Deutsche Krankenversicherung DKV ERGO direkt Hotline Tarifwechsel Info Beratung

veröffentlicht (99 %)
Private Krankenversicherungen, Krankentagegeldversicherungen, vergünstigte Gruppenversicherungen und private Krankenzusatzversicherungen für Freiberufler, Angestellte und Geschäftsführer.
Gute Beratung braucht Empathie & Sachverstand!
Beste...

Arndtstraße 43

Robert A. Haleck

Bewertung vom 11.08.2023

We are a family of elderly people from Ukraine and we have opted for Herr Robert's Haleck consultation to help us deal with the issues we had with our insurance company. We were heavily impressed by Herr Haleck's professionalism, precision, hospitality, friendliness and diligence, despite the fact that it was his last day of work before a vacation.
Absolutely beautiful and intelligent person inside out. Herr Haleck provided us his assistance up to the very last question was addressed. We suggest Herr Haleck's services to anyone who needs help with questions related to DKV insurance. Big thanks and all the blessings! Щиро дякуємо!
11.08.2023Liudmila Y.
Tolles, informatives Telefonat mit Herrn Wesener ! Fachlich kompetent...leider nicht mehr oft zu finden
Bleiben Sie bitte so, wie Sie sind...Ehrlichkeit zahlt sich aus.
HG Ragner Loos
05.12.2022Ragner Alfred L.
Herr Haleck ist wirklich zu empfehlen, schnell ,freundlich, hilfsbereit und immer mit Rat und Tat zur Seite, danke
31.01.2022D.
Ich bin vor 2 Jahren auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Haleck gekommen. Da ich von meinen früheren Vertretern mehrfach enttäuscht wurde (beim Abschluss alles super, wenn ich sie brauchte wurde es oft schwierig…) hatte ich keine großen Erwartungen. Selten einen offenen, sympathischen und kompetenten Versicherungsvertreter erlebt, wie Herrn Haleck.
30.09.2021René S.
Herr Haleck hat mir schnell, sehr freundlich und kompetent meine Fragen beantwortet und mich sehr gut beraten. Vielen Dank!
09.06.2021Anonym
Auch wenn ein Versicherungsfall - zum Glück - noch nicht eingetreten ist: Robert Haleck und seine Mitarbeiter beraten umfassend und bemerkenswert freundlich. Besonders beeindruckt hat mich das Engagement der Agentur, einen für mich vorteilhaften Versicherungsbeginn zu realisieren. Und nicht zu vergessen ist die angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten in Kreuzberg. Ich vergebe selten fünf von fünf Sternen - in diesem Fall aber sogar sehr gern.
14.03.2019M.
Herr Robert A. Haleck hat mich in einer dringenden Angelegenheit unverzüglich beraten und sehr kompetent Soforthilfe angeboten. Vielen Dank für den engagierten Einsatz. Dieser Versicherungsagentur kann man vertrauen.
08.12.2018Anonym
Das persönliche Gespräch und die Beratung sind hervorragend. Ich die Agentur bestens weiterempfehlen.
05.10.2018Anonym
Ich kenne Herrn Haleck seit Ende der 80er und habe in dieser Zeit meine private Krankenversicherung bei ihm abgeschlossen. Gemeinsam mit seinem Team hat er mich diverse Male unterstützt und beraten bei der Anpassung meiner Produkte an meine persönlichen, beruflichen, finanziellen und altersbedingten Verhältnisse. Bei jeder Änderung hatte ich das Gefühl und die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gut finde ich auch, dass er oder ein Teammitglied sich zeitnah erkundigen, ob die Entscheidung richtig war und ich immer noch mit den Änderungen zufrieden bin.
Wenn ich Fragen habe, die nicht sofort beantwortet werden können, setzt man sich zeitnah wieder mit mir in Verbindung. Probleme , die nicht sofort gelöst werden können, werden nachhaltig angegangen.
Zusammenfassend kann ich behaupten, dass ich nicht fast 30 Jahre Kundin des Herrn Haleck geblieben bin, wenn ich nicht sehr zufrieden mit der Betreuung und den Leistungen wäre.
12.02.2018Sabine S.
Nach einer telefonischen Anfrage rief Herr Haleck unverzüglich zurück um mit mir einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren. Im Büro freundlich aufgenommen, habe ich meine vielfältigen Anliegen umständlich geschildern können. Herr Haleck, mit Unterstützung seines Teams, hat mich in allen Fragen gut beraten und mit aufwändiger persönlicher Unterstützung Lösungen erarbeitet. Seine Flexibilität bei Änderungen an zuvor gefassten Entscheidungen ist bemerkenswert. Vielen Dank.
S. Bert
10.11.2017Anonym
Herr Haleck wandte sich an mich, weil er mich auf eine für mich nicht durchgängig positive Vertragsänderung aufmerksam machen wollte, die ich selbst veranlasst hatte. Er hat mir Alternativen aufgezeigt, die - soweit ich das beurteilen kann - wohl mir, aber nicht ihm Vorteile brachten. Das halte ich für Bestandspfleg im besten Sinne.
09.04.2017Anonym
klasse telephonische Beratung
16.12.2016P.
Herr Haleck ist sehr freundlich. Er hat meine Angelegenheit sofort richtig eingeordnet, konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir prima weitergeholfen.
11.04.2016Martin B.
Ich bin schon seit fast 15 Jahren Kunde bei Herrn Haleck. Seine Beratung, Leistung sowie die Aufklärung zu meinem Gesundheitsvertrag waren bisher immer top! Vor allem ist die proaktive Reaktion auf Vertragsänderungen besonders hervorzuheben. Allein hätte ich das nie gemacht bzw. geschafft. Dazu dann auch die Nachpflege, die ich erhalten habe, hinterlässt bei mir wieder einmal das Gefühl, dass ich bei Herrn Haleck richtig aufgehoben bin!
Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO
30.03.2016Perdita K. (771 Xing Kontakte)
Herr Haleck agiert proaktiv und geht z.B. bei anstehenden Tariferhöhungen von sich aus auf seine Kunden zu. Die Beratung ist verständlich und hilfreich. Ich schätze - neben seinem Fachwissen - sein Engagement und Einsatz für seine Kunden. Ich fühle mich gut betreut.
05.02.2016Anonym
Guter DKV-Vermittler, der "proaktiv" die bevorstehende Beitragserhöhung der DKV von sich aus anspricht und auch gleich Alternativen für mich vorbereitet. Diese Agentur ist immer erreichbar und höchst kompetent in ihren Aussagen.

Vielen Dank, dass sie mir die Vorteile der Deutschen Krankenversicherung so gut erklärt haben. Jetzt bin ich mir für meine gegenwärtigen und zukünftigen Beiträge im Alter sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Gern empfehle ich das DKV Team der Agentur Haleck weiter...
29.01.2016Stefan S.
Herr Hanel und Herr Haleck beraten sehr freundlich, auf meine individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird immer eine effektive Lösung gefunden.

Die Agentur Haleck überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
06.11.2015Anonym
Herr Hanel hat mich bei einem Tarifwechsel perfekt beraten. Obwohl mein Fall etwas komplizierter war, hat Herr Hanel sich sehr geduldig für eine optimale Lösung eingesetzt.
Rolf Kurth
24.10.2015Anonym
Sehr netter Kontakt, Fachlich kompetent und zuverlässig.
08.09.2015Weber E.
Seit ich von der gesetzlichen Krankenversicherung gewechselt bin, betreut mich die "Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO" und ich kann nur sagen ich bin immer gut beraten worden. Nun gehöre ich, geschuldet meiner guten körperlichen Verfassung, nicht zu den die die Krankenversicherung übergemäß in Anspruch nehmen. Das was ich brauchte ist problemlos übernommen und erledigt worden.
Lutz-Michael Heipe
als ich diese Zeilen schrieb war ich im 73. Lebensjahr.
04.09.2015L.-M. H.

01.02.2023
25 Bewertungen auf DKV

23.01.2018

22.02.2024

Ihre Nachricht an Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden