Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Häuser, Neubauvorhaben, Grundstücke;

Wir haben den Blick für`s Wesentliche! Egal, ob mieten, vermieten oder verkaufen, wir haben oder finden das passende Objekt für Sie.
Im Vordergrund der Beratung steht für uns immer die ganz persönliche Situation und Zielsetzung unserer Kunden...

Josef-Kyrein-Str. 15a
85579 Neubiberg

Kommunikation

Erläuterungen

Problemverständnis

Bei Herrn und Frau Greifenstein passt einfach alles. Diese Maklerfirma arbeitet höchst professionell und korrekt. Beim Verkauf von mittlerweile mehreren Wohnungen und Häusern wurde immer transparent und zuverlässig vermittelt. In dieser Branche nicht alltäglich. Wärmstens zu empfehlen!!!
02.04.2024Eduard E.
Gut
Nachdem ich der fremde Dritte war, der nicht R&M Immobilien beauftragt hatte, sind viele Fragen mit neutral zu bewerten. Als Geschäftspartner, der die Interessen der Gegenseite zu vertreten hat, waren es trotzdem faire und offene Verhandlungen.
23.12.2023Anonym
Top Makler!
16.11.2023Florian F.
Als Käufer habe ich mich beim Kauf der Immobilie jederzeit sehr fachmännisch unterstütz gefühlt. Besonders hat mir die schnelle, zuverlässige und angenehme Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien durch Frau und Herrn Greifenstein gefallen. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!
11.07.2023C. W.
Gut
Immer pünktlich, gute Kommunikation, sehr freundlich und schnelle Beantwortung von Fragen, Mails und Anrufen.
14.03.2023Anonym
Ich wurde beim Verkauf meiner Wohnung bestens begleitet und bei allen Formalitäten professionell unterstützt, einfach ein toller Service von A-Z.
Hier ist das Wohl und Bedürfnis des Kunden "noch an erster Stelle", denn das Ehepaar Greifenstein nimmt sich immer Zeit und hat für alles eine Lösung...kurz gesagt, man fühlt sich gut aufgehoben!
Gerade deshalb kann ich jederzeit die Firma R&M Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
15.05.2022 G.C.
15.05.2022Anonym
Wir waren als Käufer sowie Verkäufer sehr engmaschig und gut betreut, vorallem von Frau Greifenstein, die mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Beruf ausübt.
Über die Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und beste Betreuung waren wir mehr als positiv gestimmt!
Wir können R&M Immobilien ausdrücklich empfehlen.
05.04.2022A.
Frau Greifenstein hat uns beim Verkauf unseres Hauses sehr kompetent und engagiert unterstützt.
27.03.2022J. B.
Von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Frau Greifenstein war zu jeder Zeit erreichbar.
Schneller Rückruf und schnelle Terminvereinbarungen sowie kompetente und fachgerechte Unterstützung
und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
10.03.2022Cornelia G.
Als Betroffene eines familiären Trauerfalls waren wir über die kompetente Beratung und seriöse Ausführung mehr als glücklich und somit sehr zufrieden. Uns wurde soweit alles abgenommen, was in solch einem Falle beruhigend ist.
Unser Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet und abgeschlossen.
Besser geht es kaum! Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!!!!
09.03.2022Dieter H.
Schnell, unkompliziert, hilfsbereit, super freundlich, immer am Ball! Rundum-Service vom Feinsten.
Ein besseres Team als Herren und Frau Greifenstein kann man sich nicht wünschen.
09.03.2022Anonym
Gut
Sehr kompetent und freundlich. Eine sehr gute Beratung und gute Zusammenarbeit bis zum Ende.
Gerne wieder

Weiter so
08.03.2022Anonym
Robert Greifenstein R & M Immobilien war uns beim Kauf sowie Verkauf einer Immobilie behilflich.

Die Vermittlung und Unterstützung im gesamten Prozess war stets überaus professionell, Frau und Herr Greifenstein jederzeit für uns erreichbar und super hilfsbereit.

Bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten werden wir uns ganz sicher wieder an Robert Greifenstein R & M Immobilien wenden, hier ist man definitiv in guten Händen.
08.03.2022D.
16.07.2023Thomas K.
20.03.2022Anonym
12.03.2022Anonym
08.03.2022Josef B.

Ihre Nachricht an Robert Greifenstein R & M Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Greifenstein R & M Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden