Robert Handel + Vermietung GmbH

Handel + Vermietung Seecontainer

Willkommen bei Robert Handel + Vermietung GmbH - Ihrem zuverlässigen Partner für Containerlösungen in Deutschland. Mit mehreren Mietparks im ganzen Land bieten wir eine breite Palette an Mietcontainern für Bauprojekte, Lagerung und Transport....

Robert Handel + Vermietung GmbH
Erich-Kästner-Straße 29
48485 Neuenkirchen

Ratschläge

Transparenz

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und mega professionelle Abladung. Alles wirklich super gelaufen! Volle Empfehlung und gern wieder!
04.04.2024M.
Gestern wurde mein Container geliefert und schlechter Bedingungen für der Fahrer.
Der hat das mit Sternchen bewältigt und bewiesen das man mit einem 18Meter LKW in die kleinste Hütte kommt.
Absolut ohne wenn und aber kann ich diese Firma empfehlen.
Von der Beratung bis zur Ausführung perfekt.
TOP

Gross aus Solingen
04.04.2024Anonym
Überall fünf Sterne? JA !
Wir brauchten zwei 20-Fuß-Container.
Es hat genau 6 Tage gedauert, bis aus einer ersten telefonischen Anfrage die abgeschlossene Lieferung wurde.
Selten wurden wir so unkompliziert, aber trotzdem absolut kompetent beraten und ernst genommen.
Und der krönende Abschluss war die Lieferung, wiederum total professionell. Enge Einfahrt, Abladen in einer Scheune. Der Fahrer war super nett und hat beide Container ganz gelassen nach unseren Wünsche platziert.
Und das ganze zu einem sehr fairen Preis!!
Eine absolute Empfehlung, wenn jemand Lagercontainer braucht!
08.02.2024N.
Ich kann nur positives über die Kontaktaufnahme und Abwicklung sagen. Jederzeit weiter zu empfehlen.
30.01.2024Dirk M.
Sehr freundlich und vorallem sehr spontan 👍vielen lieben Dank für die Zeit
15.11.2023Anonym
Haben einen 20 Fuß/Container erhalten.
Kauf, Lieferung, Abwicklung hat alles reibungslos geklappt. Super
13.11.2023B.
Herr Robert hat mich gut und freundlich berate
Das Geschäft wurde pünktlich mit einen sehr freundlichen hilfsbereiten Auslieferungsfahrer durchgeführt.
Danke
31.10.2023J.
Hervorragende Abwicklung, schnelle Lieferung und faire Preise. Ich werde diese Firma weiterempfehlen
26.10.2023Karin M.
Sehr fachkompetent , hilfsbereit und guter Service !
06.04.2023Mike H.
Der Inhaber ist sehr flexibel mit der Vermietung.
Ich hatte für 4 Wochen einen Container gemietet, und die Buchung lief über die Internetseite reibungslos und innerhalb weniger Stunden konnte ich schon Mieten. Der Platz ist sehr passend und gepflegt. Die Beratung vor Ort für den Stellplatz ist ebenfalls schnell und einfach gewesen.
Immer wieder gerne!
03.08.2022J.

02.05.2024

Ihre Nachricht an Robert Handel + Vermietung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Handel + Vermietung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden