Deutsche Krankenversicherung DKV ERGO direkt Hotline Tarifwechsel Info Beratung

Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO
Private Krankenversicherungen, Krankentagegeldversicherungen, vergünstigte Gruppenversicherungen und private Krankenzusatzversicherungen für Freiberufler, Angestellte und Geschäftsführer.
Gute Beratung braucht Empathie & Sachverstand!
Beste...
Arndtstraße 43

Robert A. Haleck

Montag 09:00-13:00
14:00-19:00

Auch wenn ein Versicherungsfall - zum Glück - noch nicht eingetreten ist: Robert Haleck und seine Mitarbeiter beraten umfassend und bemerkenswert freundlich. Besonders beeindruckt hat mich das Engagement der Agentur, einen für mich vorteilhaften Versicherungsbeginn zu realisieren. Und nicht zu vergessen ist die angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten in Kreuzberg. Ich vergebe selten fünf von fünf Sternen - in diesem Fall aber sogar sehr gern.
14.03.2019M.
Herr Robert A. Haleck hat mich in einer dringenden Angelegenheit unverzüglich beraten und sehr kompetent Soforthilfe angeboten. Vielen Dank für den engagierten Einsatz. Dieser Versicherungsagentur kann man vertrauen.
08.12.2018Anonym
Das persönliche Gespräch und die Beratung sind hervorragend. Ich die Agentur bestens weiterempfehlen.
05.10.2018Anonym
Ich kenne Herrn Haleck seit Ende der 80er und habe in dieser Zeit meine private Krankenversicherung bei ihm abgeschlossen. Gemeinsam mit seinem Team hat er mich diverse Male unterstützt und beraten bei der Anpassung meiner Produkte an meine persönlichen, beruflichen, finanziellen und altersbedingten Verhältnisse. Bei jeder Änderung hatte ich das Gefühl und die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gut finde ich auch, dass er oder ein Teammitglied sich zeitnah erkundigen, ob die Entscheidung richtig war und ich immer noch mit den Änderungen zufrieden bin.
Wenn ich Fragen habe, die nicht sofort beantwortet werden können, setzt man sich zeitnah wieder mit mir in Verbindung. Probleme , die nicht sofort gelöst werden können, werden nachhaltig angegangen.
Zusammenfassend kann ich behaupten, dass ich nicht fast 30 Jahre Kundin des Herrn Haleck geblieben bin, wenn ich nicht sehr zufrieden mit der Betreuung und den Leistungen wäre.
12.02.2018Sabine S.
Nach einer telefonischen Anfrage rief Herr Haleck unverzüglich zurück um mit mir einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren. Im Büro freundlich aufgenommen, habe ich meine vielfältigen Anliegen umständlich geschildern können. Herr Haleck, mit Unterstützung seines Teams, hat mich in allen Fragen gut beraten und mit aufwändiger persönlicher Unterstützung Lösungen erarbeitet. Seine Flexibilität bei Änderungen an zuvor gefassten Entscheidungen ist bemerkenswert. Vielen Dank.
S. Bert
10.11.2017Anonym
Herr Haleck wandte sich an mich, weil er mich auf eine für mich nicht durchgängig positive Vertragsänderung aufmerksam machen wollte, die ich selbst veranlasst hatte. Er hat mir Alternativen aufgezeigt, die - soweit ich das beurteilen kann - wohl mir, aber nicht ihm Vorteile brachten. Das halte ich für Bestandspfleg im besten Sinne.
09.04.2017Anonym
klasse telephonische Beratung
16.12.2016P.
Herr Haleck ist sehr freundlich. Er hat meine Angelegenheit sofort richtig eingeordnet, konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir prima weitergeholfen.
11.04.2016Martin B.
Ich bin schon seit fast 15 Jahren Kunde bei Herrn Haleck. Seine Beratung, Leistung sowie die Aufklärung zu meinem Gesundheitsvertrag waren bisher immer top! Vor allem ist die proaktive Reaktion auf Vertragsänderungen besonders hervorzuheben. Allein hätte ich das nie gemacht bzw. geschafft. Dazu dann auch die Nachpflege, die ich erhalten habe, hinterlässt bei mir wieder einmal das Gefühl, dass ich bei Herrn Haleck richtig aufgehoben bin!
Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO
30.03.2016Perdita K. (771 Xing Kontakte)
Herr Haleck agiert proaktiv und geht z.B. bei anstehenden Tariferhöhungen von sich aus auf seine Kunden zu. Die Beratung ist verständlich und hilfreich. Ich schätze - neben seinem Fachwissen - sein Engagement und Einsatz für seine Kunden. Ich fühle mich gut betreut.
05.02.2016Anonym
Guter DKV-Vermittler, der "proaktiv" die bevorstehende Beitragserhöhung der DKV von sich aus anspricht und auch gleich Alternativen für mich vorbereitet. Diese Agentur ist immer erreichbar und höchst kompetent in ihren Aussagen.

Vielen Dank, dass sie mir die Vorteile der Deutschen Krankenversicherung so gut erklärt haben. Jetzt bin ich mir für meine gegenwärtigen und zukünftigen Beiträge im Alter sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Gern empfehle ich das DKV Team der Agentur Haleck weiter...
29.01.2016Stefan S.
Herr Hanel und Herr Haleck beraten sehr freundlich, auf meine individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird immer eine effektive Lösung gefunden.

Die Agentur Haleck überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
06.11.2015Anonym
Herr Hanel hat mich bei einem Tarifwechsel perfekt beraten. Obwohl mein Fall etwas komplizierter war, hat Herr Hanel sich sehr geduldig für eine optimale Lösung eingesetzt.
Rolf Kurth
24.10.2015Anonym
Sehr netter Kontakt, Fachlich kompetent und zuverlässig.
08.09.2015Weber E.
Seit ich von der gesetzlichen Krankenversicherung gewechselt bin, betreut mich die "Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO" und ich kann nur sagen ich bin immer gut beraten worden. Nun gehöre ich, geschuldet meiner guten körperlichen Verfassung, nicht zu den die die Krankenversicherung übergemäß in Anspruch nehmen. Das was ich brauchte ist problemlos übernommen und erledigt worden.
Lutz-Michael Heipe
als ich diese Zeilen schrieb war ich im 73. Lebensjahr.
04.09.2015L.-M. H.
Ich bin seit 27 Jahren bei der DKV über Herrn Haleck versichert und es gab nie in irgendeiner Weise einen Grund Kritik zu üben. Bitte weiter so.
25.08.2015Jürgen M.
Seit Jahren vertraue ich der Agentur Haleck, weil ich mich hier wie ein Freund der "Familie" fühle.

Meine Fragen bekomme ich kompetent und schnell beantwortet. Wenn meine Wünsche nicht sofort erfüllbar waren, so kam prompt die richtige Information in kürze (unaufgefordert) zu mir.

Besonders wichtig war mir vor dem Wechsel in die private Krankenversicherung, der genaue Einblick in die tariflichen, preislichen, steuerlichen und juristischen Rahmenbedingungen. Diese Info`s erhielt ich nach einem interessanten und sehr persönlichem Beratungsgespräch (übrigens spät am Abend).

Zusätzlich erhielt ich wertvolle Ausarbeitungen und Link`s für meinen Vergleich privater und gesetzlicher Krankenkassen.

Alle Informationen, auch welche, die meinen Abschluß eventuell verhindert hätten wurden mir gegeben. Hierdurch bekam ich höchstes Vertrauen zu Herrn Haleck und seinem Team.

Ich empfehle gern die DKV-Agentur Haleck mit voller Begeisterung weiter,

09.10.2019
25 Bewertungen auf DKV

23.01.2018

Ihre Nachricht an Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden