Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen

Business Coaching, Workshop Moderation, Konflikt Moderation

Robert C. Summers unterstützt als Moderator und Business Coach Führungskräfte bei ihren alltäglichen Herausforderungen und auch bei Konflikten. Als Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen moderiert er Workshops für Teams und...

Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen
Haunstetter Straße 14
86161 Augsburg

Robert Summers

Lösungswege

Wertschätzung

Robert C. Summers und rcsworks haben mich begeistert, da durch die Strategien und Methoden zur Lösung von Konflikten nicht nur die Konflikte lösbar werden, sondern auch tolle neue Perspektiven und brilliante Lösungen geschaffen werden, so dass die Zusammenarbeit mit Partnern und Kundern wieder Spass macht und letztendlich gutes neues Geschäft generiert werden kann.
20.09.2021Anonym
Ich kenne Robert seit vielen Jahren, auch aus seiner Zeit vor dem Coaching. Mich beeindruckt immer wieder seine offene Art, Herzlichkeit und seine Fähigkeit, durch Zuhören, Fragen und Reflektieren, die entscheidenden Denkprozesse anzuschieben. Ich kann Robert jedem mit bestem Gewissen als Coach und/oder Moderator empfehlen.
25.07.2021Matthias H.
Ich kenne Robert C. Summers seit vielen Jahren als Kollege und Netzwerkpartner, gelegentlich auch als persönlichen Sparringspartner. Er hat unter anderem als Lead eine Reihe von Workshops für einen gemeinsamen Kunden moderiert. Robert hat unsere Teilnehmer:innen professionell, nahbar und damit gleichzeitig auf sehr wertschätzende Weise unterstützt, ihre Lösungen zu finden. Dabei gab es durchaus schwierige Situationen, die er bravourös gemeistert hat. Ich schätze seine Kompetenz und Professionalität sehr, bedanke mich für unsere bisherigen Aktivitäten, kann ihn vertrauensvoll empfehlen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
22.04.2021Dr. Markus B.
Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen Kommentar von Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen:
Hallo Markus, vielen herzlichen Dank für dieses Feedback! Auch ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte für unsere Kunden!
Robert Summers ist ein aufmerksamer Zuhörer. So schafft er es in Kombination mit seiner ruhigen und bedachten Art die richtigen Impulse zu setzen und eine lösungsorientiere Entscheidung herbeizuführen.
19.04.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment!
Robert schafft es durch seine lockere, neutrale und freundliche Art, sich in die jeweilige Situation bzw. Problemstellung einzufühlen und hilft neue Gedanken bzw. Lösungsansätze zu finden.
13.04.2021S.
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Roberts Stärke ist ein nachhaltiger Coaching-Ansatz, der mit individuell zugeschnitten Methoden auf die individuellen Bedürfnisse hinter den Symptomen, also die wahre Ursache eingeht. Klassisches Vorgehen wird mit modernem kombiniert, auch neue Wege eingeschlagen, um spürbare Fortschritte zu erreichen. Der ganzheitliche Ansatz vereint die beruflichen und privaten Sphären. Danke für die positiven Erlebnisse.
07.04.2021Boris S.
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
13.04.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank!
07.04.2021Anonym
01.04.2021Stefan P.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!

Ihre Nachricht an Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige Lösungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden