mit seiner Hilfe habe ich mein meinen Weg wieder gefunden. Danke für alles!!!
06.03.2024H.
In einer Phase beruflicher und persönlicher Veränderung kann es schnell unübersichtlich werden. Robert Böttcher ist ein Coach, der unkompliziert und lösungsorientiert dabei unterstützt, die Themen zu sortieren, sich auf sein Ziel zu fokussieren und diesem Schritt für Schritt näher zu kommen. Mir hat das Coaching sehr geholfen.
29.02.2024Grit M.
Erfahrender und kompetenter Coach mit tollen Methoden wie dem "Mind Movie".
23.02.2024Sandra F.
Robert Böttcher - Coach, Erfolgsfilmproduzent, Therapeut. Möchtest du mehr Erfolg, Glück und Erfüllung in deinem Leben? Robert steht dir zur Seite, egal ob du Veränderungen anstrebst, in einer Übergangsphase steckst oder einen neuen Weg einschlagen möchtest. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Psychotherapeut und Coach unterstützt er dich in allen Lebensbereichen: Persönlichkeit, Partnerschaft und Profession. Sein innovativer Ansatz der Zielvisualisierung durch Erfolgsfilme, auch bekannt als Mind-Movies, ist besonders wirksam. Gemeinsam entwickelt ihr deinen persönlichen Erfolgsfilm, der deine Ziele und Visionen visualisiert und dich mental auf deinen Erfolg vorbereitet. Mich hast Du komplett überzeugen können und ich kann Robert nur uneingeschränkt empfehlen.
19.02.2024Oliver S.
Robert ist ein sehr empathischer Coach, der ein wunderbarer Begleiter ist, wenn man im eigenen Leben mehr Glück und Erfolg haben möchte und einfach ein erfülltes Leben führen möchte.
16.02.2024Daniela Patricia S.
Visualisierung kann der Schlüssel zu mehr Erfolg und Erfüllung in eigenen Leben sein. Hr. Böttcher ist mit seiner langen Berufserfahrung dazu in der Lage, die eigene Vision transparent zu machen. Mit dem eigenen Erfolgsfilm wird der Erfolg vom Traum zur Realität.
13.02.2024Michael R.
Herr Böttcher ist sehr professionell, freundlich und zugewandt, humorvoll und innovativ. Mir hat er sehr in einer persönlichen Krise geholfen.
Danke, lieber Herr Böttcher und Ihnen alles erdenklich Gute weiterhin
05.02.2024Anonym
Sehr kompetent und sehr positives Auftreten.
Robert Böttcher
04.02.2024Petra Mühr – Copywriting by C.
Ich habe Robert im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo er als Redner auf der Bühne stand. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Robert stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit seiner Expertise begeistert.
01.02.2024E.
Du wurdest mir empfohlen, als ich von Selbstzweifeln geplagt mein Herzensbusiness an den Nagel hängen wollte. Gott sei Dank - zur rechten Zeit. Du konntest mich genau da abholen, wo ich war. Mit deiner Riesenportion Verständnis und der Idee einmal die Perspektive zu wechseln. Und noch so viel mehr. Robert nimmt dich sehr ernst und ich hatte das Gefühl er scannt während des Coachings mein Inneres und weiß genau, was ich denke und fühle, ohne dass es unangenehm war. Danke Robert für dieses Erlebnis. Ich pack es jetzt an!
01.02.2024Barbara M.
Robert kann was und ist echt cool drauf!
31.01.2024H.
Robert Böttcher ist ein Experte für Glück, Erfüllung und Zielvisualisierung. Er versteht die tieferen Zusammenhänge zwischen persönlichem Glück, beruflichem Erfolg und der Kraft der positiven Visualisierung. Mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung hilft er Menschen, ihre Ziele zu definieren, zu visualisieren und zu erreichen.

Durch Robert Böttchers Anleitung und Coaching können Menschen ein tieferes Verständnis für das, was sie wirklich erfüllt und glücklich macht, entwickeln. Seine Herangehensweise ermöglicht es Menschen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen. Robert Böttcher ist zweifellos ein Experte, der anderen auf ihrem Weg zum Glück und zur Erfüllung wertvolle Unterstützung bietet.
30.01.2024Sebastian S.
Inspirierend, authentisch und professionell.
Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Ich habe Herrn Böttcher bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Tolle Bühnenpräsenz, kompetent im Thema, charismatisch und sehr authentisch. Eine wahre Bereicherung und Empfehlung.
28.01.2024Wolfgang Ficzko M.
Herr Böttcher hat mir sehr geholfen, meine Ziele zu erreichen, bzw. ihnen näher zukommen. Vielen Dank dafür!
15.11.2023F.
Herr Böttcher ist ein toller Therapeut und hilft wo er nur kann. Sein neutraler Blickwinkel dabei ist sehr hilfreich, so sieht er zum Beispiel Lösungen oder Wege die einem nicht aufgefallen sind. Er nimmt einem auch die Nervösität durch Humor und gibt einem Mut immer weiter zu machen und sich zu entwickeln. Am Ende jeder Stunde kann man mit einem Lächeln rausgehen, da einem weitergeholfen wurde. Man merkt wie wichtig Ihm seine Patienten sind und nimmt sich die Zeit für alles. Großes Danke!
27.10.2023Anonym
Ich habe Herrn Böttcher als sehr empathischen, professionellen und mitfühlenden Therapeuten erlebt. Seine positive Energie färbt sofort auf einen ab und er bietet oft praktische Lösungswege an, ist aber auch ein guter Zuhörer. Ein Therapeut zum Weiterempfehlen!
05.10.2023Anonym
Ich bin mehrere Jahre bei Robert Böttcher in Therapie gewesen. Ich habe mich jederzeit sehr gesehen und absolut professionell und sehr einfühlend und stets respektvoll behandelt gefühlt. Robert Böttcher ist ein gewissenhafter und verlässlicher Therapeut, den ich nur weiterempfehlen kann, aufgeräumt, strukturiert immer einen guten Buchtipp parat und das auch noch ganz entspannt zwischen zwei Sitzungen. Ich habe in den Jahren nicht ein einziges Mal das Gefühl bekommen ich müsste nun schnell den Raum verlassen, weil schon jemand wartet. Ein angenehmer Mensch in einer angenehmen Location.
Ilka W.
15.08.2023Anonym
7 Bewertungen auf jameda

08.08.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Robert Böttcher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Böttcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden